Bewerbung für Navy von Rocha Naivi

• Bewerbung zum Chief Warrant Officer

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Inhaltsverzeichnis]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Vorwort

Reallife Daten

Stärken und Schwächen

Allgemeine Fragen

Ingame Daten

RP-Teil

RP-Story

Schlusswort

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Vorwort]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Sehr geehrte User ich möchte mich zum Navy bewerben von EGM

Ich Wünsche dem Leser/in viel Spaß beim Lesen!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Reallife Daten]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mein Name ist Justin und bin 17 Jahre alt wenn ich Freizeit habe zocke ich gerne Garry´s Mod

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Stärken & Schwächen]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Stärken

- Verantwortungsbewusst

- Freundlich

- OOC und IC kann ich trennen

Schwächen

- Manchmal nicht ernst genug

- ab und zu ruhig

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Allgemeine Fragen]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Wieso möchte ich in die Republic Navy ?

Da ich schon mal Navy Mitglied war und es mir sehr viel Spaß gemacht hatte,

würde ich gerne wieder ein Teil der Repulic Navy werden und mir anschauen was sich

in der Navy verändert hat.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Ingame Daten]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Meine Charaktere: Einheit | Level | Dienstgrad | Name

__________________________________________________________________________________________________________________________________

1. Charkater: Shocktrooper | 134 Level | SGT | Richter

__________________________________________________________________________________________________________________________________

2. Charakter: Galaktischer Senat | 36 Level | Senator | Richter Michtus

GExetension: Klick mich

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[RP-Teil]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Name: Rocha Naivi

___________________________________________________________________________________________________________________________________

Geburtsort: Coruscant

___________________________________________________________________________________________________________________________________

Stärken: Verantwortungsbewusst, Freundlich, diskret

Schwächen: Ungeduldig, Reizbar

Familienbaumstamm: Mutter: Rachel Naivi Vater: Unbekannt Geschwister: 0

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[RP-Story]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Wir hatten es nicht leicht, aufgewachsen bin ich in den Unteren Ebenen von Coruscant, meine Mutter war alleinerziehend, da mein Vater als ich zur Welt kam abgehauen ist. Wir kamen grad so über die Runden so das meine Mutter mich und sie selbst ernähren konnte. Als ich älter wurde bekam ich immer mit wie der Krieg sich in die Länge zog und wie alle darunter litten. Ich sah immer die großen Kreuzer und Schiffe über Corsucant fliegen und stellte mir immer vor auf so einem Schiff zu sein. Meine Mutter wollte aber das ich mich von so etwas fern halte da es zu gefährlich ist meinte sie. Ich akzeptierte dies und arbeitete in einer Kneipe mit niedrigen Lohn und lernte nebenbei heimlich viel über die Republikanische Flotte. Meine Kneipe war sogar dafür bekannt sich Geschichten über die Klone und die Flotte zu erzählen. 15 Jahre später als meine Mutter verstorben ist am Alter wagte ich den Schritt in eine bessere Zukunft ich bewarb mich auf einer Akademie und wurde angenommen, ich trainierte hart und lernte jeden Tag, aufgrund meiner Interesse schon als kleines Kind konnte ich über mein Wissen über die verschiedenen Schiffe und Technologien einen großen Vorsprung erreichen und wurde oft Klassenbester. Bis ich aufgrund meiner Leistungen zum Chief Warrant Officer befördert wurde

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Schlusswort]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Ich hoffe es hat euch Gefallen und ich wünsche dem Leser/in noch ein angenehmen Tag

Mit freundlichen Grüßen

Richter

• Tack 17. April 2022 um 16:39

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Tack 17. April 2022 um 16:40

Hat das Thema aus dem Forum Flotte nach Archiv verschoben.