Meie Bewerbung als Jedi Jüngling

• Vorwort:

Hallo, viel spaß beim Lesen meiner Jedi Jüngling Bewerbung.

Steckbrief:

NameBull Dune
    Alter12
    HeimatplanetIridonia
    GeschlechtMänlich
    AugenfarbeGrün
    EigenschaftenKann sich nicht lange auf einer sache Konzentrieren.
    SpeziesZabrak

Stärken/Schwächen:

nett/ vergesslich

Stark im Schwertkampf/ Kann sich nicht lage auf einer sache Konzentrieren.

RP Story:

Als ich den Trainingsraum betreten habe sah ich 4 Jünglinge die gerade ihre Schwerdt Kampf trainierten in dem sie Übungen wie Blaster Schüsse abwerten und verschiedene Kombinationen ausprobierten. Als die Jünglinge bemerkten das ich den Raum betreten habe fragte mich einer der Jünglinge ob ich mit ihnen trainieren möchte. Ich akzeptierte das Angebot und wir fingen an darüber zu reden welche Übungen wir jetzt machen sollten. Ein Jüngling schlägt vor das wir unsere Ausdauer Trainieren könnten. Alle stimmte ich zu und ich schaute erstmal zu wie ein paar Jünglinge Sit-Ups und Kommando-Kniebeugen machten. Als dann ein Jüngling mich fragte ob wir ein Trainingskampf machen wollt sagte ich nicht nein da schnappte ich mir mein Trainingslichtschwert und machte mich auf den Kampf bereit. Als wir mit dem Kampf begonnen haben bemerkte ich das mein Feind anscheinend einen sehr Defensiven Kampfstill wie die 3te Form(Soresu) verwendet. Deswegen wollte ich am Anfang des Kampfes angreifen um mein Gegner aus dem Konzept zu bringen um im dann aus zu kontern. Dann kam mein Meister rein und sagte zu mir das ich es schon gut gemacht habe und noch weiter üben soll und er sagte mir das er für ein paar Tage auf einer Mission ist. Ich übte in den paar Tagen sehr fleißig um mein Meister Stoltz zu machen als den Meister Plo Koon zu mir gekommen ist und mir die traurige Nachricht überbrachte das mein Meister wehrend der Mission gefallen ist. Ich ging in meinen Raum und weinte als es ein anderer Meister es bemerkte hat er mich gefragt warum ich den weinte als ich im des erklärte hat er zu mir gesagt, dass die Jedi keine Gefühle empfinden sollten und dass es gegen den Kodex ist er sagt ich soll nicht in der Vergangenheit hinterhersehen ich soll nach vorne sehen in der Gegenwart hals hörte ich auf zu weinen und trainierte jeden Tag so lange wie ich konnte. Als ich eine Prüfung machen musste im Schwerdt Kampf habe ich mein Bestes gegeben aber ich habe die Prüfung nicht bestanden und war traurig. Denn kam ein anderer Jüngling zu mir und hilft mir beim Trainingskampf. Er hat gesagt das mein Meister im geholfen hat beim Schwerdt Kampf und er will mir jetzt helfen. Als ich die Prüfung wiederholen konnte habe ich es Geschäft, nur durch den anderen Jüngling habe ich diese Prüfung bestanden also bedankte ich mich bei den Jüngling da er mir geholfen hat.

OOC Infos:

Hallo, ich bin Jan und komme aus Brandenburg.

IC Infos:

NameRangIDUntereinheitEinheit
    BullSergeant08-8519/Doom's Unit
    Bull "Chaos" DragoErfahrenes Mitglied/KopfgeldjägerBlack Sun

Benutzer - Einfach Gaming

TS3 Name: Bull

Online zeiten:

Montag-Freitag 16:30-19:00 Uhr

Samstag-Sonntag 12:00-22:00 Uhr

Warum möchte ich Jedi werden:

Ich möchte gerne Jedi werden weil das RP für mich Interessant ist.

Schlusswort:

Ich bedanke mich das sie meine Bewrbung gelesen habt.

CblksZV.png

CW:RP Moderator

CW:RP Donator

GExtension

5 Mal editiert, zuletzt von Bull. (16. April 2022 um 16:10)

• Beitrag von Chaos2023 (15. April 2022 um 17:15)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (15. April 2022 um 17:15).
  • Du solltest dir mal die Jedi-Vorrausetzungen anschauen da fehlen ein paar : Jedi Voraussetzungen

• Zugspitze 17. April 2022 um 18:48

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.