Bewerbung zum CC | GrandpaJosef
-
-
[tabmenu]
Ich wurde wie jeder andere Klon auf Kamino geboren, wir wussten nicht was auf uns zukommt, wir wussten nur das dies unsere Heimat ist und wir alle zusammen Brüder sind. Als ich älter wurde und meine Grundausbildungen abgeschlossen habe und der Abschlussprüfung näherte wurde ich einem Squad zugeordnet. Dieser hieß Squad Roc, wir trainierten jeden Tag von früh bis spät und waren stets bei einander. Als es zur Vorabschlussprüfung kam, gab es eine, Sonderausnahme bei uns, wir sollten gegen einen anderen Squad kämpfen, dies er weißte sich tatsächlich herzzerreißend, da wir und das gegnerische Team noch nie gegen einen Bruder gekämpft haben, durch unsere Verblüffung gewannen wir. Nach dessen sollten wir erneut das Training gegen Droiden durchführen, unser Plan bestanden aus Defensiven vorgehen und mit vorhandener Rückabsicherung. Als wir beim letzten Teil der Zitadelle ankamen, wurde einer unserer Brüder von einem Blasterschuss des Trainingsdroiden erwischt. Er war betäubt und flog um. Ohne zu zwinkern wurde der Befehl gesprochen, dass wir ihm helfen sollen, somit kämpften wir uns zu ihm vor und führten Maßnahmen durch, dazu wurde er getragen. Das auch er beim Ziel ist, als wir oben ankamen, drückten wir den Knopf und legten die Hand von unserem betäubten Mitglied dazu, damit er auch besteht, dies wurde so von den Ausbildern akzeptiert, dazu gab es ein Lob mit dem Hintergrund, dass wir ausgezeichnet gehandelt haben und unseren Bruder gerettet haben. Die Vorprüfung war nun abgeschlossen, wir gingen zurück in unsere Baracken und ruhten uns für den restlichen Tag aus. Als der nächste Tag begann, wurden wir wie jeden Tag ganz normal von unserem Alarm geweckt, wir machten uns fertig und gingen in die Kantine, um etwas zu frühstücken. Ich nahm mir eine Coca Klona und zwei Scheiben Brot, meine Squad Mitglieder nahmen sich verschiedene Sachen, leider kann ich mich schwer an diese erinnern. Nach etwa 15 Minuten brachten wir die Tablets zurück, setzten unsere Helme auf und liefen mit unserer Waffe gesichert in einer einfachen Kolone in Richtung MH, ein Klon mit Sicherheitsfortbildung rief hinterher, wir sollten anhalten und fragte uns nach dem Anliegen, warum wir liefen und wohin, wir beantworteten ganz simpel, dass wir unsere Ausdauer trainieren und in Richtung Main Hangar gehen, da wir später unsere Abschlussprüfung in der Zitadelle haben, der Klon mit Sicherheitsfortbildung gab uns dann die Hand, wünschte uns Glück und meinte wir können weiter. Wir liefen sofort weiter und kamen in der Zitadelle an, wo wir uns sofort anmeldeten, in der Ferne sahen wir ARC Commander Colt, ARC Commander Hevoc und ARC Commander Blitz. Als wir, die Commanders sahen, wussten wir, dass es jetzt ernst wird. Wir gingen nochmal alles durch, während wir warteten, dass wir aufgerufen werden. Nach einer Zeit wurden wir aufgerufen und wir gingen hinauf auf die Bühne, wir gingen unsere Taktiken durch und gaben bekannt, dass wir bereit sind, wir stellten uns auf und stürmten die Zitadelle in einer Offensive von zwei Seiten, wir rückten vor bis wir uns sammelten, plötzlich geschah es... ich sah wie ein Trainingsdroide hinter einem unserer Squad Mitgliedern vom Boden sich erhob, ich schupfte ihn weg und sprang auf den Droiden auf den ich einschlug bis er zerstört war. Wir rückten vor und erklimmten die Zitadelle, wo wir dann den Knopf drückte, um die Prüfung zu beenden. Wir rasten alle zum Knopf und drückten ihn. Eine Roboterstimme rief das Training seie beendet und sagte die Zeit an, die Zeit betrug eine Minute und 15 Sekunden, wir freuten uns und sammelten uns unten bei der Bühne, wir stiegen auf diese und fuhren hinauf. Als wir oben waren, sahen wir LT Hammer, der auf uns wartete, er gratulierte uns und befahl uns die neue Rüstung anzuziehen, diese war im Schrank neben uns. Als der nächste Squad ankam, waren wir schon in der Rüstung, wir fühlten uns bedrückt und verengt.
