➤ [SMJ / Clanker] hat die ISP Fortbildung bestanden! |
Clone Trooper Pilots
-
- Veraltet
-
[E.M.A] Ernergiker -
11. April 2022 um 23:18 -
Geschlossen
-
-
[▼] CT-31-1553 Hangman | LCPL -> PFC | Fehlverhalten
-
FEB Leiter: [E.M.A] Ernergiker Protokollant: Nymphix [tabmenu]Commander Major Captain First Lieutenant Lieutenant Jedi Ernergiker L Graves A Nuke Ventruss Basilikum A Miller Ainz Nummer A Orion Valan Impulse A Legende
L Besprechungsleiter A Abgemeldet F Unabgemeldet fehlend V Verspätet Angenommen! Thema Angenommen! Besprochen! Thema wurde besprochen! Ergebnis steht aus Abgelehnt! Thema wurde Abgelehnt! Aufgeschoben! Thema muss aus einem gegebenen Grund das Nächste mal besprochen werden. Cooldown für das nicht bestehen von Aufnahmetests einführen. Ergebnis: 1. mal nicht bestehen = 1 Woche, Der Cooldown verdoppelt sich bei jedem mal nicht bestehen!
TryOut Test soll weiterhin für SGT zugänglich sein? Ergebnis: Wird auf SSG gesetzt, aufgrund der Trello Problematik!
Alle Beförderungsrelevanten Fortbildungen, welche sich nicht auf Flugfahrzeuge beziehen sind absofort ab PVT absolvierbar. Ergebnis: Angenommen
[▲] Sill | PFC -> LCPL
[▲] Frame | LCPL -> CPL
[▲] Impulse| LT -> 1st LT
[▼] CPT Nuke -> LT | Tritt von seinem CTP Rang zurück
[*] CPT Nuke | §1.4
[*] FLT Briggs | §1.4[*] CPL Hover | §1.4[*] CPL Sicko | §1.4[*] CPL Trigger | §1.4
[*] CPL Zero | §1.4
[*] LCPL Buzz | §1.4
[*] LCPL Irwan | §1.4[*] CPL Reaper | §1.4, §1.2.1[#] CPL Reaper wird der Einheit verwiesen![#] PVT Bammer hat die Einheit verlassen!
[#] Contrail und Warthog haben beide ihre Sergeant Testzeit nicht bestanden!
-
-
➤ [CPL / Frame] hat die AT-TE Fortbildung bestanden! -
-
[-] CT-48-9524 Buzz | Verlassen
-
-
➤ [CPL / Frame] hat die TX-130 Fortbildung bestanden! -
-
-
-
[-] Lance Corporal Irwan lief bei einer Luftschlacht die Munition aus und hat sich entschieden selber zur Munition zu werden. Dieser wurde somit als KIA eingestuft.
OOC
Die kurze Zeit die ich da war hat ich Spaß mit euch. Aber ich merke in letzter Zeit wieder die Gründe warum ich damals verlassen habe und hab mich entschieden wieder zu gehen um mich auf andere Dinge zu fokussieren. Wünsche euch gutes gelingen und ein geschmeidiges 'Bansai'.
-
➤ LCPL Action hat die ISP Fortbildung bestanden! -
➤ [LCPL / Action] hat die AT-TE Fortbildung bestanden! -
FEB Leiter: [E.M.A] Ernergiker Protokollant: Silent 19:40 bis 20:34 [tabmenu]Commander Major Captain First Lieutenant Lieutenant Jedi Ernergiker L Graves A Ainz Ventruss A Basilikum V 20:33 Miller A Silent Orion Valan Impulse Nuke Legende
L Besprechungsleiter A Abgemeldet F Unabgemeldet fehlend V Verspätet Angenommen! Thema Angenommen! Besprochen! Thema wurde besprochen! Ergebnis steht aus Abgelehnt! Thema wurde Abgelehnt! Aufgeschoben! Thema muss aus einem gegebenen Grund das Nächste mal besprochen werden. Angenommen. Das TEB weis schon bescheid.
Angenommen. Medaillen und Auszeichnungen kommen ins Trello.
Nymphix kümmert sich drum
Leute schließt euch Staffeln an.
[▲] Cheaster | PFC -> LCPL
[▲] Joker | PVT -> PFC
[▲] Impulse| FLT -> CPT [HGW]
[▼] SGT Snow wird zum CPL degradiert, bei Fragen an Sir Schraubi [Nuke ingame] wenden
[▼] SGT Flacke wird zum CPL degradiert, bei Fragen an Sir Schraubi [Nuke ingame] wenden
[▼] CPL Trigger wird der Einheit auf grund von §1.2.1 verwiesen Dorian
[▼] CPL Zero wird der Einheit auf grund von §1.2.1 verwiesen
[*] SGT Snow | §1.4
[*] CPL Contrail | §1.4
[*] CPL Trigger | §1.4
[*] CPL Raxer | §1.4
[*] CPL Sicko | §1.4
[*] CPL Zero | §1.4
[*] LCPL Action | §1.4 §1.4.1
[*] LCPL Emergency | §1.4
[*] PVT Cass | §1.4
-
[ Technische Einweisung ]
[◎] Corporal Frame hat die technische Einweisung bestanden.
[Leitung: CMD Aurelio Ponte ]
-
[+] CT-11-1527 Corvis | 12.04.2024 18:20
-
Verlasse die Einheit. Danke trotzdem für eure Chance
Leider hab ich Probleme mitm Flugsystem und Framerate in Kombination
-
|★| LCPL Action hat die BARC-Speeder Fortbildung bei SMJ Jay bestanden!
|↟| = Beförderung / Aufnahme
|x|= Degradierung / Rauswurf
|★| = Bestanden / Abgeschlossen
|!| = Information
-