Ich finde es wieder extrem komisch, wie sich immer auf einen Punkt festgefahren wird.
Deswegen bezüglich Lock, lassen wir mal das mit der C-Gebannten außen vor, ist das doch nicht der einzige Grund weswegen er gebannt wurde...
Um auf deine Frage zu beantworten,
Kooperation mit C-Gebannten Personen ist in meinen Augen das wissentliche tolerieren oder helfen einer C-Gebannten Person auf EGM Plattformen.
Wenn du mit deinem Kumpel PUBG oder so spielen willst, mach doch, nutzt einfach nicht die EGM Plattformen dabei.
Ihr werdet auch nicht bestraft, wenn ihr unwissentlich mit einer C-Gebannten Person etwas macht. Ich habe auch mit Kredoz RP gemacht, ohne zu merken das es Kredoz war.
Als TS³ Verwalter ist es meine Aufgabe, die Sanktionen durchzuführen, jedoch ist es die Aufgabe der Nutzer, Rwgelverstöße zu melden. Ihr könnt nicht einfach sagen, das stört mich jetzt nicht, dass der Typ hier ist, ist doch auch Schwachsinn.
Wenn eine C-Gebannte Person auf nem Gameserver auftaucht und anfängt irgendeinen Bullshit zu machen, du daneben steht musst du sowas ja auch melden.