Wir verließen die Zitadelle und rückten zum Sammelpunkt vor, wo sich alle bestandenen Rekrut befanden. Wir warteten mehrere Stunden bis die drei Commanders, der Lieutenant und die Ausbilder ankamen, diese gratulierten uns sehr zu unserer abgeschlossenen Prüfung, dazu gaben sie uns die Information. Es komme bald zum Krieg, weshalb wir unsere Taschen packen sollen und dem Rest des Tages Freigang herrscht, wir kehrten in unsere Baracken zurück und putzten unsere DC-15A und DC-15S, den Helm und die Rüstung. Letztendlich gingen wir in die Koje schlafen.
Wenige Stunden später ging der Alarm los, eine Klon-Stimme rief, es ist keine Übung, alle Truppen sofort in den Main Hangar und in die LAATs aufsteigen, wir packten unsere Rüstung an, nahmen unsere Waffen und besteigten in die LAATs. In der Ferne sahen wir einen Squad mit einer anderen Rüstung und Markierungen zu einem LAAT laufen, dieser hob sofort ab. Die LAATs füllten sich schnell und hoben ab, wir flogen auf eine Venator Klasse Sternenzerstörer wo wir sofort in den Hyperraum sprangen. Als wir an unserem Zielplaneten ankamen und die LAATs Landeanflüge begannen wurden wir unter, schwären Beschuss genommen von Flugabwehrkanonen der Feinde. Ich hörte wie ein Commander schrie das alle LAATs in eine offene Formation sollen und so möglich viel Abstand wie möglich einhalten, es kamen mehrere Funksprüche mit einem "10-4" zurück. Als wir auf der Oberfläche ankamen, ist uns sofort aufgefallen, dass die Oberfläche anders ist, aber fürs Denken war keine Zeit, wir rückten in eigenen Gruppen vor und warteten auf Befehle. Ein Commander mit der ID CC-0411 kam auf uns, zu und gab uns Befehle, zum Schluss rückte er weiter; die Soldaten stürmten in Richtung Feinde und nahmen direkten Beschuss auf, wir rückten vor und kämpften vor, wir sahen mehrere unsere Brüder fallen, es war ein Ende. Nach einer Zeit haben wir es zu einem Graben geschafft, wo ich auf CT-0532 stieß, einer meiner Squad Mitglieder von Kamino. Ich sah ihn an und eine Sekunde später bekam er einen Kopfschuss, ich war geschockt, prüfte nach Puls und rief nach Hilfe, aber keine kam. Einer dieser sogenannten "Jedis" sah mich an und lief weiter, von diesem Moment an spürte ich einen Hass, den ich noch nie spürte, ich nahm seinen Helm ab und schloss seine Augen. Ich nahm meine Waffe und rückte weiter vor und kämpfte mich vor. Klone mit Panzerfortbildungen nahmen Beschuss auf die voraussichtliche Kommandokugel auf, diese versuchte zu verschwinden, die Kugel explodierte an mehreren Stellen und prallte auf den Boden. Verschiedene Klone riefen, dass alle auf den Boden u.O in Deckungen sollen, als sie aufschlug, entstand ein riesiger Sandsturm der Klone und Fahrzeuge wegwehte. Als dieser Sturm endlich stoppte, sammelten wir uns alle wieder bei den LAATs und rückten zurück auf die Venator. Wo wir unsere Nächte verbrachten.
