Black Sun

  • Steckbrief von James L. Smith
    Steckbrief zum Anwärter von Flame/Rame
    Vorname "Codename" Nachname James "Otter" L. Smith
    Alter 32
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Heimat Corusant
    Grund für Kriminalität Starke Beziehung zu einem Onkel dieser war Schmuggler
    Lebensziel Reichtum, Macht, Schulden bei Mami und Papi abezahlen
    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.
    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat


    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Steckbrief von James L. Smith
    Steckbrief zum Anwärter von Flame/Rame
    Vorname "Codename" Nachname James "Otter" L. Smith
    Alter 32
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Heimat Corusant
    Grund für Kriminalität Starke Beziehung zu einem Onkel dieser war Schmuggler
    Lebensziel Reichtum, Macht, Schulden bei Mami und Papi abezahlen
    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

    Angenommen,

    Melde dich bei einem Mitglied der Führungsebene für eine Einweisung

    These bitches love Sosa

    -Chief Keff-

  • Steckbrief von Yian Garuga
    Steckbrief zum Anwärter von Apex
    Vorname "Codename" Nachname: Yian "Wyvern" Garuga
    Alter: 23
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Heimat: Coruscant
    Grund für Kriminalität: Ist in einer Räuberbande aufgewachsen und so immer tiefer in das Loch der Kriminalität geflogen. Nun hat er kontakt zu BS aufgebaut.
    Lebensziel: Hat kein wirkliches Lebensziel. Will nur auf einfachen Weg Geld verdienen ohne groß dafür arbeiten zu müssen.
    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.
    [tabmenu]

  • Steckbrief von Yian Garuga
    Steckbrief zum Anwärter von Apex
    Vorname "Codename" Nachname: Yian "Wyvern" Garuga
    Alter: 23
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Heimat: Coruscant
    Grund für Kriminalität: Ist in einer Räuberbande aufgewachsen und so immer tiefer in das Loch der Kriminalität geflogen. Nun hat er kontakt zu BS aufgebaut.
    Lebensziel: Hat kein wirkliches Lebensziel. Will nur auf einfachen Weg Geld verdienen ohne groß dafür arbeiten zu müssen.
    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

    Angenommen,

    Melde dich bei einem Mitglied der Führungsebene für eine Einweisung

    These bitches love Sosa

    -Chief Keff-

  • Steckbrief von John Swift
    Steckbrief zum Anwärter von Mobitux | Timon
    Vorname "Codename" Nachname John "Six" Swift
    Alter 25
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Heimat Batuu
    Grund für Kriminalität Er wurde früher in einer armen Familie geboren, er nahm als er 18 Jahre alt wahr einen Flug nach Kuat City, dort wurde er 1 Jahr später von einer Gruppe der Six aufgesammelt. Sie zwangen ihn mehrere Straftaten zu begehen, er entwickelte ein Art "Sucht" nach Kriminalitäten zu begehen.
    Lebensziel Sein Lebensziel ist durch Wege reich zu werden. Seine Eltern aus der Armut zu befreien.
    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen, die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.
    CW:RP

    [tabmenu]
  • Steckbrief von John Swift
    Steckbrief zum Anwärter von Mobitux | Timon
    Vorname "Codename" Nachname John "Six" Swift
    Alter 25
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Heimat Batuu
    Grund für Kriminalität Er wurde früher in einer armen Familie geboren, er nahm als er 18 Jahre alt wahr einen Flug nach Kuat City, dort wurde er 1 Jahr später von einer Gruppe der Six aufgesammelt. Sie zwangen ihn mehrere Straftaten zu begehen, er entwickelte ein Art "Sucht" nach Kriminalitäten zu begehen.
    Lebensziel Sein Lebensziel ist durch Wege reich zu werden. Seine Eltern aus der Armut zu befreien.
    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen, die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

    Angenommen,

    Melde dich bei einem Mitglied der Führungsebene für eine Einweisung

    These bitches love Sosa

    -Chief Keff-

  • [▲] Glänni "Monkey" Mineau ist nun Anwärter

    [▲] Sahrot "Cheek" Zharid ist nun Erfahrenes Mitglied

    [tabmenu]

    R1lvMqc.png

  • Steckbrief von Vil Creet
    Steckbrief zum Anwärter von Kaso
    Vorname "Codename" Nachname Vil "Kaso" Creet
    Alter 24
    Spezies Sullustaner
    Geschlecht Männlich
    Heimat Sullust
    Grund für Kriminalität Vil ging es nur um's Geld und Schmuggelte, hatte ein gutes Einkommen, welches jedoch durch andere Söldner unterbrochen wurde. Jetzt nutzt er jede Möglichkeit um an Geld ran zu kommen
    Lebensziel Raus aus den Schulden und rein in's Reichtum!
    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.
    ✦About Me✦

