Wie nennt ihr dönerbox? 83
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Hallo, da ich in den Ferien nichts besseres außer löcher in die Wände zu starren gibt es eine Umfrage
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Hallo, da ich in den Ferien nichts besseres außer löcher in die Wände zu starren gibt es eine Umfrage
Häää Dönerbox jeder der was anderes sagt ist cringe kappa
Lost wer nicht Osmanischen Fleischkanister sagt
Natürlich Pommdöner, wieso sollte es Dönerbox heißen, wenn neben Fleisch und Salat noch Pommes mit dabei sind...
Fleischtüte?
Natürlich Pommdöner, wieso sollte es Dönerbox heißen, wenn neben Fleisch und Salat noch Pommes mit dabei sind...
Für mich hört sich rs irgendwie falsch an zu sagen ein pommdöner bitte ich benutze das originalwort
Pommdöner ist nicht in einer Box sondern auf nem Teller
Pommdöner ist nicht in einer Box sondern auf nem Teller
Das ist ein Döner Teller
birro ich schwöre das ist DÖNER mit POMMES zusammen. Dann heißt es fucking Pommdöner. Ist wie leute die Berliner oder Pfannkuchen sagen, es heißt Krapfen amk...
birro ich schwöre das ist DÖNER mit POMMES zusammen. Dann heißt es fucking Pommdöner. Ist wie leute die Berliner oder Pfannkuchen sagen, es heißt Krapfen amk...
Dönerbox und Krapfen
Dönerbox und Krapfen
Wenigstens sagt er krapfen...
Türkische Wundertüte Change my mind
Vielleicht, weil es in einer Box drin ist?
Außerdem wer frisst ne Dönerbox mit Pommes und Salat?
Also die Fragestellung an sich impliziert direkt das du von einer Dönerbox ausgehst, um da eine bessere Fragestellung daraus zu machen solltest du evtl nur mit einem Bild arbeiten statt ungewollt unterschwellige direkt auf die Dönerbox zu verweisen.
Achja hab Dönerbox gewählt
Pommdöner 100%
Ich denke mal Pommdöner sagen die die eher richtung Norden kommen.
Berliner
Ich würde Osmanischer GULASCHkanister sagen, klingt einfach besser
Boar aber jetz habe ich bock auf einen Fleischeimer