[Info] LT Voodoo Der Rmc Hat Erfolgreich die Bloodraven Fortbildung Bei Sergeant Gallagher Absolviert.
Clone Trooper Pilots
-
- Veraltet
-
[E.M.A] Ernergiker -
11. April 2022 um 23:18 -
Geschlossen
-
-
[Info] Lieutenant Flaire hat erfolgreich bei Corporal Spark die V-Wing Fortbildung abgeschlossen.
[Info] Lieutenant Flaire hat erfolgreich bei Corporal Spark die Laat Fortbildung abgeschlossen.
-
-
-
[Info] PVT CT 81-7530 Case wird in das Starfighter Corps fest aufgenommen!
[Info] Jedi Padawan Lunar Colosum wird als Einheitsjedi in das Starfighter Corps aufgenommen!
[Lunar Colosum bekommt den Rang PVT und eine zwei Wochen Test-Zeit]
-
[Info] PVT Case Hat Erfolgreich die LAAT/I Fortbildung bei Lance Corporal Watcher bestanden
[Info] PVT Case Hat Erfolgreich die Nu-Class Fortbildung bei Lance Corporal Watcher bestanden
[Info] PVT Case Hat Erfolgreich die W-Wing Fortbildung bei Lance Corporal Watcher bestanden
-
-
[+] PVT Case wurde zum Private First Class befördert.
[info] SMJ Delta bekommt seinen zweiten Strike und wird somit zum SGT Degradiert
[info] PFC Creep bekommt seinen ersten Strike wegen nicht einhalten der Aktivitätspflicht
[info] PFC Shiro Silver bekommt seinen ersten Strike wegen nicht einhalten der Aktivitätspflicht
[info] SGT Yun Muro bekommt seinen ersten Strike wegen nicht einhalten der Aktivitätspflicht
[info] PFC Spitfire bekommt seinen ersten Strike wegen nicht einhalten der Aktivitätspflicht
[info] FLT Kick bekommt seinen ersten Strike wegen nicht einhalten der Aktivitätspflicht
[info] CPL Sheogorath bekommt seinen ersten Strike wegen nicht einhalten der Aktivitätspflicht
[info] Einheitspilot Ludax 187th bekommt seinen ersten Strike wegen nicht einhalten der Aktivität
[info] Einheitspilot Artanis 187th bekommt seinen ersten Strike wegen nicht einhalten der Aktivität
[info] EInheitspilot Cole GM bekommt seinen ersten Strike wegen nicht einhalten der Aktivität
[info] Einheitspilot Walker TEB bekommt seinen ersten Strike wegen nicht einhalten der Aktivität
[-] PFC Fire wurde der EInheit verwiesen
[-] LCPL Kelkar wurde der EInheit verwiesen
[-] LCPL Trenk wurde zum Private First Class Degradiert
-
[+] SC Padawan Baaro Naia hat erfolgreich die Barc-Speeder Fortbildung Bestanden
-
-
[info] Corporal Craw kehrt von seiner Kekstherapie zurück, dadurch wird CPL Spark wieder versetzt High
-
[-] SGT Delta wird zurück nach Kamino beordert und verliert somit erneut seinen Rang, um weitere Piloten Auszubilden. Er wird zurück kommen wenn es genug neue Piloten gibt!
OOC
Derzeitig hab ich keine Zeit die Aktivitätspflicht aufrecht zu halten und für eine Abmeldung würde es nicht reichen da ich nicht weis wie lange das so weiter gehen wird.
Um also mein Jedi, das Mappen und villeicht noch SWTOR aufrecht zu halten muss ich einen meiner Chars abgeben. [E.M.A] Ernergiker Habe ich bereits gesagt das ich die Piloten als erstes Verlassen werde sollte es soweit kommen.
Sollte ich in ferner Zukunft wieder genug Zeit haben, werde ich natürlich wieder kommen. Immer hin bin ich Pilot :^)
Alsoo, Bis dann! Euer CTP MJR 45-3577 Delta!
-
[+] PVT CT Dracoun wurde beim TO aufgenommen
[+] PVT CT Scorpion wurde beim TO aufgenommen
[+] SGT 187th Stony wurde beim TO als Einheitspilot aufgenommen
Unter Aufsicht von MJR Zetzu
-
[Info] PVT Dracoun hat die V-19 Fortbildung bei SGT Scoots bestanden
-
[Info] PVT Scorpion hat die PVT Fortbildung bei SGT Scoots bestanden
[Info] PVT Scorpion hat die Z-95 Fortbildung bei SGT Scoots bestanden
-
[+] PVT CT Redko wird als Praktikant aufgenommen
-
[Info] SGT 187th Stony hat die W-Wing, LAAT/i, ARC-170 Fortbildungen bei SGT Scoots bestanden
-
[+] PVT CT Shavy wird als Praktikant aufgenommen
-
[Info] Fliegerass Thorin Brayme hat die ARC-170 Fortbildung bei SGT Sooots bestanden
-
[Info] SC PVT Scorpion wurde von LT Blackout zum PFC Befördert!
-