Moin Leude, hab mit meiner ersten CC Bewerbung reingeschissen mit dem Attatchments, deswegen diese.
Moin, ich bin Luk bin 20 Jahre jung also noch ein echter Jungspund. Ich wohne im Bundesland Brandenburg nahe der Mecklenburg-Vorpommern Grenze. Im moment mache ich eine Tischler Ausbildung, wobei ich mich momentan im 2.Lehrjahr befinde, nach meiner Ausbildung werde ich vermutlich zur Berufsfeuerwehr gehen. In meiner Freizeit Spiele ich natürlich viel am PC und vor allem CW:RP, desweiteren bin ich Aktiv in der Freiwilligen Feuerwehr und spiele leidenschaftlich American Football auf der Position des Outside Linebackers.
Name | Einheit | Rang |
CT-0302 Ice (S-55) | Republic Medical Corps | SWT | Lieutenant |
MD-Thanatizine | Republic Medical Corps | Medizinischer Droide |
Ausbilder Ice | Ausbilder | Senior Ausbilder |
Name Ice
_________________________________________________________________________
ID CT-0302/S-55
_________________________________________________________________________
Einheit Republic Medical Corps, Republic Intelligence Service
_________________________________________________________________________
Rang Lieutenant
_________________________________________________________________________
Haarfarbe / Frisur Türkis, Buzzcut
_________________________________________________________________________
Äußerliche Merkmale Narbe an der Lippe durch OP-Unfall
Attachments Binocular (5)
Strip (3)
Rangefinder (4)
Helm (0)
Rucksack (8,9)
Arm Antenna (14)
Pauldron: RMC
Kama: RMC Kama
Hierbei handelt es sich um die SWT Rüstung.
Rot = Weg
Grün = Neu
_________________________________________________________________________
Charaktereigenschaften
- Kühl/Distanziert
- humorvoll
- sehr zuverlässig
- hilfsbereit
- willensstark
- wissensbegierig
- ab und an zu Risikofreudig
- Große Klappe
_________________________________________________________________________
RMC: Stolz in dieser Einheit zu sein und froh das er dort seine Aufgaben verrichten kann. Lernt dort viel und Liebt es ebenfalls seinen Brüdern durch diese Einheit helfen zu können und gibt dort immer sein bestes.
Jedi General Kyle Kolar: Bewundert seine Art und sein Wissen. Ice sieht Ihn als “Bruder”.
CMD Shaka (ehm.): Respekt vor seiner Arbeit für die Republik und des Republic Medical Corps. Ehrt seine Ära.
CPT(CMD) Keanu: Weiß fast alles über Ice und kennt seine Art, Ice ist dankbar Tag für Tag mit ihm Kämpfen zu dürfen.
CPT Miller: Großes Vorbild in sachen Operationen sowie Medizin. Miller ist für Ice sowas wie sein Mentor.
CPT S-69: Großen Respekt vor seiner Arbeit im RIS, fast einzige Person vor der S-55 etwas Angst hat.
Tack: Guter mann, hat mit ihm viel durch gemacht und mag seinen Kampfstil
Droiden: Ice hasst fast jede Art von Droiden bis auf Medic Droiden da diese in seinem Gewissen die einzigen sind die etwas Taugen.
Zivilisten: Sieht diese meist als Verbrecher und Abschaum der Welt. Ice macht sich gerne auf deren Kosten lustig. Trotz Dessen ist er immer Hilfsbereit denen gegenüber (im medizinischen Sinne).
KUS: Verachtet und hasst diese, da Sie seinen Brüdern nur Leid und Schaden bringt und auf niemanden rücksicht nimmt.