    HmvFroT.pngGExtentionHmvFroT.png

    aka Devil

    IWcqgK0.pngEGM: EliteIWcqgK0.png

    pD4ww84.png EGM UnterstützerpD4ww84.png

    obXucOj.pngKaso0173obXucOj.png

    HmvFroT.png EGM Mitglied seit dem 2. Mai. 2020HmvFroT.png

    trophyImage-2.png trophyImage-3.pngtrophyImage-4.pngtrophyImage-5.png

  • Steckbrief von Vil Creet
    Steckbrief zum Anwärter von Kaso
    Vorname "Codename" Nachname Vil "Kaso" Creet
    Alter 24
    Spezies Sullustaner
    Geschlecht Männlich
    Heimat Sullust
    Grund für Kriminalität Vil ging es nur um's Geld und Schmuggelte, hatte ein gutes Einkommen, welches jedoch durch andere Söldner unterbrochen wurde. Jetzt nutzt er jede Möglichkeit um an Geld ran zu kommen
    Lebensziel Raus aus den Schulden und rein in's Reichtum!
    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

    Angenommen,

    Melde dich bei einem Mitglied der Führungsebene für eine Einweisung

    [tabmenu]

    R1lvMqc.png

  • [▲] James"Otter"L.Smith ist nun ein vollständiges Mitglied.

    [▲] Glänni "Monkey" Wuff ist nun ein vollständiges Mitglied.

    [tabmenu]

    R1lvMqc.png

  • Steckbrief zum Anwärter von Herzog

    Vorname "Codename" NachnameMaverick "Herzog" Walker
    Alter23
    SpeziesMench
    GeschlechtMännlich
    HeimatCoruscant
    Grund für KriminalitätWurde aus seiner Universität rausgeschmissen für den Drogenhandel, welchen er später
    Vollzeit ausführte und immer weiter abrutschte in die Unterwelt.
    LebenszielWill Geld häufen und sich ein schönes leben machen.

    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

  • Steckbrief zum Anwärter von Herzog

    Vorname "Codename" NachnameMaverick "Herzog" Walker
    Alter23
    SpeziesMench
    GeschlechtMännlich
    HeimatCoruscant
    Grund für KriminalitätWurde aus seiner Universität rausgeschmissen für den Drogenhandel, welchen er später
    Vollzeit ausführte und immer weiter abrutschte in die Unterwelt.
    LebenszielWill Geld häufen und sich ein schönes leben machen.

    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

    Angenommen,

    Melde dich bei einem Mitglied der Führungsebene für eine Einweisung

    [tabmenu]

    R1lvMqc.png

  • Steckbrief von Nate Harlow
    Steckbrief zum Anwärter von Prahu
    Vorname "Codename" Nachname Nate "Roach" Harlow
    Alter 23
    Spezies Duros
    Geschlecht Männlich
    Heimat Duro
    Grund für Kriminalität Durch den Verlust seiner Geliebten versank Nate in eine Depression und fing somit an, mit Drogen an. Deswegen suchte er immer Stress auf den Straßen und rutschte so in den Unterwelt Boxing Community. Dazu arbeitet er nebenbei auch als Drogendealer.
    Lebensziel Versucht seine Familie aus Duro rauszuholen und ihnen ein schönes Leben zu bieten.
    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

    sadCat

  • Steckbrief von Nate Harlow
    Steckbrief zum Anwärter von Prahu
    Vorname "Codename" Nachname Nate "Roach" Harlow
    Alter 23
    Spezies Duros
    Geschlecht Männlich
    Heimat Duro
    Grund für Kriminalität Durch den Verlust seiner Geliebten versank Nate in eine Depression und fing somit an, mit Drogen an. Deswegen suchte er immer Stress auf den Straßen und rutschte so in den Unterwelt Boxing Community. Dazu arbeitet er nebenbei auch als Drogendealer.
    Lebensziel Versucht seine Familie aus Duro rauszuholen und ihnen ein schönes Leben zu bieten.
    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

    Angenommen,

    Melde dich bei einem Mitglied der Führungsebene für eine Einweisung

    These bitches love Sosa

    -Chief Keff-

  • Steckbrief zum Anwärter von Kyoko

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Vorname

    "Codename" Akrilde "Maverick" Un

    Nachname

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Alter 20

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Spezies Kubaz

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Geschlecht Männlich

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Heimat Kubindi

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Grund für Als ihm im Alter von 16 schon eine Bank vererbt wurde musste er schnell nach Jakku als er aber bemerkte das die Bank schon

    Kriminalität von Terroristen zerstört wurde stürzte er sich in Schwarzarbeit und in das Glückspiel als er danach kein Geld mehr hatte und seiner sucht                                             verfallen war musste neues Geld ran das regelte er mit Auftragsmorden sowie Anschlägen

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Lebenziel Möchte ein schönes Leben leben mit viel Geld

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schlusswort:

    Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung zum Mitglied der Black Sun

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.


  • Abgelehnt,

    Bei Fragen bei mir Melden.

    These bitches love Sosa

    -Chief Keff-