[Info] CT PVT Shooter wird als Praktikant aufgenommen.
Clone Trooper Pilots
-
- Veraltet
-
[E.M.A] Ernergiker -
11. April 2022 um 23:18 -
Geschlossen
-
-
-
Schattenstaffel-Ankündigung
CPL Zero
CPL Flake
CPL Snowhaben das AV erfolgreich bestanden und sind somit Teil der SAS
Glückwunsch -
-
-
LCPL Rico
hat das AV erfolgreich bestanden und sind somit Teil der SAS
Glückwunsch
-
[Info] LT Gallagher verlässt Nach 1 Jahr 2 Monate und 17 Tage auf eignen Wunsch die Piloten!
Letzte Worte
Lange ist es Her wo ich In die CTP Kam es war vieles Anders ich fand das Fliegen und das RP immer geil Jedoch wie in eigentlich fast allen einheiten ändern sich sachen mit der Nicht jeder Immer Zufrieden ist das soll nicht heißen das der Wandel Falsch ist sondern nur nichts für mich daher gehe ich mit schwerem Herzens einen Anderen Weg
Erne: Du bist kein Schlechter Commander du hast nur andere Visionen für die CTP das RP war schon zu deiner CPT Zeit immer geil und ich werde es missen
Miller Der Beste High General im ganzen RP und Begründet mit unter der Einzige Jedi Neben Isho Den Ich im RP Leiden Kann als Gallagher
Orion Valan Es freut mich Sehr das du Endlich Commander in den Piloten bist Jedoch sehe ich Generals Potentiall in dir wenn du mehr die Führung ic Übernehmen würdestAinz dein Aufstieg mit zu sehen war sehr toll du warst ein guter SGT, LT und ein Erstrecht Klasse CPT mach weiter so wie Jetzt.
Nummer AKA Silent Bist ein sehr guter Pilot und das RP Machte mit dir immer viel Spaß Bleibe auf deinem Weg und ich hoffe du wirst der Nächste LT
Amir Leider nicht solange Gemeinsam Piloten RP machen Können Jedoch Freut es mich Sehr das du Fliegen Lernen Willst
Storm Urgestein bei den Piloten und einer Der Mentoren Von mir ic das RP hat absoluten spaß gemacht und war nie Langweilig mit dirGreg mit dir war es immer eine tolle zeit die zusammen arbeit lief Flüssig und das RP war A++ mit Sternchen
Blackstone Mein Lieblings Chaot und Generals Killer auch wenn nicht der Beste Pilot wird es nie Langweilig mit dir
Die Jenigen die ich nicht erwähnte mit euch war die Zeit auch immer schön jedoch sind dies die Personen mit den das RP ein Welten großer unterschied spezieller war ich hatte mit allen piloten intern und extern ansich immer gute zeiten und wünsche allen auf dem Weiteren Weg Alles gute
-
PVT CT 37-4544 Nightmare wurde als Praktikant aufgenommen!
-
-
[Technische Einweisung]
[◎] LCPL Nick hat die Technische Einweisung bestanden!
[◎] CPL Hover hat die Technische Einweisung bestanden!
[Leitung: CDR Nalriwa]
-
-
SSG Nummer
Glückwunsch
-
-
-
➤ [SSG / Nummer] hat die TX-130 Fortbildung bestanden! -
➤ [SSG / Nummer] hat die AT-TE Fortbildung bestanden! -
-
SGT Ventruss
Damit ist die Schattenstaffel nun voll!
(i.A. von Caldium )
-
FEB Leiter: [E.M.A] Ernergiker Protokollant: Nymphix [tabmenu]Commander Major Captain First Lieutenant Sergeant+ Jedi Ernergiker L Graves Ainz Impulse A Nummer Miller 95 Orion Valan Ventruss Nuke A Legende
L Besprechungsleiter A Abgemeldet F Unabgemeldet fehlend V Verspätet Angenommen! Thema Angenommen! Besprochen! Thema wurde besprochen! Ergebnis steht aus Abgelehnt! Thema wurde Abgelehnt! Aufgeschoben! Thema muss aus einem gegebenen Grund das Nächste mal besprochen werden. CC-Airborne und ARF/ARC. Ergebnis: CC-Airborne werden nicht erlaubt, CC-ARF/ARCs jedoch schon.
SWT Piloten Skin. Ergebnis: Wird mit den Model-Dev besprochen!
Feste Blacklistzeiten. Ergebnis: Abgelehnt!
Formaltraining/Fortbildung. Ergebnis: Etabliert!
LCPL Rico wird auf CPL befördert!
CPL Snow wird auf SGT befördert!
CPL Flake wird auf SGT befördert!
CPL Warthog (Basilikum) wird auf SGT befördert!
SGT Ventruss wird zum SSG befördert!
SSG Nummer wird zum SMJ befördert!
SMJ 95 wird zum LT befördert!
SMJ Nuke wird zum LT befördert!
Ventruss, 95 und Nummer werden in die Führungsebene aufgenommen! SMJ Nummer übernimmt absofort die Schattenstaffel-Leitung!
PFC 66 erhält aufgrund §1.4 einen Strike!
CPL Crash aufgrund §1.4 erhält einen Strike!
SGT Buckshot aufgrund §1.4 erhält einen Strike!
SGT Skira aufgrund §1.4 erhält einen Strike!
FLT Kaiser aufgrund §1.4 erhält einen Strike!
CPL Vampir wird der Einheit aufgrund §1.4, §1.2.1 verwiesen!
-
-