Bewerbung zum Navy Officer

• Bewerbung zum Navy Officer

Real Life Daten:

Hallo, ich bin Ilyas und 15 Jahre alt. Meine Stärken sind das ich Teamfähig bin und ich freundlich bin und auch Hilfsbereit. Meine Schwächen sind das ich leicht vergesslich bin und auch manchmal verpeielt bin.

Warum möchte ich zur Navy gehören ?

Ich möchte zur navy gehören da ich die Erfahrung machen möchte wie es als Navy ist und es auch schon In Game gesehen habe was die Navy so macht ich mich dafür interessiere.

Ingame Daten:

PVT Praktikant SC Marek
    CPL 501st Legion Beat
    Zivilist Aren Gorman

Mein GExtenion: https://einfach-gaming.de/gextension/ind…561199226464676

TS3-Name: Beat/Marek

RP-Teil:

Charakterbeschreibung:

Name John William
    Alter 24 Jahre jung
    Herkunft Alderaan
    Größe 187cm
    Geschlecht Männlich
    Mutter Sandra Freach
    Vater Michael William

Stärken Schwächen
    Teamfähig Hoher Druck (manchmal) falsche Entscheidungen
    Auftrag gut und sauber ausführen Leicht ungeduldig

RP-Story:

John William wurde auf dem Planten Alderaan geboren und hat schon in jungen Jahren seine Intelligenz in der Schule zeigen können. Er war ein Musterschüler und schloss die Schule mit dem Zertifikat Sehr gut ab. Durch seine Intelligenz wurde er in seiner Klasse nicht wirklich berühmt, aber ihn machte die Meinung von anderen nichts aus. Seine Mutter die den Namen trägt Sandra Freach und sein Vater der den Namen trägt Michael William waren stolz auf ihn, da er immer gut und fleißig war. Aber seine Eltern machten sich sorgen, da er nicht wirklich Freunde hatte und deshalb um seine Soziale Kompetenz sich schaffen musste. Eines Tages kahm er von der Schule nach Hause und brach ein etwas kleineren als er jungen mit, es stellte sich heraus das er doch ein Freund hatte. Jahre später trennten sich seine Eltern aus finanziellen Gründen, aber trotzt der Trennung blieben seine Mutter und sein Vater Freunden und beide haben die Lage so akzeptiert wie sie ist. Nun ist John 20 Jahre jung, als er auf dem nach Hause war, machte er sich Gedanken was er nun machen sollte. Einige Tage später sah er ein Zettel das die Republikanische Flotte neue Leute sucht. Er dachte sich nur das er eh nicht bestehen würde, aber schrieb sich trotzdem ein. Als er den theoretischen Teil mit einem Sehr gut abschloss, kahm er weiter bis zum praktischen Teil, die Ausbildung. Von 15 Leuten sind nur 4 mit mir eingeschlossen weiter gekommen, aber er könne nur 2 der Flotte beitreten. Es wurden Aufgaben in jeglichen Gebieten abgefragt, von einem Angriff und die Reaktion der Kandidaten bis hin zu einer Geiselnahme und die Reaktionen der Kandidaten. Man hat sich untereinander schon ein bisschen kennengelernt, da man schon länger mit einander Arbeiten musste. Ich habe mein Rivalen getroffen, es waren am Ende nur noch er und ich übrig. Das hieß das wir beide nun als Test für zwei Wochen der Flotte angehörten. Nun war ich auf dem Planten Corusant um meine Einweisung und meine Schulung zur Ehrhalten. Nun ist er im Alter von 24 Jahren ein Chief Warrant Officer und kann sich nun als Teil der Republikanischen Flotte sehen.

[tabmenu]
  • CW:RP Teammitglied bitte als In Arbeit labeln

HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

HmvFroT.png Stv. Leitung EGM Magazin & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

TTT Moderator

Ehemalige Posten

Einfach Minecraft : Content

CW:RP : Eventleiter

CW:RP : Vorschlags & Balancing Komitee

--- Chars ---

41st SMJ / RMC - LC Buzz & CC Crazy

Jedi Ritter / 187th FLT

CTP Corporal

Republic Navy Captain JAG/NIS/NTS - LC Gilad Pellaeon

TEB SGT / 104th - CC Crazy

Senator des Bankenclans & Minister für Bau/Kultus/Sozial/Finanz

Stv. Zivi Leitung / RTS Custom Group Leiter - CC Sans Dodonna

Delegierter der Hutten / CT Ausbilder - CC Sans Dodonna

• Leomon 10. April 2022 um 13:21

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • CW:RP Teammitglied bitte labeln und Archivieren

HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

HmvFroT.png Stv. Leitung EGM Magazin & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

TTT Moderator

Ehemalige Posten

Einfach Minecraft : Content

CW:RP : Eventleiter

CW:RP : Vorschlags & Balancing Komitee

--- Chars ---

41st SMJ / RMC - LC Buzz & CC Crazy

Jedi Ritter / 187th FLT

CTP Corporal

Republic Navy Captain JAG/NIS/NTS - LC Gilad Pellaeon

TEB SGT / 104th - CC Crazy

Senator des Bankenclans & Minister für Bau/Kultus/Sozial/Finanz

Stv. Zivi Leitung / RTS Custom Group Leiter - CC Sans Dodonna

Delegierter der Hutten / CT Ausbilder - CC Sans Dodonna

• abraham 10. April 2022 um 17:32

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.