[▲] March "Boss" Gamma ist nun ein vollständiges Mitglied.
Black Sun
-
- Veraltet
-
Born -
6. April 2022 um 21:13
-
-
-
[▲] Dimitri "BlackBird" Kylkovic ist nun ein vollständiges Mitglied.
-
Steckbrief von Gin "Deadeye" Gou
Steckbrief zum Anwärter von @FORUMNAME
Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.Vorname "Codename" Nachname Gin "Deadeye" Gou Alter 26 Spezies Rodianer Geschlecht männlich Heimat Coruscant Grund für Kriminalität Wurde von seinen Eltern verlassen und musste lernen sich selbst zu versorgen Lebensziel Reich werden -
Steckbrief von Gin "Deadeye" Gou
Steckbrief zum Anwärter von @FORUMNAME
Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.Vorname "Codename" Nachname Gin "Deadeye" Gou Alter 26 Spezies Rodianer Geschlecht männlich Heimat Coruscant Grund für Kriminalität Wurde von seinen Eltern verlassen und musste lernen sich selbst zu versorgen Lebensziel Reich werden Angenommen,
Melde dich bei einem Mitglied der Führungsebene für eine Einweisung.
-
-
[▲] Luke "Knurrr" Dio wird zum Erfahrenen Mitglied befördert.
-
Steckbrief von Varrano ''Varo'' Varran
Vorname "Codename" Nachname Varrano ''Varo'' Varran Alter 25 Spezies Rodianer Geschlecht Männlich Heimat Rodia Grund für Kriminalität Ohne Eltern aufgewachsen, musste er ziemlich schnell lernen sich selbst zu versorgen Lebensziel Reichtum, Macht und Ruhm. Sich einen Ruf verdienen. (Der Mann der sich dies alles erkämpft hat, war Varo, der König der...) Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen habe.
Ps:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Steckbrief von Varrano ''Varo'' Varran
Vorname "Codename" Nachname Varrano ''Varo'' Varran Alter 25 Spezies Rodianer Geschlecht Männlich Heimat Rodia Grund für Kriminalität Ohne Eltern aufgewachsen, musste er ziemlich schnell lernen sich selbst zu versorgen Lebensziel Reichtum, Macht und Ruhm. Sich einen Ruf verdienen. (Der Mann der sich dies alles erkämpft hat, war Varo, der König der...) Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen habe.
Angenommen,
Melde dich bei einem Mitglied der Führungsebene für eine Einweisung.
-
[▲] Varrano"Varo''Varran wird als Anwärter Aufgenommen.
-
Rafa
23. Oktober 2022 um 01:33 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -
Rafa
23. Oktober 2022 um 01:34 Hat das Thema aus dem Forum Fraktionen nach Archiv verschoben. -