22. April 2022 um 18:33 #1 [tabmenu] Vorwort Über Mich Mein Jedi Schlusswort Moin, liebe EGM Community und insbesondere die CW:RP Spieler unter euch.Mit diesem Schreiben möchte ich mich zum Jedi Jüngling bewerben. OOC Charaktere Onlinezeiten Stärken/Schwächen Motivation zum Jedi Kontaktmöglichkeiten u. GExtension Hi, ich bin Tjork 16 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.Meine Hobbys sind Fußball, Basketball und Zocken.In Garry`s Mod habe ich zurzeit 2520 Stunden wovon ungefähr 50% in StarwarsRP sind. Chess | PVT41st Elite LegionLevel 66Snox | PVTClone TrooperLevel 56 Mo: 15.30-21.00 UhrDi-Do: 13.30-21.00 UhrFr-Sa: 10.00-23.00 UhrSo: 10.00-21.00 Uhr Zeiten können aufgrund von privaten Angelegenheiten abweichen. Schnell lernendWirkt schnell gelangweiltOptimistischSchüchternZuverlässig Ich möchte ein Jedi werden, da ich immer sehe, dass die Leute viel Spaß daran haben, und ich möchte ebenfalls gucken, ob das auch etwas ist wobei ich Spaß habe.Dazu kommt natürlich das „neue“ RP was sich vom normalem Klon RP unterscheidet und die Erfahrungen die man dabei macht. Discord: Snox#0885GExtension:*Klick mich* Steckbrief RP-Story Ovissianer1.pngName:Groxo ZograoAlter:11 JahreSpezies:OvissianerHautfarbe:GrünAugenfarbe:GrünHerkunft:Krystar Es waren meine ersten Wochen im Jedi Tempel und Meister Sinube trainierte einige Jünglinge auf der Außenterrasse, ich und ein paar anderen Jünglinge hatten aber kein Training auf dem Plan wir gehen gleich mit dem Großmeister eine Tour durch den Tempel machen damit wir uns nicht mehr verlaufen, im selben Moment kommt er um die Ecke und fragte uns "Bereit ihr seid?" wir erwiderten als Gruppe mit einem „Ja“, doch bevor wir anfangen ging der Großmeister noch einmal zu Meister Sinube um sich das Training anzugucken wir liefen ihm im Entenmarsch hinterher und die beiden unterhielten, sich darüber das der Bären-Clan große Fortschritte macht und auf einem sehr guten weg ist. Wie dem auch sei, lange hielt sich der Großmeister aber nicht auf der Terrasse und unsere Tour startete, wir fingen an bei unseren Gemächern, die ich und die anderen natürlich schon kannten. Der Großmeister erzählte uns, dass schon dutzende Jedi dort geschlafen haben, unter anderem auch Jedi wie Meister Kenobi, Ritter Skywalker und viele weitere große Jedi. Unsere nächste Station war ein Zugang zu einem Turm, bei dem es sich um die Kammer des Hohen Rates der Jedi handelte. Daher fragte ich den Großmeister „Was passiert denn da drinnen?" er antwortete mit einem Schulterzucken „Niemand weiß und niemand wird wissen" gefolgt von einem kurzem entzücktem Lacher. Als Nächstes zeigte, der Großmeister uns das Archiv. Das Archiv ist ein riesiger Raum mit vielen Informationen, im selbem Moment kam Meisterin Jocasta Nu auf uns zu, begrüßte uns freundlich und der Großmeister überlass ihr die Aufgabe uns über das Archiv zu erzählen, sie fing an „Die Archiv geben einem Antworten auf alles, wenn ihr etwas sucht, findet ihr es hier". Nachdem Meisterin Jocasta Nu uns weiter Minuten vom Archiv erzähle, die Zeit verging wie in Stunden bis Großmeister Yoda sie mit einem Räuspern unterbrach und sagte „Uns sehr leidtun wir aber weiter müssen", sie willigte ein und widmete sich wieder ihrer Arbeit, wir gingen auf direktem weg in die Meditationskammern in denen wir unseren Geist zur Ruhe bringen, sollten bevor wir weitermachen. Dies taten wir und nach geraumer Zeit kam der Großmeister wieder auf uns zu und meinte, dass unsere Tour schon fast zu Ende sei. Daraufhin brachte er uns wieder auf die Außenterrasse und wir guckten gemeinsam einer weiteren Übungseinheit zu bis er uns erzählte, dass wir bald die gleichen Übungen machen werden, der ganze Clan hörte aufgeregt zu und alle freuten sich innerlich schon. Plötzlich sprang der Großmeister auf und sagte, dass er jetzt gehen wird, wir alle bedankten uns für die Tour und redeten noch den ganzen Abend über die Tour und die Übungen. Ich bedanke mich das ihr bis zum Schluss gelesen habt und hoffe natürlich auf meine Annahme.MFG. Snux
24. April 2022 um 19:52 #3 Du wurdest angenommen.Melde dich bitte ab morgen den 25.04.2022 bei einen Mitglied des Rates der Neuordnung für deine Einweisungmfg dein Rat der Neuordnung.