[-] RMC Trenk verlässt die SC als Adjutant.
Clone Trooper Pilots
-
- Veraltet
-
[E.M.A] Ernergiker -
11. April 2022 um 23:18 -
Geschlossen
-
-
-
[Info] PFC Hope wird zum LCPL befördert
-
-
EB Leiter: Salarza/Zetzu Protokollant: Salarza/Zetzu [tabmenu]Commander Major Captain Lieutenant Sergeant Corporal Private Adjutanten Jedi Zetzu Keks [A] Obvious Watcher Warthog (Hope) Graves WAC-47 (Deltaa) Sam Bright Xerox [A] Kuga [A] Abesh Moro [A] Death [A] Keeli [A] Baara Naia [A] Sicko (Schraubi) [A] Gallagher [A] Scorpion [A] Rock [A] Zip [A] Blackout (Redko) [A] Deltane [A] Flaire [A] Kick [A] Scoots [A] Strikes:
PVT Galaxy bekommt ein Strike wegen nicht Anwesen der EB.
PVT Trap bekommt ein Strike wegen nicht Anwesen der EB.
PFC Shiro Sliver bekommt ein Strike wegen nicht Anwesen der EB.
PFC Ratchet bekommt ein Strike wegen nicht Anwesen der EB.
CPL Dracoun bekommt ein Strike wegen nicht Anwesen der EB.
CPL Craw bekommt ein Strike wegen nicht Anwesen der EB.
CPL Greg bekommt ein Strike wegen nicht Anwesen der EB.
CPL Wingman bekommt ein Strike wegen nicht Anwesen der EB. -
[Info] PVT Schweizer wird in das Starfighter Corps aufgenommen!
-
[Info] CPT SC Keks wird von SMJ RMC White & CPT SC Xerox erschossen!
Spoiler anzeigen
Wie man sieht ist Ernegiker Commander geworden und nun ist auch meine Zeit gekommen um mich zu verabschieden Ich bedanke mich an die Schöne Zeit wo mich die ganzen Leute begleitet haben ein besonderes Dankeschön geht an:
Kuga Ich bedanke mich für dein Vertrauen und das ich es überhaupt soweit geschafft habe und du oft mal mit mir erbahmen hattest. Bleib so wie du bist!
Xerox Du weißt bereits wie ich zu dir stehe. Du bist einer meiner engsten Kollegen auf EGM geworden und bin dankbar dafür. glaub an dich und lass dich nicht unterkriegen äußere auch gern mal deine Meinung in der Öffentlichkeit.
MaD-MaX Vor allem du ich bedanke mich bei dir für die Schönen RP Momente die wir hatten. Das RP hat mit dir immer gebockt und es gab lustige Momente dafür bin ich dir dankbar! Wir werden uns weiterhin im Teamspeak unterhalten und mal wieder lustige Action ab und zu machen!
Kaynn Naja du feiner Kerl hö. Mach weiter dein Ding und mach das was du für richtig hältst. Wie ich dir schon mitgeteilt habe ist genau das jetzt Passiert.
.Pain Schade das du kein Commander geworden bist. Trotzdem bedanke ich mich für die Zeit hahaha bleib weiter am Ball und du packst das!.
Kiba Naja Kiba bist ja eh nicht mehr aktiv nh aber auch du bist nh gute Person ja wird Zeit das wir wieder was starten.
Ich werde auf EGM bleiben aber CW:RP quitten. -
-
-
[Info] PVT Schweizer hat die PVT Fortbildung unter Aufsicht von 1st LT Zetzu und SGT Scoots bestanden.
