Bewerbung zum Fraktionsleiter | Galaktischer Senat | Leomon

  • ttn2hcB.png

    [tabmenu]
    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    Einmal editiert, zuletzt von Leomon (20. April 2022 um 20:54)

  • Wie stehst du zum jetzigen Discord:RP, dessen Einfluss auf dem Server und den Punkt, dass man über Dinge entscheiden kann, solang man "nur" im Discord aktiv ist und auf dem Gameserver selbst keine Aktivität hat

  • Wie stehst du zum jetzigen Discord:RP, dessen Einfluss auf dem Server und den Punkt, dass man über Dinge entscheiden kann, solang man "nur" im Discord aktiv ist und auf dem Gameserver selbst keine Aktivität hat

    Ich denke man sollte das Discord-RP nicht komplett abschaffen. Jedoch war und bin ich jemand, der es für wichtiger hält auch Aktivität auf dem Gameserver zu haben (Der Gameserver ist wichtiger als der Discord). Meiner Meinung nach, sollte die einzige Aktivität nicht nur aus dem Discord-RP bestehen. Ein Abgeordneter/Senator sollte auf jeden Fall auch Aktivität auf dem Gameserver haben, damit auch Abstimmungen das Bild des Servers enthalten. Deswegen würde ich schon eine Reform in diese Richtung anstreben.

    Sollte ich die Frage nicht genau genug formuliert haben, kannst du natürlich gerne nochmal nachfragen.

    Mit besten Grüßen

    Leomon

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Du bist also seit dem 18. Dezember 2022 Mitglied der CL ? Erklären sie mir das Bitte einmal Herr Zeitreisender.

    Abseits dessen, der Typ ist quasi fast ein RL Politiker, nehmt ihn einfach :D

    Mit freundlichen UwU

    Wcar, Mandelcar, Gottheit Cloudcar, uvm.

  • Du bist also seit dem 18. Dezember 2022 Mitglied der CL ? Erklären sie mir das Bitte einmal Herr Zeitreisender.

    Abseits dessen, der Typ ist quasi fast ein RL Politiker, nehmt ihn einfach :D

    Mit freundlichen UwU

    Wcar, Mandelcar, Gottheit Cloudcar, uvm.

    Vielen Dank für den Tipp, habe den Fehler korrigiert.

    Mit besten Grüßen

    Leomon

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon ist der perfekte Typ für den Job hier

    ✦Pain✦

    HmvFroT.pngGextension HmvFroT.png

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer

    obXucOj.png RexerFlexer#4026obXucOj.pngpD4ww84.png

    zVY6S9zqQ9GYqSmd5KjPOA.png

    Aktuelle Chars

    187th CPL Pain

    Ehemalige Chars

    CW:RP Moderator | Dev <3

    Jedi He General Etain Tur-Mukan | SEB<3

    SC MJR Kick | 187th

    187th SF LT Pain <3

    SC LT Sicko | SEB <3

    SC LT Kick <3

    Senator Yoshio Nakamuri

    Ausbilder Pain

    Galaktischer Senat Abgeordneter Jar-Jar Binks

  • ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • S-Admin, dann Community Leitung und jetzt Senatsfraktionsleiter. Bald gibt es bestimmt ein Ansprache zur "Lage von EGM" und Leomon ruft sich zum Imperator aus mit den Worten "Ich bin die Community".

    Spaß beiseite gute Bewerbung, gefällt mir und kann ihn mir dort gut vorstellen.

    CW:RP-Rollen:

    KlonCMD GC SF RSF 187thCC-1124 Lazy
    MenschOperative RISAlexander Maddox
    KlonSWT LieutenantS-24 Traze

    Gextension

  • Wenn ein Teammitglied gegen dich ist kann man dann schon den Teamstrike riechen? Achne wir haben ja nh Demokratie...

    Bewerbung sieht sehr übersichtlich aus. Finde ich ganz schön

    [tabmenu]
  • Aha…

    Erst das Team unterwandern und jetzt auch noch den Senat.

    Da liebt jemand die Demokratie etwas zu sehr!

    Aber mal im Ernst: Solange das Budget der SEB angehoben wird, ists mir gleich wer den Schuppen leitet.

  • Der packt das.

    [tabmenu]
  • Ich persönlich bin eher der Meinung, ein User oder jemand, der nicht in einem höheren Posten als Moderator oder im entferntesten Administrator nen Einheitsleiter Posten nehmen sollte.

    Aber wenn sonst niemand Interesse hat, sei es dir gegönnt. Spricht sonst nichts dagegen.

    78dZJHD.png

  • Aha…

    Erst das Team unterwandern und jetzt auch noch den Senat.

    Da liebt jemand die Demokratie etwas zu sehr!

    Aber mal im Ernst: Solange das Budget der SEB angehoben wird, ists mir gleich wer den Schuppen leitet.

    Ich denke nicht das die noch mehr brauchen.