Es vergingen mehrere Tage und es war sehr ruhig geworden. Ich und meine ehemaligen zwei Squad Mitgliedern waren immer noch entsetzt wegen der Verluste, aber wir waren nicht, die einzigen die das fanden. Zuerst war es sehr ruhig geworden, bis ein Alarm ertönte, der gleiche wie auf Kamino, wir sollten sofort in den Main Hangar und uns bereit machen, es gibt eine weitere Schlacht. Klone beeilten sich in den Hangar und machten sich bereit, sie stiegen in die LAATs und machten sich bereit, wir hatten zwei Jedis bei uns, einen General und einen Senior General, die Generäle brieften den Commander und die Captains. Die Befehle waren klar, leise und vorerst keine Auffälligkeit, die Piloten setzten uns mehrere Kilometer von den Koordinaten ab und wir rückten leise vor, als wir mehrere Kilometer maschiert sind, kam der Befehl zum halten. Der Commander sah eine Basis mit B1 Kampfdroiden, die Generäle gaben den Befehl das zwei Soldaten ausscouten gehen sollten. Nach etwa 10 Minuten wurde ein Status beantragt, es kam keine Rückmeldung. Die Generäle gaben den Befehl zum vorrücken, wir schalteten leise und langsam die Droiden aus. Plötzlich scheint Licht auf mich; wir sind aufgeflogen, die Generäle gaben die Befehle zum Stürmen, plötzlich ging der Alarm des Außenpostens an, in der verne sah man eine Person mit einem Umhang und weißen Bart. Die Generäle konzentrierten sich stets auf diesen direkt. Wir kämpften außerhalb und versuchten, einen Durchgang zum Kommandogebäude freizumachen, es kamen Klone mit technischer Fortbildung, diese brachten uns Munition und Granaten, es wurden sofort EMP Granaten verwendet, die, die Schlacht auf unsere Seite gewunken hat. Wir sicherten die Basis und besetzten die Mauern, der Rest ging ins Gebäude von den Generälen, wir betraten im 1st. Stock die Räume und sahen die zwei Generäle. Der Senior General rief, wir sollten uns zurückhalten. Wir waren stramm und bereit, mit entsicherter Waffe. Als wir sahen einer der Generäle plötzlich in einer Zwickmühle stand eröffneten wir das Feuer, mit einem Schub wurden wir aus dem Raum geschleudert. Als wir wieder im Raum waren, war die Scheibe zerstört und der Senior General stand am Fenster mit einem zerstörten Gesicht. Er befahl sofort im Funk das Shuttel abzusichern, aber es war schon zu spät, alle die dort waren, wurden verletzt oder getötet. Es gab keine Möglichkeit mehr, der Commander funkte an die Venator das eine Abholung an den Koordinaten 142 21 992 benötigt werden. Wenige Minuten später landeten mehrere LAATs und brachten uns zurück auf die Venator, auf der Venator wurde der Commander und die beteiligten Offiziere in ein Büro gesteckt, wo es ein ernstes Gespräch gab, weshalb die Klone den Beschuss aufnahmen. Ich hatte Freigang und kehrte zurück in meine Baracken, wo ich die restliche Nacht verbrachte.
-
[tabmenu]
Es vergingen nun mehrere Wochen seitdem die Schlacht von Bakura stattfand, seit dem wurden wir Commander CC-0642 zugeordnet, wir haben mehrere Schlachten überlebt und mehrere gewonnen. Ich und mehrere Klone traffen uns in der Kantine und aßen unser Essen wie jeden Tag, putzte unsere Waffe in den Baracken und reinigten unsere Rüstungen. Plötzlich ertönte wie fast jeden Tag der Alarm, es geht auf einen weiteren Einsatz, die Klone liefen erneut alle los zu den LAATs, die Venator sprang in den Hyperraum und mehrere Minuten später kamen wir aus dem Hyperraum heraus. Commander CC-0642 versammelte uns und gab uns die Befehle, diese waren klar, wir sollten die Mienenkonolie Bespin zurückerobern, da die geringe Garnison die KUS ermutigte einen Angriff zu starten.
