Vorwort
Hallo und willkommen zu meiner Bewerbung zum Eventleiter. Ich hoffe es wird euch gefallen und nun viel Spaß beim lesen!
Über mich
Mein Name ist Klee ich bin 14 und möchte mal was neues machen aber auch mit anderen Leuten zusammen Events planen nicht nur mit Eventleiter sondern auch mit anderen die keine Eventleiter sind
Meine Chars
Klee | 327th |
Baiklah Hitam | Black sun |
Klee | Ausbilder |
Jindu Forr | Jedi padawan |
Cold | CT-Privat |
Wieso Ich
Da ich auch mal das ein oder andere coole Event machen würde ,oder auch ein mit Kik etc. machen aber auch für jeden ein nettes und anspruchfolles Event machen
Invormatieves
Discord Name: Kleechen#9967
TS3 Name: Klee
Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
Hilfsbereit | Unkonzentriert |
Teamfähigkeit | nerve manchmal |
Kretikfähig | leicht reizbar |
aufmerksam | |
Flexibel |
Meine Ziele
Exotische und neue coole Events machen die eventuell noch nicht so oft auf dem Server waren aber auch mit anderen Leute kooperieren damit ich auch Infos b.z. Ideen von Leuten die nicht Eventleiter in meinen Events einbauen kann
Mein Testevent
Test Event
Name Map: Tatooine
Link: https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=216974337
Einheiten: GM, Doom’s Unit, RMC und TEB,327th und 212th und 41th
Eventchars: 1-4 B2 Droiden 1 bx und 2 java
Event Ablauf
Sie bekommen den Funk, dass sie nach Tatooine fliegen müssen. Um von einem abgestürzten schiff noch nach Überlebenden gucken müssen, weil ein Jedi dabei war und mehrere Clon an Bord sind.
Sie werden dann überrascht von Droiden die sich auf Tatooine befinden . Sie werden auch kein Funk Kontakt mehraufbauen mit dem ROK, weil KUS schiffe aus dem Hyperraum zurück gekommen sind und der Funk Kontakt bricht ab.
Sie werden dann auch von den Droiden am Boden angegriffen
Optionen:
- Alle werden sterben
- Alle Droiden müssen zerstört werden , sie halten stellung bis die abholung ervolgt
Sie müssen dann erstmal einige Zeit Überleben 20-30 min zwischen durch bekommen sie immer wieder mehr Droiden Kontakt.
Es würde ein Landungsschiff runterkommen diese müssen sie einehmen um ein Langstreckenfunk ab zu setzten damit Verstärkung eintrift.
Und die restlichen Droiden und Panzer die noch da sind müssen zerstürt werden zerstört.
.
Schlusswort
Vielen Dank fürs Lesen meiner bewerbung! Ich hoffe meine Bewerbung hat euch allen gefallen, falls ihr noch Positive oder Negative Kritik habt dann schreibt es unten rein.(oder per ts)