Clone Trooper Pilots
-
- Veraltet
-
[E.M.A] Ernergiker -
11. April 2022 um 23:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
[Info] Corporal Ponds hat die Z-95, V-19, W-Wing, V-Wing, Nu-class, Laat/C und Laat/LE Fortbildung bei Sergeant Deltane absolviert.
-
[Info] 1st LT Kuro der 501st hat bei SMJ Delta alle Fortbildungen bis auf die NBT-630 erfolgreich bestanden! HGW!
-
-
FEB Leiter: Salarza/Zetzu Protokollant: .Pain [tabmenu]Commander Major Captain First Lieutenant Lieutenant Adjutanten Jedi KugaA Salarza/Zetzu L Keks A .Pain [E.M.A] Ernergiker Miller A Xerox RedFox A Legende
L Besprechungsleiter A Abgemeldet F Unabgemeldet Fehlend Keine Themen
Beförderungen:
PVT Dante wird zum PFC befördert.
PFC Drop wird zum LCPL befördert.
PFC Spriggan wird zum LCPL befördert.
PFC Greg wird zum LCPL befördert.
LCPL Falcon wird zum CPL befördert.Degradierungen:
CPL Greki wurde aus der Einheit geworfen aufgrund von nicht Einhalten der Aktivität.Strikes: Test-Zeiten: -
Beförderungen:
SMJ Sicko [Hate] wird zum LT befördert.Test-Zeiten:
SMJ Sicko [Hate] hat eine Test-Zeit bis zum 17.02.2023 als LT und FE
-
CPL Falcon wird in dem Wrack eines Arc-170 Tot Aufgefunden.
(Es wahr mir eine Ehre mit euch aber ich muss mich leider verabschieden. Ich war nicht sehr lange da aber ich habe im Moment kaum zeit Sc zu spielen da ich schulische Sachen zutuen habe und als Navy auch noch eine Menge erledigen muss... Es war trotzdem eine schöne Zeit mit euch und man sieht sich im RR bestimmt mal wieder.)
-
[•] LCPL Greg hat am 11.02.2023 bei FLT Law die Geschützfortbildung erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
-
[INFO] CPL 187th Ludax unterstützt die Piloten Nun in der Luft Als Einheitspilot.
[Einweisung austehende da keine zeit] -
-
[Info] PVT Zetto wurde in das Starfighter Corps Aufgenommen!
-
-
➤ SC LCPL Greg hat die TX-130 Fortbildung bestanden! -
-