1. Vorwort
2. Über mich
3. Onlinezeiten und GExtension
4. Warum ich?
5. Stärken und Schwächen
6. Steckbrief
7. Meine Ziele
8. Schlusswort
Aloha, liebe CW-RP Community! Ich heiße euch herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zu Arligan Zey auf dem Clone Wars Roleplay Server von Einfach Gaming. Viel Spaß!
Mein Name ist Fabian, ich bin 17 Jahre jung und gehe in die 11. Klasse einer Fachoberschule mit dem Schwerpunkt Technik in Rheinlandpfalz. Meine Hobbys sind das zocken sowie Boxen.
Das sind meine derzeitigen Charaktere:
Name | Rang | Einheit |
Dragon | BSQ FT SGT | TEB |
Farin | Private | CT |
Dall Hen'Santiago | Schatten | Sergeant | Jedi | SEB |
Ich habe schon Erfahrungen mit den verschiedenen Generalsrängen, sowohl als Non Lore sowie in Jedi Lore Chars. Ich war bereits mit verschiedenen Charakteren Mitglied des Hohen Rates und kenne mich somit auch schon gut in den Jedi aus. Ich war kurzzeitig einmal bereits Heiler mit dem Lore Char Tholme, jedoch war der etwas eingeschränkter, da er auch noch in einer anderen Unterfraktion ist. Allerdings hat sich das Heilerystem im Großen und Ganzen auch verändert, weswegen ich mir das RP sowieso neu aneignen muss.
Montag und Dienstag | Mittwoch bis Freitag | Samstag und Sonntag | Ferien |
18 Uhr bis 22 Uhr | 19 bis 22 Uhr | 12 Uhr bis 23 Uhr | 10 Uhr bis 23 Uhr |
TS3: Fabian 🐼 🍪 ☭👮
Stärken | Schwächen |
Hilfsbereit | Schlechte Selbsteinschätzung |
Freundlich | Vergesslich |
Roleplay Erfahrung | Verpeilt |
Kreativ |
Ich finde es etwas schwer, Ziele mit einem Lore Char anzugeben, der keine Unterfraktion geleitet hat oder Ratsmitglied ist. Ich kann jedoch sagen, dass ich gerne einen Arligan Zey verkörpern möchte, der ziemlich lange da ist und vor allem zum RP innerhalb der SEB beitragen kann. Ich habe nicht vor, der Char wieder nach kurzer Zeit abzugeben, da ich ihn im Allgemeinen sehr interessant finde und er vor allem viele RP Möglichkeiten mit Charakteren wie Etain, Bardan und Maze besitzt, auch wenn von den hier genannten derzeit nur einer besetzt ist. Auch als Leiter der Sondereinsatzbrigade bieten sich hierbei auch viele Möglichkeiten, wie ich mit der Navy und dem RIS RP machen kann.
Danke für das Lesen meiner Bewerbung! Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen!
Aloha!