Vorwort
Hallo Leute ich möchte mich wieder als EL Bewerben
viel Spaß beim Lesen der Bewerbung
hoffe auf Konstruktives Feedback.
Wer bin ich
Zu meiner Person ich bin Fabian 19 Jahre alt und mache zur Zeit eine Ausbildung zum Feinwerksmechaniker bei der Bundeswehr meine Hobbys ist die Freiwillige Feuerwehr und Klettern sowie Zocken.
Schwächen und Stärken
Schwächen
-Stur
-Impulsiv
-Finde mich immer Schwer mit manchen Sachen ab
Stärken
-Humorvoll
-Kreativität beim ausdenken von Events
-Versuche Ideen umzusetzen
Ingamedaten
327th CPL Deltane |
CT Private Fire |
Ausbilder Code |
Mein Gextension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198339675066
Warum möchte ich wieder Eventleiter werden.
Ich möchte sehr gerne wieder Events für den Server machen, da ich auch umfangreiche Ideen habe sowie die, die an mich herangetragen werden, als Event Leiter gerne versuchen und letztendlich durchplanen und Leiten werde. Desweiteren strebe ich an Events vorzubereiten, die man vielleicht noch nicht hatte. Ein weitere wichtiger Punkt ist, dass ich aus den Fehlern von früher weitestgehend gelernt habe, und anstrebe sie nicht erneut zu wiederholen.
Meine Ziele als EL
Ich möchte genauso wie davor Events veranstalten und planen. Ein wichtiger Punkt ist dabei angepasste Szenarien für einzelne Einheiten umsetzen zu können.
Auch eine Zusammenhängende Geschichte zu erschaffen, die aus übergreifenden Events statt finden wird, ist in Planung
Events mit Spielraum in Hinsicht zu der Handlungen möchte ich gerne Veranstalten.
Auch möchte ich bei den Events eine Packende Atmosphäre aufbauen ein Beispiel wäre mein Felucia Event.
Das Testevent
Ich möchte hier zu nicht so viel Verraten.
Kleine Vorgeschichte
Der Planet wurde frisch erobert und die REP Truppen Quotieren sich in den Basen ein und müssen aufpassen Rebellen die immer wieder zuschlagen aber da Ist noch etwas im Nebel dieses Verfluchten Planeten.
Einheiten: 327th ,DU,501ste, TEB, RMC
Schlusswort
Ich hoffe auch ich kann Testevent Veranstalten und danach wieder mehr Events veranstalten kann.
Ps: Danke Pierce fürs Korrektur lesen