CC Änderungsbewerbung von S-55 Ice
-
- Fertig
-
Ice | Luk -
23. April 2022 um 21:59
-
-
[tabmenu]
[Nächster Tag]
An diesem Tag wurden uns unsere ersten Rüstungen gegeben wir alle zogen unsere an und mussten uns an die ganze Technik welche in und an diesen Rüstungen verbaut wurden erstmal dran gewöhnen. Uns wurden die ganzen Funktionen erklärt und machten sowohl als auch mehrere Hacking und Funk Fortbildungen. Wir durften uns nach bestehen der Fortbildungen mehrere Attachments aussuchen für unsere nächsten Wochen im Trainingslager. Ich nahm mir mehrere Antennen für Helm, Schulter und Rücken um die Abhörfunktionen auch überall benutzen zu können. Dazu nahm ich mir einer Kamera für den Helm um Sachen auf verdeckten Missionen aufnehmen zu können und dazu noch einen Rucksack für meine Medizinischen Güter. Und wir wurden alle vereinzelt in riesigen Trainingsräumen gebracht welche wie eine Ganze Stadt aufgebaut wurden. Wir hatten 2 Tage Zeit um Informationen über Terroristen zu bekommen. Wir sollten dort Verdeckt arbeiten und uns eigene Vorgehensweisen ausdenken und umsetzen. Ich begann und Tarnte mich mithilfe der Magnetplatten als Zivilist welcher den Terroristen beitreten wollte was auch im Anschluss sich als gut herausstellte und die Mission zum Erfolg brachte. Ich arbeitete eine Akte aus und übergab diese S-69. S-69 schaute sich diese an und war überzeugt. Er sagte zu mir Glückwunsch S-55 und willkommen beim RIS sie sind nun Teil der SWT.
-
Sieht besser aus
-
Definitiv besser .
-
-
Tack
25. April 2022 um 18:21 Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt. -
-
Florian/Coin
2. Mai 2022 um 18:42 Hat das Label von Aufgeschoben auf Angenommen geändert. -
-
Tack
3. Mai 2022 um 19:22 Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert. -
-
Cheek
7. Mai 2022 um 13:17 Hat das Thema aus dem Forum Custom Character nach Archiv verschoben.