Nach meinen ersten Diensten wurde ich mit 3 anderen Rekruten mittels einer Acclamator nach Coruscant umstationiert natürlich alles unter einer gewissen Geheimhaltung. Bevor wir mit der Acclamator abflogen wurden uns spezielle Kennungen gegeben die jeweils mit einem S begannen und mit einer zweistelligen Zahl endeten meine war S-55 meine beiden anderen Kameraden waren S-15 und S-21 wir gingen auf die Acclamator und diese begab sich in den Orbit und nach einer geraumen Zeit begann die Schiffscrew den Hyperraum sprung einzuleiten während ich in der Baracke war und mich im Bett ausruh, ich schlief durch das gleich summende geräusch des Hyperraums ein und es dauerte eine weile bis wir ankamen.Ich wurde durch den rauen Austritt aus dem Hyperraum wieder wach und stand auf,begab mich zum Waschbecken machte den Wasserhahn an
und hielt meine Hände unter das Wasser bist diese etwas feucht waren danach wischte ich mir mit meinen Händen durch das Gesicht bis dieses ebenso feucht wie meine Hände zuvor waren nachdem ich mir mein Gesicht also gewaschen hatte nahm ich mir ein kleines Handtuch aus der Kommode und trocknete dieses damit ab. Nachdem ich mir das Gesicht abtrocknete nahm ich mir meinen Helm und lief zur Kantine in der sich schon meine Kameraden S-15 und S-21 befanden ich setzte mich an den Tisch wo auch meinen beiden Brüder saßen und sich über den Ablauf des Tages unterhielten sie redeten bereits wie und wo wir wohl landen würden nach einiger Zeit steuerte die Acclamator einen Republikanischen Stützpunkt an und landete auf einem der vielen Landebahnen des Militärischen Stützpunktes. Als wir landeten nahm ich meinen Helm und setzte diesen auf, wir gingen zum Hangar wo bereits die Laderampen unten wahren und Droiden begangen die Kisten und Vorräte auszuladen.Ich,S-15 und S-21 wurden bereits von einem LAAT/A erwartet wir gingen an Board und sahen wie sich die Türen des LAAT schließen und es kurz darauf startete.Das LAAT flog in die unteren Ebenen von Coruscant nach einem kurzen Flug landete das LAAT vor einem Militärischen Außenposten der relativ groß war. Die Türen gingen auf und ich ging aus dem LAAT heraus vor mir wartete bereits ein Offizier des Republic Intelleginse Service welcher mit einer Schwarzen Uniform bestückt war.
Ich stellte mich vor ihn und Salutierte ihm ich blickte kurz Links und Rechts und sah wie es mir S-15 und S-21 gleichtuhten. Der Offizier stellte sich vor und sagte: "Ich bin Lieutenant Andy Front Mitglied der Republic Navy und Offizier des Naval Intelligence Service sie dürfen sich rühren." Ich tat was er sagte nahm die Hand runter und lockerte meine Haltung. Der Offizier gab uns ein Zeichen mit zu kommen und wir gingen in das große Gebäude. Angekommen im Gebäude stellten wir uns auf eine rote Linie auf und nahmen Haltung an nach 2 Minuten kam schon ein Mitglied des RIS in den Raum es war ein Shadow Trooper welcher seine Rüstung an hatte, die Rüstung war matt Schwarz und der Visor des Helms leuchtete in einem Dunklen Rot zusätzlich trug der SWT'ler ein Pauldron und ein Kama in der Ausbildung wurde uns die Bedeutung solcher Merkmale beigebracht neben dem erkennungsmerkmal eines Höherrangigen auch die eine Mandalorianischen Kampfrokkes.
Der Shadow Trooper stellte sich vor: "Ich bin S-69 Captain der Shadow Trooper und einer der leitenden Republic Intelligence Ausbilder. ich bin für eure Ausbildung verantwortlich.” Ich S-15 sowie S-21 salutierten dem Captain bis er uns das Zeichen gab uns zu rühren. S-69 gab uns das Zeichen ihm zu folgen. Wir gingen ihm hinterher bis wir in einer großen Trainingshalle ankamen die in vielen kleineren Sektoren unterteilt waren und mit Hilfe von Wänden getrennt wurden wir gingen in den Ersten Raum in diesem war ein Schießstand aufgebaut welcher 4 Schießscharten boht dort neben waren 3 Halterungen für Waffen aufgebaut.Der erste trug 5 Valken-38x Gewehre der Zweite trug 5 kleinere DC-19 der Stealth Varianten die Dritte und letzte Halterung war für 5 DC-17S Blaster-Pistolen gebaut. S-69 nahm sich eine Valken-38x und ging zu einer der 4 Schießscharten aktivierte diese und eine automatisierte Schießscheibe fuhr nach hinten S-69 stellte sich in einem Stabilen Stand auf und zielte nach kurzen justieren des Gewehres schoss S-69 einen Präzisen Schuss in den Kopf .S-69 drehte sich zu uns und sagte:”Präzision ist alles.ein Präzises Handeln ist für alle Operationen von nöten ansonsten ist es unmöglich euer und unser Überleben zu sichern.” predigte er uns vor er sagte zusätzlich noch das wir diesen Leitsatz irgendwann benötigen wūrden S-69 nahm ein Datapad von seinem Gūrtel und las sich kurz die Akten durch um unsere Kennungen zu wissen er öffnete seinen Mund und sagte:"S-15 nehmen sie sich eine DC-19 Stealth aus der Halterung heraus und besetzen sie die Erste Schießscharte. S-55 sie und S-21 nehmen sich eine Valken". Ich ging zur Halterung der Valken-38x und nahm mir eine zusätzlich gab ich S-21 eine er nickte mir kurz und ich ging zur Dritten Schießscharte. Alle starteten die Zielscheibe und diese fuhr direkt zum Ende der Schießscharte ich legte an und Zielte auf die Brust der Zielscheibe ich hielt meinen Atem an und löste den Abzug des Gewehres. Ich holte die Zielscheibe per Knopfdruck zurück und S-69 schaute auf den Brustbereich indem ein einschlag eines Plasmabolzen war er schaute mich kurz an und nickte mir zu danach ging ich von der Schießscharte weg und schaute den anderen zu wie sie mit dem DC19 Karabiener auf die Ziele schießen mal im Vollautomatischem-Modus und mal im Semiautomatischen-Modus. S-69 war ebenfalls mit den Ergebnissen von S-15 und S-21 zufrieden.