-
FEB Leiter: [E.M.A] Ernergiker Protokollant: .Pain [tabmenu]Commander Major Captain First Lieutenant Lieutenant Adjutanten Jedi [E.M.A] Ernergiker ] .Pain Salarza/Zetzu Schraubi Miller Xerox Redko Kuga Legende
L Besprechungsleiter A Abgemeldet F Unabgemeldet Fehlend Änderung wurden besprochen
Leandros wurde angenommen
Der neue Termin ist jede Woche Donnerstag um 20 Uhr
Beförderungen: Schweizer PVT -> PFC
Rock PVT -> PFC
Death PVT -> PFC
Degradierungen: Galaxy PVT -> Kein Mitglied mehr
Strikes: Test-Zeiten: -
-
[Fortbildung]
[+] SC CPL Warthog hat erfolgreich die Technische Einweisung Bestanden!
[Leitung: CMD Bruce Kar'ta]
-
[Info] CT PVT Ainz beginnt sein Praktikum beim Starfighter Corps
-
-
[Info] ST CPL Cuffs und SC PFC Schweizer haben die LAAT/le Fortbildung bestanden.
-
FEB Leiter: [E.M.A] Ernergiker Protokollant: Salarza/Zetzu [tabmenu]Commander Major Captain First Lieutenant Lieutenant Adjutanten Jedi [E.M.A] Ernergiker L .Pain Salarza/Zetzu Kuga Miller Xerox A Redko^^ A V [20:41] Sir Schraubi F Legende
L Besprechungsleiter A Abgemeldet F Fehlend V [00:00] Verspätet Ab sofort benötigt man um zur Beförderung zugelassen zu werden, die dem Rang zugeordneten Fortbildungen und einem dem Rang entsprechenden Flugskill. Hierzu werden Parkoure aufgebaut. Im Discord folgend bald mehr Informationen.
Es wurde besprochen, ob man feste Trainings abhält.
Ergebnis: Angenommen!
Jeden zweiten Donnerstag um 18:00 Uhr wird es ein Training für ALLE Interne und Externe Piloten geben.
Hier kann unter anderem der Flugskill unter Beweis gestellt werden.
Anmerkung: Dies ist KEIN Pflichttraining.
Am 20.07.2023 ist das erste Training.
Die EB Strikes gelten nun wie ein normaler Strikes. Alle alten EB Strikes werden gecleared.
Zur Information!
Ab zwei Inaktivität-Strikes wird man der Einheit verwiesen.
Da Red und Blue nur Platzhalter Namen waren sollen diese jetzt umbenannt werden um den Skin-Konzept nicht im Wege zu stehen.
Wir haben die Vorschläge aus der Einheit ausgewertet und es wird im Discord eine Abstimmung zu dem jeweiligen Staffelnamen der beiden Staffeln geben.
Das Wiki wird nun Stück für Stück in den Discord übertragen.
So sind die Informationen leichter und schneller zu erreichen.
Beförderungen:
PFC Graves wird zum LCPL befördert.
LCPL Hope / Warthog wird zum CPL befördert.
SGT Abesh wird zum SMJ befördert. Bekommt eine zweiwöchige Test-Zeit.
SGT Scoots wird zum SMJ befördert. Bekommt eine zweiwöchige Test-Zeit.
SMJ Gallagar wird zum LT befördert. Bekommt eine zweiwöchige Test-Zeit.Degradierungen:
LT Kuga gibt seinen LT Posten ab und degradiert sich freiwillig zum CPL.Strikes: LT Sicko bekommt einen Strike aufgrund dernicht Anwesenheit in der FEB.Revidiert, da FW EinsatzTest-Zeiten: Es gibt keine beendeten Testzeiten.
-
[Fortbildung]
[+] Jedi Padawan/SC CPL Baaro Naia hat erfolgreich die Technische Einweisung für Piloten Bestanden!
[Leitung: CPT Jug Baree]
-
Beitrag von Roni (
14. Juli 2023 um 18:09 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: offtopic (14. Juli 2023 um 18:13 ). -
[Info] Corporal Scorpion Erhält einen Strike Aufgrund Von §2.6 Wer Fliegt, Muss die Pilotenrüstung Tragen.
-