Eventleiter bewerbung von Klee

• Vorwort

Hallo und willkommen zu meiner Bewerbung zum Eventleiter. Ich hoffe es wird euch gefallen und nun viel Spaß beim lesen!

Über mich

Mein Name ist Klee ich bin 14 und möchte mal was neues machen aber auch mit anderen Leuten zusammen Events planen nicht nur mit Eventleiter sondern auch mit anderen die keine Eventleiter sind

Meine Chars

Klee327th
    Baiklah HitamBlack sun
    KleeAusbilder
    Jindu ForrJedi padawan
    ColdCT-Privat

Wieso Ich

Da ich auch mal das ein oder andere coole Event machen würde ,oder auch ein mit Kik etc. machen aber auch für jeden ein nettes und anspruchfolles Event machen

Invormatieves

Discord Name: Kleechen#9967

TS3 Name: Klee

Stärken und Schwächen

StärkenSchwächen
    HilfsbereitUnkonzentriert
    Teamfähigkeit

nerve manchmal
    Kretikfähigleicht reizbar
    aufmerksam
    Flexibel

Meine Ziele

Exotische und neue coole Events machen die eventuell noch nicht so oft auf dem Server waren aber auch mit anderen Leute kooperieren damit ich auch Infos b.z. Ideen von Leuten die nicht Eventleiter in meinen Events einbauen kann

Mein Testevent

Test Event

Name Map: Tatooine

Link: https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=216974337

Einheiten: GM, Doom’s Unit, RMC und TEB,327th und 212th und 41th

Eventchars: 1-4 B2 Droiden 1 bx und 2 java

Event Ablauf

Sie bekommen den Funk, dass sie nach Tatooine fliegen müssen. Um von einem abgestürzten schiff noch nach Überlebenden gucken müssen, weil ein Jedi dabei war und mehrere Clon an Bord sind.

Sie werden dann über­rascht von Droiden die sich auf Tatooine befinden . Sie werden auch kein Funk Kontakt mehraufbauen mit dem ROK, weil KUS schiffe aus dem Hyperraum zurück gekommen sind und der Funk Kontakt bricht ab.

Sie werden dann auch von den Droiden am Boden angegriffen

Optionen:

• Alle werden sterben
    • Alle Droiden müssen zerstört werden , sie halten stellung bis die abholung ervolgt

Sie müssen dann erstmal einige Zeit Überleben 20-30 min zwischen durch bekommen sie immer wieder mehr Droiden Kontakt.

Es würde ein Landungsschiff runterkommen diese müssen sie einehmen um ein Langstreckenfunk ab zu setzten damit Verstärkung eintrift.

Und die restlichen Droiden und Panzer die noch da sind müssen zerstürt werden zerstört.

.

Schlusswort

Vielen Dank fürs Lesen meiner bewerbung! Ich hoffe meine Bewerbung hat euch allen gefallen, falls ihr noch Positive oder Negative Kritik habt dann schreibt es unten rein.(oder per ts)

6 Mal editiert, zuletzt von Klee (30. April 2022 um 16:11)

• Ich würde dir empfehlen die Rechtschreibung nochmal zu überarbeiten. An manchen Stellen ist es wirklich schwer zu verstehen was du meinst. Dein Testevent klingt ziemlich basic.

✦CW:RP Rollen✦
    EinheitUntereinheitRangName
    187th-------Lance Corporal CG89-2582 Clyde

✦Ehemalige Rollen✦
    EinheitUntereinheitRangName
    SEBRISSondersicherheitsberaterKal Skirata
    Jedi-OrdenAlpha Advanced Recon CommandoMeister/CMDAruel Kat'aramas

✦Informationen✦

HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

pD4ww84.png CW:RP Unterstützer pD4ww84.png

obXucOj.png saladinyusuf obXucOj.png

Ehemalig:

IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter-Komitee Leitung VIHvWlU.png

M:RP Administrator

Minecraft Moderator
    Gewinner des Peaky-Cups mit .Pain und ronin

• Salarza/Zetzu 29. April 2022 um 22:58

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • 39229-4-iqvpwgf-png

Solltest du Fragen haben wende dich bitte an Jo.  Leandros  Salarza/Zetzu

Solltest du keine Zeit haben für die Besprechung kannst du eine Konversation im Forum starten mit allen Eventleiter Komitee Mitgliedern.

Die Konversation im Forum muss mindesten 24 stunden vor der Besprechung eröffnet sein damit man dir Fragen stellen kann.

[tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 30. April 2022 um 17:55

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.