Beide kamen zu mir und wir stellten uns an der Wand auf. S-69 stellte auch vor uns auf und begann sich auf einen Dialog vorzubereiten er fing an und sagte: "Wunderbar Rekruten sie haben die erste Prüfung absolviert wir sehen uns morgen wieder sie werden sich jetzt erstmal umsehen können und dann wird es um genau 2000 Essen geben seien sie dafūr Pūnktlich in der Kantine". Ich salutierte kurz und tritt ab ich ging aus der großen Trainingshalle heraus und ging in einen länglichen Flur der viele Räume beherbergt ich lief an den ersten Räumen vorbei und warf einen kurzen Blick in die Richtung der Tür am Eingang der Tür war ein Keypad und über dem Türrahmen stand:"Sicherheitslevel 4". auf dem Bildschirm des Keypads war das Logo des Republic Intelligence Service ich lief weiter entlang des flures jede Tür die ich sah war genau wie die letzte mit einem Keypad gesichert.Ich lief zum ende des ganges und sah einen Raum der nicht mit einem Keypad gesichert war ich schaute kurz über den Türrahmen und sah das dies die Ausrüstungskammer war ich öffnete die Tür und trat hinein ein glück war ich der einzige im Raum, ich sah mich kurz um und sah links einen Rüstungsständer welche eine SWT Rüstung hielt die Rüstungen waren Matt Schwarz mit einzelnen Weißen Elementen ich warf einen Blick zum Helm welche in einer dunklen Ecke Stand man sah nahezu nur das Rote Visier. Nachdem ging ich in meine Barracke und schlief.
[Nächster Tag]
An diesem Tag wurden uns unsere ersten Rüstungen gegeben wir alle zogen unsere an und mussten uns an die ganze Technik welche in und an diesen Rüstungen verbaut wurden erstmal dran gewöhnen. Uns wurden die ganzen Funktionen erklärt und machten sowohl als auch mehrere Hacking und Funk Fortbildungen. Wir durften uns nach bestehen der Fortbildungen mehrere Attachments aussuchen für unsere nächsten Wochen im Trainingslager. Ich nahm mir mehrere Antennen für Helm, Schulter und Rücken um die Abhörfunktionen auch überall benutzen zu können. Dazu nahm ich mir einer Kamera für den Helm um Sachen auf verdeckten Missionen aufnehmen zu können und dazu noch einen Rucksack für meine Medizinischen Güter. Und wir wurden alle vereinzelt in riesigen Trainingsräumen gebracht welche wie eine Ganze Stadt aufgebaut wurden. Wir hatten 2 Tage Zeit um Informationen über Terroristen zu bekommen. Wir sollten dort Verdeckt arbeiten und uns eigene Vorgehensweisen ausdenken und umsetzen. Ich begann und Tarnte mich mithilfe der Magnetplatten als Zivilist welcher den Terroristen beitreten wollte was auch im Anschluss sich als gut herausstellte und die Mission zum Erfolg brachte. Ich arbeitete eine Akte aus und übergab diese S-69. S-69 schaute sich diese an und war überzeugt. Er sagte zu mir Glückwunsch S-55 und willkommen beim RIS sie sind nun Teil der SWT.