Bewerbung zum Chief Warrent Officer
Inhaltsverzeichnis:
Vorwort
Reallife Daten
Stärken und Schwächen
Allgemeine Fragen
Ingame Daten
RP-Teil
RP-Story
Schlusswort
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Vorwort]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sehr geehrte Leser, hiermit möchte ich mich zum Navy Mitlgied auf EGM bewerben.
Ich wünsche euch viel Spaß bei Lesen meiner Bewerbung. Bei Fragen könnt ihr mich unter dem Beitrag oder auf dem Teampseak erreichen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Reallife Daten]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Mein Name ist Luca aka Luc, ich komme aus Baden-Württermberg und spiele ein Instrument.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Stärken & Schwächen]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Stärken:
- Lernfähig
- schnelles Auffasungsvermögen
-Teamfähig
- Verantwortungsbewusst
- Motiviert
&
Schwächen:
- neugierig
- aufgeregt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Allgemeine Fragen]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Wieso möchte ich in die Republic Navy ?
Ich war vor kurzer Zeit noch in der Navy als CPT tätig und würde gerne diese RP-Stränge wieder erleben.
Ich bin motiviert diese Rolle wieder zu spielen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Ingame Daten]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
CT PVT Luc
DU PVT Luc
GExetension Hier klicken
__________________________________________________________________________________________________________________________________
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[RP-Teil]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
__________________________________________________________________________________________________________________________________
Name: Wolfgang Krüger
___________________________________________________________________________________________________________________________________
Geburtort: Coruscant
___________________________________________________________________________________________________________________________________
Stärken: lernfähig, mreu, motiviert
Schwächen: ungeduldig
Familienbaumstamm: Vater: Vincent Krüger, Hilda Krüger, Thomas Krüger
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[RP-Story]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ich habe den Auftrag von Yularen bekommen, eine Flankierung der separatistischen Raumstation über Hoth mit seinem Schlachtgeschwader zusammen zu attackieren. Ich hatte das erste mal die Möglichkeit, eine kleine Flotte bestehend aus einer Acclamator und 2 Arquitens, sowie der grünen V-19 Staffel zu leiten. Während Admiral Yularen seinen Hinterhalt erfolgreich ausführte um den feindlichen Admiral Trench zu überlisten, konnte ich mithilfe einer Hyperraumroute genaustens vor der separatistischen Raumstation auftauchen und diese stark beschädigen. Trotz dessen, dass diese in einer Minderheit waren, konnten die Lasergeschütze der Basis die grüne Staffel dezimieren. Die Triebwerke der Acclamator fielen aus und wir waren kurz davor zu verlieren. Kurz danach schaffte es Admiral Wullf Yularen den feindlichen Admiral zu überlisten und griff mit seiner riesigen Flotte an und schaffte es mit seiner blauen Bomberflotte letztendlich die Separatisten in die Knie zu zwingen. Admiral Wullf Yularen gab mir den Tapferkeitsorden für besondere Schlachtzüge und lobte mich vor der Admiralität.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Schlusswort]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sehr geehrte Leserinnen und Leser,
ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.
Wer Kritik ausüben will, der kann dies tun.
Mit freundlichen Grüßen
Luc
PS: Danke an David0711er für die Vorlage