Black Sun

  • [▲] Bull "Chaos" Drago wird zum Vigo befördert und bekommt eine Testzeit vom 19.05.2022 bis 26.05.2022
    [▲] Skira "Jhin" Sakai wird zum Vigo befördert und bekommt eine Testzeit vom 19.05.2022 bis 26.05.2022
    [▲] BX-2552 "Unit" Resch gibt sein BX ab und wird zum Erfahrenen Mitglied befördert

  • Steckbrief von CHARAKTERNAME
    Steckbrief zum Anwärter von @FORUMNAME
    Vorname "Codename" Nachname Skeev "Psycho" Grakcai
    Alter 20
    Spezies Rodianer
    Geschlecht Männlich
    Heimat Rodia
    Grund für Kriminalität Eltern waren auch Böse
    Lebensziel Will mit der Black Sun Credits verdienen und erfolgreich werden
    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.
  • Steckbrief von Buzz Tumdoks
    Steckbrief zum Anwärter von itsflegend | "Legion"
    Vorname "Codename" Nachname Buzz "Shot" Tumdoks
    Alter 32
    Spezies Duros
    Geschlecht Männlich
    Heimat Neimoidia
    Grund für Kriminalität Buzz wuchs schon seit Anfang seiner tage in Armut auf. sein Vater war im Gefängnis aufgrund von 3 fachen Mordes an 3 Piloten und seine Mutter war mit ihm und seinen 3 Schwestern alleinerziehend. Seine restlichen verwandten waren nicht besser und er lernte schnell auf dinge verzichten zu müssen. schon mit 7 stielte er essen von lokalen märkten und so entwickelte es sich weiter bis er seinen ersten Speeder klaute von einem Dealer. 2 Jahre später ging ihn langsam das Geld aus und er suchte eine bleibe und eine Bestimmung. Dann kam ein Mann der sich Chaos nannte zu ihm und lud ihn zu seiner Fraktion ein. Und hier ist er nun mit seiner Bewerbung.
    Lebensziel Viele Kontakte und Kollegen haben

    Aus der Armut rauskommen

    etwas angehören und damit etwas bewegen damit sein leben auch einen sinn hat

    Discord: itsflegend#0977

    TS: itsflegend oder Kix(Legion)

    Benutzer - Einfach Gaming

  • Melde dich bitte bei mir für eine Einweisung

  • Steckbrief von Kaleko "League" Anders 4
    Steckbrief zum Anwärter von Gezzus_exe
    Vorname "Codename" Nachname Kaleko "League" Anders der 4.
    Alter 18
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Heimat Coruscant
    Grund für KriminalitätKaleko Anders der 4. sein Vater war bereits in der Black Sun, deswegen ist sein Sohn ebenfalls in seine Fußstapfen getreten.
    Lebensziel Die Familienehre weiterführen (Die Republik zu fall kriegen)
    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

    Derzeitige Chars

    Kaleko [White] Anders der 3. MitgliedBlack Sun
    HeatPrivateClonetrooper

    CIS_Logo.png

  • Steckbrief von Kaleko "League" Anders 4
    Steckbrief zum Anwärter von Gezzus_exe
    Vorname "Codename" Nachname Kaleko "League" Anders der 4.
    Alter 18
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Heimat Coruscant
    Grund für KriminalitätKaleko Anders der 4. sein Vater war bereits in der Black Sun, deswegen ist sein Sohn ebenfalls in seine Fußstapfen getreten.
    Lebensziel Die Familienehre weiterführen (Die Republik zu fall kriegen)
    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.
    • Melde dich bitte bei mir für eine Einweisung oder bei einem aus der Führungsebene.
    [tabmenu]

    R1lvMqc.png

  • Steckbrief von CHARAKTERNAME
    Steckbrief zum Anwärter von @FORUMNAME
    Vorname "Codename" Nachname Trix "Blackace" Black
    Alter Ingame : 30 IRL : 12
    Spezies Mensch
    Geschlecht mänlich
    Heimat Corusant
    Grund für Kriminalität Ganze Familie war Kriminell
    Lebensziel Rauben
    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ace Gmod (22. Mai 2022 um 15:44)

  • Steckbrief von CHARAKTERNAME
    Steckbrief zum Anwärter von @FORUMNAME
    Vorname "Codename" Nachname Trix "Blackace" Black
    Alter Ingame : 30 IRL : 12
    Spezies Mensch
    Geschlecht Mänlich
    Heimat Corusant
    Grund für Kriminalität Ganze Familie war Kriminell
    Lebensziel Rauben
    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

    Melde dich bitte bei mir für eine Einweisung

  • Steckbrief von Teragoo "Takeru" Oreesen
    Steckbrief zum Anwärter von Teito
    Vorname "Codename" Nachname Teragoo "Takeru" Oreesen
    Alter 23
    Spezies Quarren
    Geschlecht Männlich
    Heimat Mon Calamari
    Grund für Kriminalität Hat sich eine längere Zeit in den unteren Eben von Coru aufgehalten wobei er immer mehr in die Kriminalität rein kam.
    Lebensziel Untergebene haben
    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

                                           
    Das 104th Battalion ist eine disziplinierte, respektvolle und effiziente Einheit.
    Wer das in unserer Einheit nicht ist, ist kein richtiger 104th Soldat !!! ~ Proud

  • Steckbrief von Teragoo "Takeru" Oreesen
    Steckbrief zum Anwärter von Teito
    Vorname "Codename" Nachname Teragoo "Takeru" Oreesen
    Alter 23
    Spezies Quarren
    Geschlecht Männlich
    Heimat Mon Calamari
    Grund für Kriminalität Hat sich eine längere Zeit in den unteren Eben von Coru aufgehalten wobei er immer mehr in die Kriminalität rein kam.
    Lebensziel Untergebene haben
    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

    Melde dich bitte bei mir für eine Einweisung

  • [?] Kaleko "League" Anders der 4 erhält einen Strike auf Grund von mehreren Regel Brüchen.

    [tabmenu]

    R1lvMqc.png

  • Steckbrief von Aylon Flak
    Steckbrief zum Anwärter von Poisission
    Vorname "Codename" Nachname Aylon "Spiller" Flak
    Alter 22
    Spezies Duros
    Geschlecht Männlich
    Heimat Duro
    Grund für Kriminalität Durch Alkohol und Glückspielsucht
    Lebensziel Unbeschwertes Leben führen mit Geld und Macht
    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

    sign_poison_pollution_skull_dangerous-512.png    images?q=tbn:ANd9GcTH20vBNpcTJzRDC2KFABFOcJEWjd49wGEqLQ&usqp=CAU    sign_poison_pollution_skull_dangerous-512.png

    .--. --- .. ... --- -. -- . .-.. -.. . - ... .. -.-. .... --.. ..- -- -.. .. . -. ... -

  • Steckbrief von Aylon Flak
    Steckbrief zum Anwärter von Poisission
    Vorname "Codename" Nachname Aylon "Spiller" Flak
    Alter 22
    Spezies Duros
    Geschlecht Männlich
    Heimat Duro
    Grund für Kriminalität Durch Alkohol und Glückspielsucht
    Lebensziel Unbeschwertes Leben führen mit Geld und Macht
    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

    Melde dich bitte bei mir für eine Einweisung