Guten Tag Liebe EGM Community und CW:RP Team,
mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich zum Commander des RMC. Viel Spaß beim Lesen.
Mein Name ist Keanu [RL: Nick] bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Thüringen. Momentan gehe ich in die 10. Klasse und werde dieses Jahr meinen Realschulabschluss absolvieren. Dazu suche ich noch eine Ausbildung für den Beruf Fachinformatiker für Systemintegration
Stärken | Schwächen |
[+] Flexibel | [-] etwas schnell genervt |
[+] schnelle Auffassungsgabe | [-] Vergesslich |
[+] Teamfähig | [-] Ruhig / Zurückhaltend |
[+] Engagiert |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Wochenende |
15:00 - 21:00 | 15:00 - 21:00 | 15:00 - 21:00 | 15:00 - 21:00 | 15:00 - Open end | 13:00 - Open end |
Name | Einheit | Rang |
S-21 Keanu | RMC|RIS | CPT |
Darmo Jehnin | Jedi-Orden|Schatten|TEB | Meister |
Nathan | CT | PVT |
Keanu | Eventleiter | Ausbilder |
Rufname:
Keanu
ID:
CC-5858
Einheit:
Republic Medical Corps
Merkmale des Aussehens:
Rote, Pinke Haare
Charaktereigenschaften:
Hilfsbereit
Ist jedem RMC Mitglied Loyal
Kann schnell Aggressiv werden
Im RMC bin ich bisher schon über 1 Jahr und davon ca. 8-9 Monate in der FE. Das RMC war meine aller erste Einheit. Von schweren Entscheidungen wie z.B rauswürfe und Strikes für mich und andere gab es schon alles und bisher muss ich sagen, das ich keine meiner Taten und Entscheidungen bereue oder rückgängig machen würde. Des Weiteren konnte ich durch das Einheitsmedic System auch in andere Einheiten rein schnuppern und sogar in den SWT in die FE kommen und da auch sehr viel Erfahrungen sammeln. Durch mehrere Abmeldungen von Sargon der ehemalige CMD musste ich die Einheit in gewissen Zeiten auch alleine "Leiten".
Meine Ziele bestehen darin, das RMC so gut es geht so zu halten, wie es jetzt steht. Da ich finde, das Sargon schon das meiste aus seinen Ressourcen raus geholt hat. Natürlich soll die FE, auch wenn ich nicht da bin, die Einheit ohne mich führen können, deswegen werde ich auf meine FE Wahl einen großen Wert legen. Dazu sollen die SGT ihre vielen Rechte behalten, indem sie eigenständig TO veranstalten können und die Fortbildung, die sie bisher machen können, auch weiterhin leiten dürfen.
Falls die Frage zum Medic System kommt, beantworte ich diese schon mal vorher und zwar will ich das Medic System so wie es ist weiterhin behalten und mich auch mit den zuständigen Dev´s auseinander setzen das System weiter zu entwickeln und mehr Content einzuführen der das Medic System verbessern soll.
Weiterhin TO durchzuführen und neue Mitglieder für die Einheit gewinnen zu können, damit die Einheit so aktiv wie sie ist, zu halten. Die Jumptrooper sollen auch nicht linksliegen bleiben, deswegen wird nach meiner Abgabe ein neuer Leiter für diese ernannt, der mit mir und den anderen aktiv AV für diese zu machen.
Einer der schwersten Fragen, die ich beantworten muss, wo ich auch für mich selber länger überlegt habe. Ich denke, ich kann die Einheit so gut es geht mit meiner FE Leiten und mit meinen Erfahrungen, die ich bisher im RMC schon hatte, auf viele Situation vorbereitet bin. Dazu hat mich Sargon seit dem ich CPT bin, komplett eingebunden und er hat viele dinge, die er auch hätte alleine entscheiden können mit mir abgesprochen und durchgeführt.
Ich danke allen Personen, die meine ganzen Texte durchgelesen haben. Wenn ihr Kritik habt, packt das einfach in die Kommentare und ich werde euch antworten. Für kleinere Rechtschreibfehler könnt ihr mich auch gerne darauf hinweisen und sie unter die Bewerbung schreiben. Danke an Cast für das Banner