    Zur Bewerbung, schick schick. Bist nen guter und bringst viel Frieden. Denke wenn du auf den Senat vertraust steckt er auch sein Vertrauen in dich und du packst das

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Ainlee Teem
    SK SSG Lus Mard

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Deine Ziele decken sich ziemlich mit dem, was ich mir für die Fraktion wünsche. In meinen Augen gibt es da kaum eine bessere Besetzung für den Posten. Grundsätzlich benötigt der Senat gerade ein wenig frischen Wind. Da sind die genannten Schritte wirklich Meilensteine, die man erreichen könnte. Und unsere Spielerinnen und Spieler weiblicher Senatoren werden sich bestimmt darüber freuen, wenn es mal einen größeren Skin-Pool gibt.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Eigentlich wollte ich mich auch bewerben, aber gegen dich wird keiner Gewinnen können. Deine Kompetenzen sprechen für dich, hast sehr viel Erfahrung und deine Ziele gehen auch in die Richtung was ich vor hatte.

    Wüsste nicht wer den Job besser ausführen kann!

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator


    <00:05:25> "ItzCrazy [A.A.F]" wurde von "GExtensionQuery-2571" aus der Server Gruppe "CW:RP Eventleiter" entfernt.



    Ehemalige Posten

    Einfach Minecraft : Content

    CW:RP : Eventleiter

    CW:RP : Vorschlags & Balancing Komitee

    --- Chars ---

    41st SMJ / RMC - LC Buzz

    Jedi Ritter / 187th FLT

    Republic Navy Captain JAG/NIS/NTS - LC Gilad Pellaeon

    TEB SGT / 104th - CC Crazy

    Senator des Bankenclans & Minister für Bau/Kultus/Sozial/Finanz

    Stv. Zivi Leitung / RTS Custom Group Leiter - CC Sans Dodonna

    Delegierter der Hutten / CT Ausbilder - CC Sans Dodonna

  • Ich halte dich zwar grundsätzlich als Person absolut für geeignet bin allerdings aufgrund der aktuellen Zustände im Senat rund um die DDZ Problematik schwierig und glaube, dass es eine Parteineutrale Person als Senatsleitung braucht. Ich würde mir persönlich vom nächsten Senatsleiter wünschen, dass er dieses ganze Discord RP entfernt und den RP Fokus wieder auf den Server legt außerdem finde ich, dass das aktuelle Parteisystem abgeschafft gehört.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich halte dich zwar grundsätzlich als Person absolut für geeignet bin allerdings aufgrund der aktuellen Zustände im Senat rund um die DDZ Problematik schwierig und glaube, dass es eine Parteineutrale Person als Senatsleitung braucht. Ich würde mir persönlich vom nächsten Senatsleiter wünschen, dass er dieses ganze Discord RP entfernt und den RP Fokus wieder auf den Server legt außerdem finde ich, dass das aktuelle Parteisystem abgeschafft gehört.

    Moin Mewten,

    wie ich auch schon im Discord des Senats geschrieben habe, sollte das Thema mit den Parteien auf jeden Fall mal angesprochen werden. Dabei sollen Vor- & Nachteile erörtert werden und dabei soll nach der Sinnhaftigkeit des Systems geschaut werden. Zu der Sache mit dem Discord-RP: Meiner Meinung nach ist eine Entfernung der falsche Schritt, jedoch denke ich sind Reformen auf jeden Fall nötig. Mein Fokus lag und liegt immer noch primär auf dem Gameserver, deswegen finde ich reicht auch "Discord-Aktivität" nicht aus um einen Senator/Abgeordneten etc. zu behalten. (Siehe Beantwortung der Frage von Cheek)

    Mit besten Grüßen

    Leomon

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Moin Mewten,

    wie ich auch schon im Discord des Senats geschrieben habe, sollte das Thema mit den Parteien auf jeden Fall mal angesprochen werden. Dabei sollen Vor- & Nachteile erörtert werden und dabei soll nach der Sinnhaftigkeit des Systems geschaut werden. Zu der Sache mit dem Discord-RP: Meiner Meinung nach ist eine Entfernung der falsche Schritt, jedoch denke ich sind Reformen auf jeden Fall nötig. Mein Fokus lag und liegt immer noch primär auf dem Gameserver, deswegen finde ich reicht auch "Discord-Aktivität" nicht aus um einen Senator/Abgeordneten etc. zu behalten. (Siehe Beantwortung der Frage von Cheek)

    Mit besten Grüßen

    Leomon

    Ja ich finde einfach das im Senat ein riesiges Umdenken angesagt sein sollte und ich glaube nicht, dass das durch dich als Langzeit etablierten Leiter der DDZ so passieren kann, geschweige den soll.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Nach einem Gespräch mit Leomon haben sich meine Fragen geklärt und ich stehe nun eher neutral zur Bewerbung :)

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med