LCPL Shark Hat alle LCPL fortbildungen bei FLT Blackout bestanden.
Clone Trooper Pilots
-
- Veraltet
-
[E.M.A] Ernergiker -
11. April 2022 um 23:18 -
Geschlossen
-
-
CPL GM Rain hat die Aggresive ReConnaissance und die Laat/i sowie W-wing bei FLT Blackuot bestanden
-
CPL SC 20-8534 Montagny hat die CPL Fortbildungen Erfolgreichst bei FLT Blackout Bestanden.
-
[◄] = T SGT Cabur Wird von Terroristen Hingerichtet als er Versuchte ein Kind zu Beschützen.
Was Bedeutet Cabur
[Cabur bedeutet Wächter nur so ]
Sorry Boys
War Eine Echt geile zeit aber ich habe gemerkt und manch anderer Auch das ich einfach zu wenig zeit habe Mehr als einen Char Aktiv zu spielen und da ich mich nicht dauernd abmelden möchte und eure zeit stehlen will Leave ich erstmal die Einheit. War Echt geil, danke für die Coolen zeiten Keks Xerox
Pulse over and Out
-
[Info] PVT Trigger wird im Einsatz verletzt und zur Medizinischen Versorgung nach Kamino versetzt PVT Diablo wird ihn währenddessen ersetzen
-
-
[Info] PFC Trigger hat sich auf Kamino wieder Erholt und tritt den Dienst wieder an. PFC Diablo wird auf die Dritte Flotte Versetzt
-
-
-
[tabmenu]
es wird angeordnet, dass bei einem Einsatz alle sich in die Staffeln aufteilen und nur der Einheitshöchst im Starfighter Corps Funk befinden sollen.
Im Falle eines Angriffes einzelner Jäger, soll ab sofort erst ein Pilot die Verfolgung aufnehmen und der Rest der Piloten hält sich bereit.
-
FEB Leiter: Kuga Protokollant: Florian/Coin [tabmenu]Commander Major Captain First Lieutenant Lieutenant Adjutanten Jedi Kuga Salarza/Zetzu Tack Florian/Coin Miller Keks Aufgeschoben
Aufgeschoben
Beförderungen:
PFC Kry wird zum LCPL befördert.
LCPL Kry bekommt den Lore-Charakter Warthog.
PFC Kean wird zum LCPL befördert.
LCPL Shark wird zum CPL befördert.
CPL Foxtrot wird zum T- SGT befördert. Er erhält eine einwöchige Testzeit.
CPL Arrow wird zum T- SGT befördert. Er erhält eine einwöchige Testzeit.
SGT Jedi Daffir Amuros wird zum SMJ befördert. Er erhält eine einwöchige Testzeit.
CPT Christophsis Müller wird intern zum MJR befördert.
Degradierungen:
Gab keine DegradierungenStrikes:
CPL Basilikum bekommt ein Strike wegen InaktivtätTest-Zeiten:
SGT Jedi Daffir Amuros seine Test-Zeit bestanden als SGT
-
-
-
Beitrag von Arrwo (
25. September 2022 um 20:43 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (25. September 2022 um 20:58 ). -
-
[Info] PVT CT 80-6502 kordon Ist nen Praktikant in denn SC. ~Xerox
-
[Info] SGT Foxtrot hat die Barc-Speeder Fortbildung bei LT Bara bestanden!
-
-
[Info] CPT Tack wird zum FLT degradiert.
-
➤ [Corporal Montagny] hat die Fortbildung bestanden! -