Hallo, liebe Ausbilder!
Ich dachte ich mach mal nen Thread auf, in dem sich Ausbilder über Ergebnisse von Ausbildungen austauschen können aber auch Tipps zum Ausbilden geben können.
Viel Spaß. :muahaha:
Hallo, liebe Ausbilder!
Ich dachte ich mach mal nen Thread auf, in dem sich Ausbilder über Ergebnisse von Ausbildungen austauschen können aber auch Tipps zum Ausbilden geben können.
Viel Spaß. :muahaha:
So ich erkläre das ganze hier als eröffnet....
Habe noch nichts wirklich zu schrieben aber deine Idee mit diesem Thread finde ich gut
LG Sebastian
Habe noch nichts wirklich zu schrieben aber deine Idee mit diesem Thread finde ich gut
LG Sebastian
/me verbeugt sich. Muss nur noch jemand anpinnen, dass man es besser sieht.
Habe ich mir auch gedacht.
/me verbeugt sich ebenfalls.
@Psychomaticx
@XRazor28
@Jokuu
@White
/me verbeugt sich. Muss nur noch jemand anpinnen, dass man es besser sieht.
Ich finde nicht das man sowas wirklich anpinnen sollte^^ aber naja, Law soll es dann wieder entpinnen wenn er es nicht für richtig hält.
-angepinnt
abgepinnt.
*Facepalm*
Wozu mach ich das dann hier? Es soll gut für alle zu sehen sein.
:nothatway:
Wenn Law es nicht für nötig ist dann ist es so.
Geb dich bitte damit zufrieden
Es soll gut für alle zu sehen sein
Ich glaube wenn man seine Augen auf macht, dann sieht man diesen Beitrag auch.
Jeder User kann diesen Thread lesen und wenn er nicht zu deinem Ausbildertreff möchte, dann liegt das wahrscheinlich nicht daran, dass der Thread nicht angepinnt ist.
Also ich finds eig ganz cool
Kleine Anekdote von meiner ersten, offiziellen Ausbildung als Ausbilder gestern. Es waren einfach massig Rekruten da, sodass ich die Ausbildung mit 5 CR gleichzeitig gemacht habe. Hatte Unterstützung von einigen Leuten aber in erster Linie von einer ST Wache und jemanden von der 212ten. Aufjedenfall könnten wir richtig schön grade stehen und eine Linie bilden als wir dann zur CT Baracke marschiert sind um die neuen Uniformen zu verteilen, sah das echt nicht schlecht aus. Schön eine Marschlinie, selbst nach dem Aufzug hat das noch geklappt. Wir waren einfach eine Augenweide
Also ich finds eig ganz cool
Kleine Anekdote von meiner ersten, offiziellen Ausbildung als Ausbilder gestern. Es waren einfach massig Rekruten da, sodass ich die Ausbildung mit 5 CR gleichzeitig gemacht habe. Hatte Unterstützung von einigen Leuten aber in erster Linie von einer ST Wache und jemanden von der 212ten. Aufjedenfall könnten wir richtig schön grade stehen und eine Linie bilden
als wir dann zur CT Baracke marschiert sind um die neuen Uniformen zu verteilen, sah das echt nicht schlecht aus. Schön eine Marschlinie, selbst nach dem Aufzug hat das noch geklappt. Wir waren einfach eine Augenweide
Glaub mir das Glück hast du nicht immer
Oooooooh ja oooooooh ja
Als Ausbilder können wir Uns doch weiter bemühen und FortBildungs Kurse machen. Neben Events können wir unterrichten das sollte ne halbe Stunde dauern. Man könnte Kriegskunst, Handel, Sprachen, Kommunikation, Geschichte und Philosophie unterrichten. Mir macht sowas richtig Spaß vor allem mit der 327th zu Philosophieren ist ein Traum ihr seid meine StammGäste !
RP gemäß sollten die Jedi Ausbilder Philosophie Unterrichten
Als Ausbilder könnten wir auch Sitzungen machen und darüber Diskussion führen wie wir uns Verbessern können und uns vielleicht die Entscheidung gegeben wird ob wir Bewerber an nehmen somit würden wir die Admins unter die Arme greifen
@Spitfire SEHR gute Ideen hast du da