Bewerbung zum Wookie von Hunter
-
- Abgelehnt
-
Hunter-S2313 -
16. April 2022 um 17:02
-
-
Schonmal was von Punkten und Kommas gehört?
-
Schonmal was von Punkten und Kommas gehört?
nein
-
-
nein
Dann ist das ehrlich gesagt mehr als nur peinlich, dass man mit 15 keine Ahnung von der Deutschen Grammatik hat. Es gibt mittlerweile genügend Hilfsmittel im Internet, die dir dabei helfen können.
-
Dann ist das ehrlich gesagt mehr als nur peinlich, dass man mit 15 keine Ahnung von der Deutschen Grammatik hat. Es gibt mittlerweile genügend Hilfsmittel im Internet, die dir dabei helfen können.
Das & die Bewerbung ist im gesammten Schlecht. WIrklich, im gesammten.
-
Ok, manche haben Probleme mit Kommasetzung etc., aber digga.
Du hast in der RP Story nicht einen Punkt gesetzt? Nicht einmal am Ende....
Persönlich finde ich die Bewerbung schwach
-
Satz mit X war wohl nix, noich.
-
Die Bewerbung ist wahrlich Körperverletzung.
-
Bitte, ich geb dir ehrlich einen Tipp. Zuerst, LASS SOWAS:
nein
Das ist maximal peinlich.
Schau dir mal andere Bewerbungen, speziell jetzt im Wookie Bereich, an, welche gut bewertet & angenommen sind.
Und meine Güte, wenn du diese SW:TOR Dinger in Rot hast, mach doch die Legend Box auch so & nicht in diesem Gelb wo ich Kotzreiz krieg.
Zuletzt:
Jedi/327th Ritter/PVT Lya Drenu 104th LCPL Hunter Galaktischer Senat Abgeordneter Uros Bospire Ausbilder Ausbilder/SGT Hunter SC/212th PFC Trigger Zivilisten Zivilist Jason Dakota Noch mehr Farbsäuche als bei Lego...
-
Bitte, ich geb dir ehrlich einen Tipp. Zuerst, LASS SOWAS:
Das ist maximal peinlich.
Schau dir mal andere Bewerbungen, speziell jetzt im Wookie Bereich, an, welche gut bewertet & angenommen sind.
Und meine Güte, wenn du diese SW:TOR Dinger in Rot hast, mach doch die Legend Box auch so & nicht in diesem Gelb wo ich Kotzreiz krieg.
Zuletzt:
Noch mehr Farbsäuche als bei Lego...
Ok, manche haben Probleme mit Kommasetzung etc., aber digga.
Du hast in der RP Story nicht einen Punkt gesetzt? Nicht einmal am Ende....
Persönlich finde ich die Bewerbung schwach
so ich habe jetzt eine Gramatikprüfung drüber laufen lassen und hoffe es ist nun richtig
und siyo ich hab die Legend Box jetzt rot gemacht und sag nichts über die Farben meiner Characters
-
so ich habe jetzt eine Gramatikprüfung drüber laufen lassen und hoffe es ist nun richtig
und siyo ich hab die Legend Box jetzt rot gemacht und sag nichts über die Farben meiner Characters
Die RP Story hast du einfach rausgenommen weils der Grammatikprüfer nicht geschafft hat or wha
-
[...] und sag nichts über die Farben meiner Characters
löschst du sonst mein fortnite account oder was willste mir damit sagen?
-
Die RP Story hast du einfach rausgenommen weils der Grammatikprüfer nicht geschafft hat or wha
ich hab ne [ vergessen tut mir leid
-
ich hab ne [ vergessen tut mir leid
Da ist immernoch kein einziger Punkt ._.
-
Bro der arme seine Bewerbung ist seit über nem Monat offen
-
haha
-
Hydra
3. Juni 2022 um 09:58 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
Abgelehnt
Nie gesehn
-
Cheek
4. Juni 2022 um 18:02 Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert. -