[▲] Buzz "Shot" Tumdoks ist nun ein vollständiges Mitglied
Black Sun
-
- Veraltet
-
Born -
6. April 2022 um 21:13
-
-
Steckbrief zum Anwärter von Siggi
Vorname "Codename" Nachname Blokk ``Castle`` Edar Alter 23 Spezies Zabrak Geschlecht Männlich Heimat Iridonia Grund für Kriminalität Seine Eltern haben ihn als Kind furchtbar behandelt. Sein Vater hat ihn gehasst und seine Mutter wurde entf[hrt von einer Gang. Sie wurde nie wieder gesehen. Mit 16 Jahren rannte er von Zuhause weg und schloss sich einer kleinen Gang an. Nun bestrebt er bessere Gangs und mehr Macht Lebensziel Er will den Sinn in seinem Leben erfuellen und will der BS mit seinem Leben dienen. Und natuerlich nebenbei Credits verdienen. Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.
-
Steckbrief zum Anwärter von Siggi
Vorname "Codename" Nachname Blokk ``Castle`` Edar Alter 23 Spezies Zabrak Geschlecht Männlich Heimat Iridonia Grund für Kriminalität Seine Eltern haben ihn als Kind furchtbar behandelt. Sein Vater hat ihn gehasst und seine Mutter wurde entf[hrt von einer Gang. Sie wurde nie wieder gesehen. Mit 16 Jahren rannte er von Zuhause weg und schloss sich einer kleinen Gang an. Nun bestrebt er bessere Gangs und mehr Macht Lebensziel Er will den Sinn in seinem Leben erfuellen und will der BS mit seinem Leben dienen. Und natuerlich nebenbei Credits verdienen. Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.
Melde dich bitte bei mir für eine Einweisung
-
[▲] Mustavo "Gus" Cring ist nun ein vollständiges Mitglied
-
[▲] BX-0782 "Skull" gibt sein BX ab und wird zum Mitglied befördert
-
Blokk "Castle" Edar ist alleine auf Wanderung im Wald gegangen und wurde von Wilden Massifs zerfleischt. (Fraktionswechsel)
-
Steckbrief zur Char Änderung von itsflegend | "Legion" Grund Geheimdienst RP
Vorname "Codename" Nachname Sven "Shot" Danielson Alter 32 Spezies Trandoshaner Geschlecht Männlich Heimat Trandosha Grund für Kriminalität Buzz wuchs schon seit Anfang seiner tage in Armut auf. sein Vater war im Gefängnis aufgrund von 3 fachen Mordes an 3 Piloten und seine Mutter war mit ihm und seinen 3 Schwestern alleinerziehend. Seine restlichen verwandten waren nicht besser und er lernte schnell auf dinge verzichten zu müssen. schon mit 7 stielte er essen von lokalen märkten und so entwickelte es sich weiter bis er seinen ersten Speeder klaute von einem Dealer. 2 Jahre später ging ihn langsam das Geld aus und er suchte eine bleibe und eine Bestimmung. Dann kam ein Mann der sich Chaos nannte zu ihm und lud ihn zu seiner Fraktion ein. Und hier ist er nun mit seiner Bewerbung. Lebensziel Viele Kontakte und Kollegen haben
Aus der Armut rauskommen
etwas angehören und damit etwas bewegen damit sein leben auch einen sinn hatDiscord: itsflegend#0977
TS: itsflegend oder Kix(Legion)
-
[▼] Lena "Drago" Kösler wurde wegen fehlverhalten, nicht einhalten des Regelwerkes verwiesen
-
[▼] Krypton "Shadow" Fire wird ins HSG gesteckt und [▲] Xenon "Wealth" Fire wird ihn ersetzen
-
[▼] Lena "Drago" Kösler wurde wegen fehlverhalten, nicht einhalten des Regelwerkes Erschossen und damit verwiesen
Kurze Beschwerde:
Ihr wisst nicht mal im RP das ich eine Feldangentin war, den Rauswurf aus der Fraktion kann ich vll. verstehen aber das ich einen RP tot habe macht in meinen Augen keinen Sinn. Da die Feldagenten zum RP gehören könnt ihr nicht verbieten das Leute Feldagenten werden. Bevor ihr mir einen RP tot oder Rauswurf gibt solltet ihr das ganze erstmal im RP klären. Eine andere Frage ist, welche Regel habe ich nicht eingehalten! Im Regelwerk steht nicht das es verboten ist Feldagentin zu werden
Das ganze ist meine Meinung
Da ich jetzt sehr mad deswegen bin werde ich in Zukunft mit Flool und Born reden, und eine Beschwerde schreiben -
Beitrag von Tyrfing (
29. Mai 2022 um 16:55 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (29. Mai 2022 um 16:56 ). -
Beitrag von Tyrfing (
29. Mai 2022 um 17:02 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Die Formateinstellungen funktionieren nicht. (29. Mai 2022 um 17:03 ). -
Steckbrief zum Anwärter von Tyrfing
Vorname "Codename" Nachname Mario "Addict" Juan Alter 35 Spezies Dressellianer Geschlecht Männlich Heimat Dressel Grund für Kriminalität Armut Lebensziel Reichtum, sowie Ruhm Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.
-
Steckbrief zum Anwärter von Tyrfing
Vorname "Codename" Nachname Mario "Addict" Juan Alter 35 Spezies Dressellianer Geschlecht Männlich Heimat Dressel Grund für Kriminalität Armut Lebensziel Reichtum, sowie Ruhm Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.
Angenommen,
Melde dich bei einem Mitglied der Führungsebene für eine Einweisung
-
Wir von der Republic Navy haben etwas am RNA System geändert und darüber möchten wir euch Informieren.
Was ist neu?- RNA Rangstruktur + neue Gehälter
- neuer RNA Wikibeitrag
- jede PassivRP Fraktion können alle Jobs ausüben
- Ausnahme Anwalt diese können es wie bis jetzt auch nur die Zivilisten Fraktion
Weiteres dazu im RNA Wikibeitrag.
MfG Rooky
Spoiler anzeigen
Erlaubnis von Born
-
[▲] Resch "Unit" Canvas wird zum Vigo befördert und bekommt eine Testzeit vom 31.05.2022 bis 06.06.2022
-
[▲] Mario "Addict" Juan ist nun ein vollständiges Mitglied
-
[▲] Zador "Oros" Vanhein. ist nun ein Erfahrenes Mitglied
-
[▲] Zador "Oros" Vanhein. Wird von den SWT getötet und [▲] Neon "Oros" Boros. ersetzt ihn
-
[▼] Byg Ched wird auf Grund von Inaktivität verwarnt
[▼] Axe "Night" Drago wird auf Grund von Inaktivität verwarnt
[▼] Zang Gelius wird auf Grund von Inaktivität verwarnt
[▼] Sinatra "Silver" Drago wird auf Grund von Inaktivität verwarnt
[▼] Serkas "Bitzz" Jacat wird auf Grund von Inaktivität verwarnt
[▼] Josef "Krim" Teler wird auf Grund von Inaktivität verwarnt
[▼] John Dead wird auf Grund von Inaktivität verwarnt
[▼] Jeffrey "Hades" Douro wird auf Grund von Inaktivität verwarnt
[▼] Jack Dead wird auf Grund von Inaktivität verwarnt
[▼] Indiur "Atlas" Stovv wird auf Grund von Inaktivität verwarnt
[▼] Francis "Pac"Jackson wird auf Grund von Inaktivität verwarnt