[▲] Nate "Roach" Harlow ist nun ein vollständiges Mitglied.
Black Sun
-
- Veraltet
-
Born -
6. April 2022 um 21:13
-
-
Steckbrief von Kyoto
Steckbrief zum Anwärter von Kyoko
Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.Vorname "Codename" Nachname Irvidil "Linebacker" Dretull Alter 21 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Heimat Coruscant Grund für Kriminalität Wollte ein Kartell eröffnen im alter von 19 weil er Geld anschaffen musste für die Familie und das Kartell wurde gestürmt und jeder darin umgebracht außer er, danach wurde er abhängig und wollte schnell Geld verdienen, er verkaufte Waffen und Dorgen und wurde selbst abhängig. Lebensziel Seine Familie aus dem Ghetto zu holen und mit ihnen ein schönes Leben zu Leben -
Steckbrief von Kyoto
Steckbrief zum Anwärter von Kyoko
Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.Vorname "Codename" Nachname Irvidil "Linebacker" Dretull Alter 21 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Heimat Coruscant Grund für Kriminalität Wollte ein Kartell eröffnen im alter von 19 weil er Geld anschaffen musste für die Familie und das Kartell wurde gestürmt und jeder darin umgebracht außer er, danach wurde er abhängig und wollte schnell Geld verdienen, er verkaufte Waffen und Dorgen und wurde selbst abhängig. Lebensziel Seine Familie aus dem Ghetto zu holen und mit ihnen ein schönes Leben zu Leben Angenommen,
Melde dich bei einem Mitglied der Führungsebene für eine Einweisung
-
[▲] Bresh "Infinite" Raschu erhält einen Strike.
-
Vorname "Codename" Nachname Grogo "Mull" Raschu Alter 18 Spezies Zabrak Geschlecht Männlich Heimat Dathomir Grund für Kriminalität Wuchs in einer Kriminellen Familie auf Lebensziel Anerkennung Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.
-
Vorname "Codename" Nachname Grogo "Mull" Raschu Alter 18 Spezies Zabrak Geschlecht Männlich Heimat Dathomir Grund für Kriminalität Wuchs in einer Kriminellen Familie auf Lebensziel Anerkennung Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.
Angenommen,
-
[▲] Nate "Roach" Harlow ist nun Erfahrenes Mitglied
-
[▲] BX-0911 Beton ist nun ein BX
[▼] BX-0809 wurde verschrottet
-
Steckbrief von CHARAKTERNAME
Steckbrief zum Anwärter von @FORUMNAME
Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.Vorname "Codename" Nachname Krox "Whiskey" Vorkic Alter 24 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Heimat Mandalore Grund für Kriminalität Wurde von seiner Familie verstoßen,
kam auf die schiefe bahnLebensziel Annerkennung seiner Familie -
Steckbrief von Base_Base
Steckbrief zum Anwärter von Base_Base
Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.Vorname "Codename" Nachname Abul "Machete" Baraa Alter 23 Spezies Duros Geschlecht Männlich Heimat Coruscant Grund für Kriminalität Braucht Geld Lebensziel Will der reichste Mann der Galaxis werden -
Steckbrief von Willi
Steckbrief zum Anwärter von Willi
Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.Vorname "Codename" Nachname Tim "Psycho" Kuhlmann Alter 19 Spezies Duros Geschlecht Männlich Heimat Coruscant Grund für Kriminalität Ansehen und Geld Lebensziel Will von jedem respektiert werden -
Steckbrief von CHARAKTERNAME
Steckbrief zum Anwärter von @FORUMNAME
Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.Vorname "Codename" Nachname Krox "Whiskey" Vorkic Alter 24 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Heimat Mandalore Grund für Kriminalität Wurde von seiner Familie verstoßen,
kam auf die schiefe bahnLebensziel Annerkennung seiner Familie Angenommen,
-
Steckbrief von Base_Base
Steckbrief zum Anwärter von Base_Base
Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.Vorname "Codename" Nachname Abul "Machete" Baraa Alter 23 Spezies Duros Geschlecht Männlich Heimat Coruscant Grund für Kriminalität Braucht Geld Lebensziel Will der reichste Mann der Galaxis werden Angenommen,
-
Steckbrief von Willi
Steckbrief zum Anwärter von Willi
Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.Vorname "Codename" Nachname Tim "Psycho" Kuhlmann Alter 19 Spezies Duros Geschlecht Männlich Heimat Coruscant Grund für Kriminalität Ansehen und Geld Lebensziel Will von jedem respektiert werden Angenommen,
-
[▲] Krox"Whiskey"Voric ist nun Anwärter
-
-
Steckbrief von Vrang "Tango" Tryggon
Steckbrief zum Anwärter von @HOLD
Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.Vorname "Codename" Nachname Vrang "tango" Tryggon Alter 22 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Heimat Mandalore Grund für Kriminalität liegt in der familie Lebensziel reichtum und ehre -
Steckbrief von Vrang "Tango" Tryggon
Steckbrief zum Anwärter von @HOLD
Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.Vorname "Codename" Nachname Vrang "tango" Tryggon Alter 22 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Heimat Mandalore Grund für Kriminalität liegt in der familie Lebensziel reichtum und ehre Angenommen,
-
[▼] Bresh "Infinite" Raschu erhält ein Strike auf Grund von Fehlverhalten
[▼] Temdu ''Clutch'' Raschu erhält ein Strike auf Grund von Fehlverhalten -
[▼] Grogo "Mull" Raschu erhält ein Strike auf Grund von Fehlverhalten
-