Was würdet ihr von einem Howarts RP server halten?
Manche von euch werden sich sicher jetzt fragen: "Was ist das überhaupt?"
Hogwarts RP ist ein Harry Potter RP mod bei dem man verschiedene Tätigkeiten und Sachen machen kann (später dazu mehr).
Man spawnt als Schüler und wird in eines der verschiedenen Häuser zu geteilt. Es gibt immer verschiedene Unterrichtsstunden wie z.B. Verwandlung. Lehrer bringen einem dabei neue Zauber und andere Interessante Dinge bei. Es gibt einen festen Stundenplan, indem immer die Stunden wechseln z.B. Alchemie und Astronomie.
Ich werde nun ein paar Dinge vorstellen die so ein Server hat:
Jobs
Spoiler anzeigen
Lehrer: Lehrer sind die wichtigsten Rollen auf dem Server. Sie machen den unterricht und lehren Zauber. Sie sollten nur mit Bewerbung im Forum spielbar sein.
Vertrauensschüler (Polizei oder Wachen) Vertrauensschüler kann man ohne Bewerbung werden, jedoch muss man vorher beim Tryout ausgesucht werden. Die Kommandanten sind die Schulsprecher (2 Spierler) und der Hausmeister Filch. Hausmeister und Schulsprecher sind nur über Bewerbung erreichbar.
Nebenjobs: Hauself, Todesser, mehr folgen....
Quiditch Mannschaft für jedes Haus, wieder Tryout.
und weitere Clubs die noch bedacht werden.
Manche kennen haben schon mal auf so einen Server gespielt und ich kann euch nur sagen das wir viele Sachen anderes machen würden. Momentan gibt es keinen Deutschen Server und nur wenige Englische Server die sehr gut besucht sind. In letzter Zeit haben einige Streamer den Gamemdoe gespielt und nach Meiner und Scatters Meinung macht das wirklich richtig Spaß. Es gibt nur ein paar Sachen die wir komplett verändern werden. Ich werde diesen Beitrag nochmal umschreiben um euch allen ein genaues Bild von dem Mode zu geben, Ich denke es wird vielen schwer fallen, es zu verstehen. Deswegen werde ich euch noch einmal ein paar Bilder verlinken.
Es gibt momentan 2 Maps die Rp mäßig geeignet sind. Leider ist nur eine von den beiden im Steam Workshop. Die andere ist auf einem Server exklusiv.
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=550446806&searchtext=Hogwarts Von der anderen Map kann ich nur Screen Shots zeigen sie ist etwas größer und Detail Reicher nach den Büchern.
Lg Pranke