Hallo, das ist meine Bewerbung zum Jedi Jüngling viel Spaß beim Lesen.
Name: | Jal Bilgo |
Heimatplanet: | Krystar |
Augenfarbe: | Gelb |
Hautfarbe: | Grün |
Eigenschaften: | Hilfsbereit, Streng, Freundlich, Loyal |
Spezies | Ovissianer |
Ich weiß noch wie ich aufwachte und die sonnen Strahlen in mein Zimmer strahlten. Da begann auch mein Tag, Meister Yoda meinte zu mir das ich an meiner Konzentration arbeiten musste, da ich mich immer sehr schnell ablenken lasse. Also ging ich in den Garten und Meditierte aber das war nicht so einfach, da mich die Vögel ablenkten ich probierte es immer wieder, aber ständig wurde ich abgelenkt und gab auf, da ich auch noch andere Sachen üben musste. Ich war auch nicht besonders gut mit dem Lichtschwert also trainierte ich einige Zeit. Ich trainierte Tage dadurch hab ich auch vergessen meine Konzentration zu trainieren, als ein Jedi mit mir und ein paar anderen Jünglinge Meditieren wollte, hatte ich mich immer ablenken lassen und störte die anderen beim Meditieren sie waren sehr aufgebracht aber der Jedi konnte sie bereugen ich rannte in mein Zimmer und die Tränen liefen nur so von meinem Gesicht. Der Jedi hatte mit bekommen, dass ich mich nie Konzentrieren konnte, wodurch ich auch mit der Macht große Problem habe, da ich mich nicht Konzentrieren konnte. Also meinte der Jedi zu mir das man nie aufgeben soll auch, wie schwierig es ist und das man immer an sich glauben soll, dann schafft man auch die schwierigsten dinge. Diese Worte haben ich mir zu Herzen genommen und Meditierte immer wieder und ich konnte immer länger Meditieren ohne mich ablenken zulassen. Ich hatte auch keine Probleme mehr die Macht anzuwenden da war ich so glücklich das ich keine Probleme mehr hatte. Ich wollte mich bei dem Jedi bedanken, da erfuhr ich das der Jedi bei einem Kampf gestorben ist ich konnte es nicht fassen und viel in Tränen aus da meinte ein anderer Jüngling ein guter Freund von mir zu mir, das es egal ist wie Schmerz Haft was ist das man immer nach vorne gucken muss denn das Leben geht weiter. Da wusste ich das es zwar Schmerz Haft war aber ich war auch dankbar, dass er mir bei meinen großen Problem half, also versucht ich es zu ignorieren das er tot war und erinnere mich lieber daran das er mir half und an seine Worte erinnerte ich mich lieber. Da ich am nächsten Tag eine Prüfung habe wo ich mich Konzentrieren musste da ich mit der Macht Gegenstände bewegen musste. Es war die Zeit gekommen ich hatte keine Schwierigkeiten in der Prüfung aber die Prüfung konnte ich nur dank dem Jedi und seine Worte bestehen.
Hallo, ich bin Tom und bin 15 Jahre alt und komme aus Thüringen .
DU FLT Born |
Black Sun Unterlord Trumbard "Alpha" Sumbard |
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199010656788
Ich möchte das Jedi RP gerne mal selber spielen, ich hatte schon lange vor auch eine Jedi Bewerbung zu schreiben.
Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe auf gute Kritik.