Clone Trooper Pilots

• 26921-gm-1-png

[|] Lance Corporal Keks

hat bei ARC Lieutenant Omega sowohl die Antipersonengeschütz- als auch die Fahrerfortbildung des

UT-AT erfolgreich absolviert.

FM3T8mm.png
    Zitat von Ehemalige Chars.
    EinheitRangName
    41st Elite LegionCPTGett
    91st Reconnaissance CorpsLTReco
    327th Star CopsFLTShy
    212th Attack BattalionLTSer`ev
    Galactic Marine CorpsFLTARC Omega

GExtension

• rVJYTkb.jpg

[] Lance Corporal Keks hat am 20.04.2022 bei SMJ Clyde die Geschützfortbildung erfolgreich abgeschlossen.

Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

✦CW:RP Rollen✦
    EinheitUntereinheitRangName
    187thSecurity ForceLieutenant CGCT-1441 Clyde

✦Ehemalige Rollen✦
    EinheitUntereinheitRangName
    SEBRISSondersicherheitsberaterKal Skirata
    Jedi-OrdenA-ARCMeister/CMDAruel Kat'aramas

✦Informationen✦

HmvFroT.png VyHub HmvFroT.png

pD4ww84.png CW:RP Unterstützer pD4ww84.png

obXucOj.png saladinyusuf obXucOj.png

Ehemalig:

IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter-Komitee Leitung VIHvWlU.png

M:RP Administrator

Minecraft Moderator
    Gewinner des Peaky-Cups mit .Pain und ronin

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• sznp54C.jpeg

[Info] ST/SC CPL Weinopia & ST/SC CPL Codis hat alle Fortbildung bei Keks bestanden!

╔═══════════════════════════════════════════[Information]═══════════════════════════════════════════╗

Meine Chars

CPT SC/91st Stealth Pilot Keks
    CT PVT Rheepy

Xerox

╚═══════════════════════════════════════════[Information]═══════════════════════════════════════════╝

2 Mal editiert, zuletzt von Keks (28. Juni 2022 um 23:41)

• sznp54C.jpeg

[Info] 78-4526 501st/SC Rook hat die ARC-170 Fortbildung bei LCPL SC Keks bestanden!

╔═══════════════════════════════════════════[Information]═══════════════════════════════════════════╗

Meine Chars

CT PVT Rheepy

Xerox

╚═══════════════════════════════════════════[Information]═══════════════════════════════════════════╝

• sznp54C.jpeg

[Info] 09-4575 212th/SC Coil hat die Nu-Class Fortbildung bei LCPL SC Keks bestanden!
    [Info] 09-4575 212th/SC Coil hat die LAAT/i Fortbildung bei LCPL SC Keks bestanden!

Meine Chars

CT PVT Rheepy

Xerox

• sznp54C.jpeg

[Info] 09-4575 212th/SC Coil hat die ARC-170 Fortbildung bei LCPL SC Keks bestanden!

[Info] 09-4575 212th/SC Coil hat die LAAT/le/s Fortbildung bei LCPL SC Keks bestanden!
    [Info] 09-4575 212th/SC Coil hat die LAAT/c Fortbildung bei LCPL SC Keks bestanden!

Meine Chars

CT PVT Rheepy

Xerox

Einmal editiert, zuletzt von Keks (22. April 2022 um 19:55)

• sznp54C.jpeg

[Info] 09-4575 212th/SC Coil hat die V-19 Fortbildung bei SGT SC Xerox bestanden!

[Info] 09-4575 212th/SC Coil hat die Z-95 Fortbildung bei SGT SC Xerox bestanden!

[Info] 09-4575 212th/SC Coil hat die Y-Wing Fortbildung bei SGT SC Xerox bestanden!

Meine Chars

CT PVT Rheepy

Xerox

• sznp54C.jpeg

[Info] PVT CT 39-9528 Reik wurde erfolgreich von SC SGT Xerox als Praktikant in die SC aufgenommen!

Meine Chars

CT PVT Rheepy

Xerox

• sznp54C.jpeg

[Info] PVT CT 59-6506 Lancelot wurde erfolgreich von SC SGT Xerox als Praktikant in die SC aufgenommen!

Meine Chars

CT PVT Rheepy

Xerox

• sznp54C.jpeg

[Info] 78-4526 501st/SC Rook hat die V-Wing Fortbildung bei SGT SC Xerox bestanden!

[Info] 78-4526 501st/SC Rook hat die NBT-630 Fortbildung bei SGT SC Xerox bestanden!

[Info] 78-4526 501st/SC Rook hat die V-19 Fortbildung bei SGT SC Xerox bestanden!
    [Info] 78-4526 501st/SC Rook hat die Z-95 Fortbildung bei SGT SC Xerox bestanden!

Meine Chars

CT PVT Rheepy

Xerox

• sznp54C.jpeg

[🠕]PVT Reik wurde in die Starfighter Coprs aufgenommen

[🠕]PVT Coin wurde in die Starfighter Coprs aufgenommen

[🠕]PVT Blue wurde in die Starfighter Coprs aufgenommen

[🠕]PVT Lancelot wurde in die Starfighter Coprs aufgenommen

[🠕]PVT Third wurde in die Starfighter Coprs aufgenommen

[🠕]Kio Mador wurde in die Starfighter Coprs aufgenommen

1CY5BqK.png

• sznp54C.jpeg

[🠕]PVT Kio Mador wurde zum PFC befördert.

[🠕]PVT Coin wurde zum PFC befördert.