[▲] Aylon "Spiller" Flak ist nun ein vollständiges Mitglied
Black Sun
-
- Veraltet
-
Born -
6. April 2022 um 21:13
-
-
[▲] Luxi"Amona"Gerolia wird auf Erfahrenes Mitglied gesetzt
-
[▲]Trackolb "Gambo" Ched wird zum Schmuggler ernannt
-
[▲] Bull"Chaos"Drago wird zum Vigo ernannt
-
Steckbrief von Talijat Silef
Steckbrief zum Anwärter von Scrollex Destiny
Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.Vorname "Codename" Nachname Talijat "Kraken" Silef Alter 20 Spezies Quarren Geschlecht Männlich Heimat Mon Cala Grund für Kriminalität Rassismus und Unterdrückung von den Mon Calamari Lebensziel Rache an den Mon Calamari, Macht und Ruhm -
Steckbrief von Talijat Silef
Steckbrief zum Anwärter von Scrollex Destiny
Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.Vorname "Codename" Nachname Talijat "Kraken" Silef Alter 20 Spezies Quarren Geschlecht Männlich Heimat Mon Cala Grund für Kriminalität Rassismus und Unterdrückung von den Mon Calamari Lebensziel Rache an den Mon Calamari, Macht und Ruhm Angenommen,
Melde dich bei einem Mitglied der Führungsebene für eine Einweisung
-
Name Codname Nachname:Manfred " Seno" stein Alter:16 Spezies: Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: schnell,zielsicherheit mit blaster Heimat: Alderaan Größe: 1,84 TS3.Stei Gextension link. https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561199165527594 Grund für kriminalität:familie wurde von rebuplikanischen soldaten getötet und misshandelt
Lebensziel:mich an der rebuplik zu rächen
-
Name Codname Nachname:Manfred " Seno" stein Alter:16 Spezies: Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: schnell,zielsicherheit mit blaster Heimat: Alderaan Größe: 1,84 TS3.Stei Gextension link. https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561199165527594 Grund für kriminalität:familie wurde von rebuplikanischen soldaten getötet und misshandelt
Lebensziel:mich an der rebuplik zu rächen
Angenommen,
Melde dich bei einem Mitglied der Führungsebene für eine Einweisung
-
[▼] Axe "Night" Drago wird auf Grund von Inaktivität auf Mitglied degradiert
[▼] Vamana"Black"Varrane wird auf Grund von Inaktivität auf Mitglied degradiert
[▼] Rephy"Tejha"I'kuy wird auf Grund von Inaktivität auf Mitglied degradiert[▲] Teragoo "Takeru" Oreesen ist nun ein Erfahrenes Mitglied
[▲] Sven "Shot" Danielson ist nun ein Erfahrenes Mitglied
-
Vorname Nachname edward d fullgate Alter 19 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Heimat Tatooine Grund für Kriminalität famile zerstört wegen der Republik Lebensziel Die Republik zerstören -
BX-0782 "Skull" Hat Die Selbstzerstörung Aktiviert.
-
Vorname Nachname edward d fullgate Alter 19 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Heimat Tatooine Grund für Kriminalität famile zerstört wegen der Republik Lebensziel Die Republik zerstören Abgelehnt,
Anderer Name!!
-
[▼] Neon "Oros" Boros hat die Black Sun verlassen.
OOC
Hatte kb mehr, auf paar Leuten aus der Vigo ebene, die eif nur ihre rechte ausnutzen, und mir OOC ein schlechten Eindruck machen.
-
Name: Jenga Kuh Alter:20 Spezies: Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: neugierig ,loyal ,lernt schnell, Hat ein Händchen für Technik sowie Waffenkunde, Schlau Heimat: Coruscant Größe: 1,80 TS3:Rift/ADX521/Alex Gextension link: Profil - Einfach Gaming (einfach-gaming.de) Grund für kriminalität: wurde von der Republik schlecht behandelt und gefoltert ohne einen triftigen Grund habe meinen Job verloren und mir wurden alle meine Kredits entnommen
Lebensziel: mich an der rebuplik zu rächen -
Beitrag von Bull. (
23. Juni 2022 um 17:06 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (23. Juni 2022 um 17:12 ). -
Name: Jenga Kuh Alter:20 Spezies: Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: neugierig ,loyal ,lernt schnell, Hat ein Händchen für Technik sowie Waffenkunde, Schlau Heimat: Coruscant Größe: 1,80 TS3:Rift/ADX521/Alex Gextension link: Profil - Einfach Gaming (einfach-gaming.de) Grund für kriminalität: wurde von der Republik schlecht behandelt und gefoltert ohne einen triftigen Grund habe meinen Job verloren und mir wurden alle meine Kredits entnommen
Lebensziel: mich an der rebuplik zu rächenAbgelehnt,
Bei Fragen bei mir Melden.
-
[▲] Talijat"Kraken"Silef ist nun ein vollständiges Mitglied
-
[▲] Skira "Jhin" Sakai wird zum Vigo befördert
-
Vorname "Codename" Nachname Nurtod Ooda Alter 18 Spezies Aqualish Geschlecht M Heimat Ando Grund für Kriminalität Hass auf Republik, Lebensziel Möchte die Republik auslöschen Ts3: Jack/Hell/Ausbilder Jacko
-
Vorname "Codename" Nachname Nurtod Ooda Alter 18 Spezies Aqualish Geschlecht M Heimat Ando Grund für Kriminalität Hass auf Republik, Lebensziel Möchte die Republik auslöschen Ts3: Jack/Hell/Ausbilder Jacko
Abgelehnt,
Bei Fragen bei mir Melden.
-