Die Klone besetzten die LAATs und machten sich zum Abflug bereit. Auf dem Planeten angekommen sahen wir fast bis keinen feindlichen Kontakt. Als die LAATs abhoben und zurück auf die Venatoren flogen, griffen uns überraschenderweise über tausende von B1, B2 und Droidikas an. Die KUS Truppen eroberten von der zur Verteidigung gestellten Geschütze und nahmen Beschuss auf die Klone auf. Wir wurden überwältigt und rückten in die Stadt vor, um uns dort zu verschanzen, die Droiden eroberten durch unseren Rückzug den Osten und Westen der Stadt. Die Klone rückten zum Norden der Plattformen vor und bereiteten sich für einen Angriff vor, die CTPs schaften es schließlich, mit zwei LAATs in die Atmosphäre um die Klone abzuholen. Mehrere Vulture Droiden kamen aus dem Himmel und beschossen ein LAAT, diese explodierte und prallte auf die Landeplattform, dies tötete mehrere Klone mit sich. Die restlichen Überlebenden flohen mit dem LAAT und kehrten auf die Venator zurück; als wir gelandet sind, wurde sofort der Hyperraum der Venator gestartet und ein Sprung zu nächsten Flotte der GAR durchgeführt. Die Venator funkte sofort an die Venatoren das diese mehrere Verletzte und kaputte Systeme besitzen, ein Offizier meldete sich über den Funk und schickte sofort medizinisches Personal und Techniker auf das Schiff. Nach einer Zählung der Truppen sind eine große Anzahl an Klonen verstorben, der Commander mit der ID CC-0642 war auch nicht aufzufinden... Die Schlacht wurde als Niederlage bekannt und hat den Brüdern die Augen geöffnet, dass die KUS nicht zu unterschätzen ist.
Es vergingen nun mehrere Monate, seitdem wir auf Bespin eine Niederlage einstecken mussten, seitdem war nichts so wie damals.Wir bekamen neue Rüstungen, diese waren als Phase II bekannt, dazu wurden wir einem neuen Offizier unterstellt, dieser war Commander Rosh-Ton, wir bestanden aus einer Soldatenanzahl von 450 Männern und Jedi General Feyfee Tiis und Jedi-Padawan Jafer Torles. Wir waren inzwischen seit längerem auf Cartao stationiert, um eine Fabrik und die Stadt zu beschützen. Was wir jedoch nicht wussten, war, dass die KUS über die Fabrik erfuhr…
Eine Woche später sprangen aus dem Hyperraum zwei KUS Flaggschiffe und ein Droidenkontrollschiff.
Im Gegensatz zur KUS hatten wir eine Venator und zwei Acclamatoren als Verteidigung im Luftraum, unsere Piloten die am boden waren hatten nur 10 Kanonenboote zur Verfügung. Die Venator / Acclamatoren nahmen Beschuss auf die feindlichen Schiffe auf. Die Navy der Venator funkte an uns, dass die KUS angreift, Jedi General Feyfee Tiis mobilisierte die Truppen und machte diese bereit, da es zu einem Angriff kommen wird. Die KUS entsendete mehrere Landungsschiffe mit vermehrten MTTs, STAPs und wobei in den MTTs mehrere B1 und B2 Droiden waren. Es wurde von den Arbeitern Munition an die Front gebracht wie auch Granaten und Waffen, die im Gelände gelagert wurden. Die Truppen machten sich bereit und stellten sich auf Verteidigungen bereit. Die Piloten starteten den Angriff gegen die feindlichen Schiffe, die Klone besetzten die Geschütze und begannen die Luftabwehr. Als die Tore des Landungsschiffes sich öffneten, rollte langsam ein MTT heraus, Commander Roshton gab den Truppen den Befehl auf einen bestimmten Punkt des MTTs zu schießen, durch das konzentrierte schießen auf den MTT konnte er zerstört werden und der eine Blockierung des Ausganges dargestellt werden.
Durch diesen Zeitsprung konnte Ich mit meinen Brüdern und den Arbeiten die Fabrik verlassen. Durch das Verlassen des Geländes hat die KUS, die Fabrik erobert.
