Guten Abend liebe Spielerschaft der Einfach Gaming Community.
Da ich von mehreren Personen gebeten wurde meine Legitimation und Beweisgrundlage für den Bann offenzulegen, tue ich das hier mit Absprache des meldenden
Nun zur allgemeinen Situation:
Vor etwas mehr als 2 Wochen war Lock auf dem CW:RP Server und hat massenhaftes RDM betrieben. Hierbei schoss er mit einem Arc-170 Torpedos in Einheitsreihen, welche gerade für ein Event auf den Eventserver gebracht werden sollten. Danach als er das Schiff gegen 'nen Baum geflogen hat und dieses explodierte, betrat er die Basis, erschoss einen Klon und hat die AV-7 betreten, um mit dieser noch mehr Leute zu zerbomben. Das ganze streamte er zur Belustigung des gebannten Dino/Flu3x auf einem Discord, welcher dies erheiternd kommentierte und ihm sagte, er solle doch Screenshots von der Konsole machen.
Hier einmal zu den Punkten von Whitee bezüglich eines Banns ohne Absprache mit der gebannten Person. Wir sind nicht verpflichtet, ein Gespräch aufzusuchen. Vor allem nicht, wenn die gegebenen Beweise mehr als ausreichend sind, um den Fall zu bearbeiten, ohne dabei den „Angeklagten“ in ein Gespräch zu bitten. Das erspart mir Zeit und Stress.
Zitat von WhiteeEs wurde kein Gespräch mit der Person gesucht, sie wurde einfach gebannt, weil es gewisse Personen in den hohen Positionen ihn nicht mehr da haben wollten. EGM einfach wieder Clownshow
Ich weiß ja nicht, was du dir erträumst, aber weder Lock noch du sind hier sowas wie EGMs „Most Wanted".
Bandit sehr Doppelmoralisch mich infrage zu stellen, da du bei dem guten Dino/Flu3x einer der lautesten warst, als dieser gebannt werden sollte und ich mich vor einer Masse von mehr als 30 Personen verantworten musste, warum dieser noch auf freiem Fuß ist, obwohl die Beweise für einen Bann ohne Gespräch reichten. Dann bei dem Bann von Lock privat auf mich zukommst und erfragst, warum es kein Gespräch gab und den Grund haben wolltest, warum er gebannt wurde.
@Shadow dein Beitrag, welcher noch mehr Hitze in das Feuer treibt ist interessant, denn auch du bist mit im Call, schaust dem guten Lock zu, wie er aus Spaß Leute wegrdmt und erheiterst dich daran. Ich erinnere mich sogar, wie du ihm gesagt hast, er soll den armen CT leben lassen, welcher versucht das Tor zu verteidigen, weil du Mitleid hast.
Aber solche Anschuldigungen könnte ja jeder machen, also habe ich gestern Screenshots gemacht bevor ich den Bann aussprach. (Ein Glück, denn der Hochladende hat das Video jetzt auf privat gestellt. Smileyface)
Veritas out.