Angriff der Klonkrieger | Phase 1 Eventwoche | Diskussionsbeitrag

• Also bezüglich den Namen. Es gab ein paar Leute, die wirklich ihre Namen zu Nummern umgeändert haben. Tatsächlich gab es in Phase 1 keine Namen (oder kaum Namen). Die haben meines Wissens nach nur mit Nummern angesprochen. Das mit den Einheiten auflösen fände ich auch schwierig umzusetzen. Ist zu viel Arbeit.

Sogar so Nonames, die ohne irgendwas zu sagen einfach gestorben sind, hatten Namen lol

Ab dem ARC Commander Training von Alpha-17 wurden Namen erst richtig genutzt.

[tabmenu]
  • Ab dem ARC Commander Training von Alpha-17 wurden Namen erst richtig genutzt.

Beim ARC Commander Training hat Alpha die Commander der schon im Krieg kämpfenden Einheiten dazu angehalten, Namen zu vergeben. Man sieht aber oft genug in Clone Wars, wie Klone sich die gegenseitig schon in der Ausbildung geben. Auch in Phase I

• Nochmal zum Event im allgemeinen.

Es gibt noch viele andere Dinge die im diesem Event massiv schief laufen.

Wie zum Beispiel Kaminoaner die sagen dass die N-ARCs "gleich" umgebracht werden obwohl das 0 Sinn macht. Da die Kaminoaner die N-ARCs schon als Kinder umbringen wollten dann Jango und Kal kamen und meinten dass die das nicht machen sollen. Also wo ist der Sinn? Es ist halt einfach FailRP Aufgrund von Unwissenheit.

Genauso dass die Spieler der Kaminoaner nicht mal wissen wer die Klone in Auftrag gegeben hat. Obwohl das eine der wichtigsten Fragen von Kenobi ist die kommt und das ja auch offensichtlich war das diese kommt. Da sieht man halt 0 Plan vom Charakter und auch kein Interesse sich zu informieren oder vorzubereiten. Auch sowas wie dass ein Kaminoaner einen N-ARC einen Befehl gibt und dieser ihn noch ausführt.

Spoiler anzeigen

Ebenso fraglich ist dass Hammer, Colt, Blitz etc. Einfach so da sind und ausbilden. Sind die einfach mit Namen und ARC Titel gepawned? Es gab halt die Nulls und Alphas welche ARCs waren. Dann kam die Generation mit dem RC's und den 200k "guten Klonen". Wir sehen Colt, Hammer, Blitz etc. das erste mal kurz vor der dritten Schlacht von Kamino. Es macht wesentlich mehr Sinn das sie sich in der Zeit vor der Schlacht sich diesen verdient haben oder bei dem ARC Training von Alpha-17 waren obwohl das fraglich ist da es die AARCs nur in Legends gibt. Macht für mich trotzdem mehr Sinn als dass sie einfach da sind. Dazu Phase 1,5 Helme für alle "normalen" ARCs. Ist ziemlich unsinnig ist offensichtlich noch nicht erfunden.

Bye Bye Biden
    [tabmenu]
  • Den „Casual“ Spielern ist das womöglich auch einfach nicht so wichtig, dass alles 1:1 wie aus irgendwelchen Comics oder Büchern umgesetzt ist. Hauptsache mal keine Aktenfüllerei :sleeping:

• Meine meinung dabei ist das es immer noch ein game ist und es nicht 1 zu 1 sein muss wie in den Filmen und so.

Das Event wird immerhin dafür gemacht damit wir spaß haben und nicht alles 1 zu 1 nach spielen

• Den „Casual“ Spielern ist das womöglich auch einfach nicht so wichtig, dass alles 1:1 wie aus irgendwelchen Comics oder Büchern umgesetzt ist. Hauptsache mal keine Aktenfüllerei :sleeping:

Ich verlange nicht nach 1zu1 akkurates rolepaly sonder nach den Basic der Basic und etwas Logik. Das ist das selbe wie wenn Batman jetzt auf eine Killing Spree geht. Es passt einfach nicht zum Charakter.

[tabmenu]
  • Mewten 15. April 2022 um 14:47

Hat das Thema geschlossen.