[▲] BX-0187 "Tartaros" wurde als BX-Droide aufgenommen.
Black Sun
-
- Veraltet
-
Born -
6. April 2022 um 21:13
-
-
Beitrag von Fire 1.0 (
27. Juli 2022 um 22:42 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (27. Juli 2022 um 22:42 ). -
Steckbrief zum Anwärter von Fire 1.0
Vorname "Codename" Nachname Fenn "Fire" Harkor Alter 50 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Heimat Kuat Grund für Kriminalität Seine Familie wurden von Kopfgeldjägern Getötet Lebensziel Eine sehr Einfluss reiche Person zu werden Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.
-
Steckbrief zum Anwärter von Fire 1.0
Vorname "Codename" Nachname Fenn "Fire" Harkor Alter 50 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Heimat Kuat Grund für Kriminalität Seine Familie wurden von Kopfgeldjägern Getötet Lebensziel Eine sehr Einfluss reiche Person zu werden Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.
Angenommen,
Melde dich bei einem Mitglied der Führungsebene für eine Einweisung
-
[▼] Sven "Shot" Danielson wurde Hingerichtet und damit Verwiesen.
-
Mario "Addict" Juan starb an einer Überdosis.
-
Talijat "Kraken" Silef wurde von einer Gruppe von Mon Calamari erschossen.
-
Beitrag von Born (
29. Juli 2022 um 23:55 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (31. Juli 2022 um 17:26 ). -
[▲] Fenn "Fire" Harkor ist nun ein vollständiges Mitglied
[▲] Baba "Am" Aparati ist nun ein vollständiges Mitglied
[▲] Kolyeasch "Jibbit" Goldschtein ist nun ein Ehrfahrenes Mitglied
-
Beitrag von Derbogi (
30. Juli 2022 um 20:40 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (30. Juli 2022 um 20:40 ). -
Steckbrief von CHARAKTERNAME
Steckbrief zum Anwärter von @FORUMNAME
Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.Vorname "Codename" Nachname Bresh"Infinite"Raschu Alter 24 Spezies Trandoshana Geschlecht Männlich Heimat Trandosha Grund für Kriminalität ist in einer Kriminellen Familie aufgewachsen Lebensziel Mächtig sein -
Vorname "Codename" Nachname Tydu"Clutch"Raschu Alter 32 Spezies Thrandoshaner Geschlecht Männlich Heimat Trandosha Grund für Kriminalität Wuchs in einer Kriminellen Familie auf Lebensziel Reichtum und Anerkennung Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.
-
Steckbrief von CHARAKTERNAME
Steckbrief zum Anwärter von @FORUMNAME
Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.Vorname "Codename" Nachname Bresh"Infinite"Raschu Alter 24 Spezies Trandoshana Geschlecht Männlich Heimat Trandosha Grund für Kriminalität ist in einer Kriminellen Familie aufgewachsen Lebensziel Mächtig sein Angenommen,
-
Vorname "Codename" Nachname Tydu"Clutch"Raschu Alter 32 Spezies Thrandoshaner Geschlecht Männlich Heimat Trandosha Grund für Kriminalität Wuchs in einer Kriminellen Familie auf Lebensziel Reichtum und Anerkennung Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.
Angenommen,
-
[▲] Manfred"Seno"Stein ist nun ein vollständiges Mitglied
[▲] Milano"Trioen"Uranus ist nun ein vollständiges Mitglied
[▲] Bresh "Infinite" Raschu ist nun ein vollständiges Mitglied
[▲] Tydu "Clutch" Raschu ist nun ein vollständiges Mitglied
-
Nachtragung vom 29.07
[▲] BX-1870 "OwO" wurde als BX-Droide aufgenommen.
-
[▼] Kaleko"White"Anderson der 4. wird auf Grund von Inaktivität auf Mitglied degradiert
[▼] Swen"Death"Jen der 2. wird auf Grund von Inaktivität auf Mitglied degradiert
[▼] Chand"Yang"Dicwat wird auf Grund von Inaktivität auf Mitglied degradiert
[▼] Jack Dead. wird auf Grund von Inaktivität der Einheit verwiesen
-
[▲] Quing "Junior" Wan ist nun ein vollständiges Mitglied
-
Steckbrief von Kenneth "Kayone" Glöckler
Steckbrief zum Anwärter von Dollar
Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.Vorname "Codename" Nachname Kenneth "Kayone" Glöckler Alter 37 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Heimat Coruscant Grund für Kriminalität Clan macht druck Lebensziel Schulden bezahlen -
Steckbrief von Kenneth "Kayone" Glöckler
Steckbrief zum Anwärter von Dollar
Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.Vorname "Codename" Nachname Kenneth "Kayone" Glöckler Alter 37 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Heimat Coruscant Grund für Kriminalität Clan macht druck Lebensziel Schulden bezahlen Angenommen,
-