[▲] Krypton "Shadow" Drago wird zum Vigo ernannt
Black Sun
-
- Veraltet
-
Born -
6. April 2022 um 21:13
-
-
[▼] Hokk "Barbossa" Brom wird auf Grund von Inaktivität der Einheit verwissen
[▼] Porro "Bull" Laga wird auf Grund von Inaktivität der Einheit verwissen
[▼] Luna "Luni" Sero wird auf Grund von Inaktivität der Einheit verwissen
[▼] Larry "Almo" McLaren wird auf Grund von Inaktivität der Einheit verwissen
[▼] Kenta "Placebo" Skietch wird auf Grund von Inaktivität der Einheit verwissen
[▼] Eugen "Ticker" Crah'bs wird auf Grund von Inaktivität der Einheit verwissen
[▼] Dredd, De'an "Quiet" Con wird auf Grund von Inaktivität der Einheit verwissen
[▼] Aquasaa "Quark" Waquasa wird auf Grund von Inaktivität der Einheit verwissen
[▼] Manfred "Jürgen" Motor wird auf Grund von Inaktivität der Einheit verwissen
-
[▲] Kaleko "White" Anders der 3. ist nun ein Erfahrenes Mitglied
-
[▲] Swen "Death" Jen der 2. ist nun ein Erfahrenes Mitglied
-
Steckbrief von CHARAKTERNAME
Steckbrief zum Anwärter von @FORUMNAME
Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.Vorname "Codename" Nachname Finn "Black" Turo Alter 23 Jahre Spezies Mensch Geschlecht Weiblich Heimat Anaxes Grund für Kriminalität tot seiner eltern (vermutung das es clone waren) Lebensziel Tot der jenigen die seine eltern umgebracht haben -
Steckbrief zum Anwärter von @FORUMNAME
Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.Vorname "Codename" Nachname Finn "Black" Turo Alter 23 Jahre Spezies Mensch Geschlecht Männlich Heimat Anaxes Grund für Kriminalität tot seiner eltern (vermutung das es clone waren) Lebensziel Tot der jenigen die seine eltern umgebracht haben Melde dich bitte bei mir für eine Einweisung
-
Spoiler anzeigen
[▼] Extreme "Smol" Ched wird Cradossk knocki gehauen
-
Steckbrief zum Anwärter von Keks
Vorname "Codename" Nachname Tom "Der Architekt" Hase Alter 24 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Heimat Tatooine Grund für Kriminalität Eltern durch Republik verloren Lebensziel Die Republik zum Fall kriegen -
Steckbrief zum Anwärter von Keks
Vorname "Codename" Nachname Tom "Der Architekt" Hase Alter 24 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Heimat Tatooine Grund für Kriminalität Eltern durch Republik verloren Lebensziel Die Republik zum Fall kriegen Melde dich bitte bei mir für eine Einweisung
-
Steckbrief zum Anwärter von Klapsrieke
Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.Vorname "Codename" Nachname Yuri "Robert" Tarded Alter 42 Spezies Weequay Geschlecht Männlich Heimat Coruscant Grund für Kriminalität Geldprobleme & Drogenhandel Lebensziel Mochte Drogenbaron werden -
Steckbrief zum Anwärter von Klapsrieke
Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.Vorname "Codename" Nachname Yuri "Robert" Tarded Alter 42 Spezies Weequay Geschlecht Männlich Heimat Coruscant Grund für Kriminalität Geldprobleme & Drogenhandel Lebensziel Mochte Drogenbaron werden Melde dich bitte bei mir für eine Einweisung
-
[▲] Skira "Jhin" Sakai ist nun ein Erfahrenes Mitglied
-
[▼] Rastan "Husky" Drengo wurde wegen fehlverhalten Erschossen und damit verwiesen
-
Jerron "Iron" Drago taucht unter und wird von Ziad "Drago" Kösler ersetzt
-
Vorname "Codename" Nachname Milano "Trioen" Uranus Alter 21 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Heimat Coruscant Grund für Kriminalität Eltern durch Republik verloren Lebensziel Die Republik zum Fall kriegen -
Vorname "Codename" Nachname Milano "Trioen" Uranus Alter 21 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Heimat Coruscant Grund für Kriminalität Eltern durch Republik verloren Lebensziel Die Republik zum Fall kriegen https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199133382301
Melde dich bitte bei mir für eine Einweisung
-
[▼] Vamana "Black" Varrane wird auf Erfahrenes Mitglied Degradiert
-
[▼] Sinclaire III verlässt die Black Sun freiwillig.
-
[▲] Josef Braun wurde als Anwärter aufgenommen
-
[▲] Mustavo "Gus" Cring wurde als Anwärter aufgenommen
-