Später hatte Commander Roshton die Truppen versammelt und führte eine Zählung der Truppen durch, es verblieben eine geringe Anzahl der Truppen, sein Plan bestand daraus, die Fabrik rück zu erobern durch einen gezielten Angriff am Osttor. General Tiis sollte im Gegenfalle das feindliche Droidenkontrollschiff zerstören. Tiis flog mit einem LAAT auf die Venator und übernahm das Kommando. Commander Roshton griff zusammen mit den Truppen das Osttor an, um die feindlichen Truppen zu zerstören, alle Droiden versammelten sich am Tor und es wurde sofort feuer eröffnet. Es war ein harter Kampf, es gab minimal Verluste, dennoch radierten sie die feindlichen Truppen aus und rückten in die Stadt vor wo sie die KUS Commanders gefangen nahmen. Plötzlich sahen wir eine Explosion im Himmel, das Droidenkontrollschiff wurde zerstört, die Droiden deaktivierten sich. Meine Brüder begannen zu jubeln und starteten zu feiern, aber kurz danach starteten die Droiden von neu und begann den Beschuss weiter, kurz darauf sah ich das in einem der Landungsschiffe eine weitere Kontrollstation steht. Durch den Überraschungsangriff wurden viele der Truppen verletzt, es überlebten dennoch eine Hand an Soldaten, Roshton befahl einen Sturmangriff auf die Station, um diese endgültig zu zerstören, ich rannte mit ihm Seite an Seite und zerstörte im gleichen Feld noch Droiden, bis ich auf die Kommandostation schoss und die Droiden zerstörte. Die Droiden deaktivierten sich und die Schlacht war gewonnen, durch die Verluste wurde medizinische Personal benötigt, um die Verletzten zu versorgen. Dies wurde bewilligt, somit wurde ich zurück auf die Venator und vom Mediziner versorgt, durch die geringe Anzahl an Soldaten wurden viele neu zugeordnet.
Nach meiner medizinischen Versorgung wurde ich zu einem neuen Regiment zugeordnet, es war eine kleine Einheit, bezeichnet Dooms Unit, den Namen hat diese von ihrem Commander CC-4023 Doom. Als ich den Commander und seine Captains Barry und Bandit sah, wusste ich, dass, dass Bären Anführer sind und ich mein Leben ihnen anvertrauen kann, in dieser Zeit war die Einheit auch viel mit der 187th. (Elite) Legion unterwegs, diese hatten Fortbildungen, die das Regiment durchführen konnten, wie z.B. den Kanonierschein und die ID Kontrolle. Ich hatte in dieser Zeit viel mit dem Regiment zu tun und habe eine gute Freundschaft mit der Einheit. Die Einheitsmarkierungen besteht aus grüner Farbe und gelben Markierungen. Das Erste, was mir auffiel, ist, dass viel auf Disziplin und Respekt gelegt wird. Das Regiment wurde auch in zwei Bereichen unterteilt, die Defensive Troopers und Heavy Troopers, beide haben eine eigene spezielle Ausrüstung bestehend aus einer Z-6 (Rotationsblaster) und drei Schildarten. Nach mehren Wochen Dienst innerhalb der Einheit wurde ich zum LCPL befördert.
-
-
Ich finde die Bewerbung sehr gut und bin deswegen für eine Annahme.
-
-
Sympatischer Name
-
-
Im RP habe ich nicht direkt was gegen Jedis, ich verträte nur die Meinung, dass Jedis nicht auf das Feld gehören sowohl das Klone der Schlüssel zum Sieg sind, das einzige was ich gegen einen Jedi Char habe siehst du in meiner RP Story unter Geonosis.
Wichtig für Glänzer 😥
-
Im RP habe ich nicht direkt was gegen Jedis, ich verträte nur die Meinung, dass Jedis nicht auf das Feld gehören sowohl das Klone der Schlüssel zum Sieg sind.
Wichtig für Glänzer 😥
Merk ich mir, ansich gute Bewerbung
-
-
Tack
18. April 2022 um 18:07 Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -
-
-
Leomon
24. April 2022 um 12:13 Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert. -
Leomon
24. April 2022 um 12:22 Hat das Thema aus dem Forum Custom Character nach Archiv verschoben.