Beat's Bewerbung zum EL V.2
Hallo und herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Eventleiter. Ich hoffe die Bewerbung gefällt euch und viel spaß beim lesen.
Hallo , mein Name in RL ist Ilyas und bin 15 Jahre alt. In meiner Freizeit bin ich gerne am PC und spiele spiele oder lerne ich dran. Ich bin seid November letzten Jahres auf EGM gestoßen und das nur durch Freunde die mir gesagt haben das ich da rauf soll. Ich habe schon Erfahrung als Eventleiter, da ich schonmal EL war und das mir sehr spaß gemacht hat.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
Uhr- Uhr | 14 Uhr- 20 Uhr | 14 Uhr- 20 Uhr | 14 Uhr- 20 Uhr | 13 Uhr- Open End | 13 Uhr- Open End | 14 Uhr- 21 Uhr |
Die Onlinezeiten können in der Woche abweichen und oder in den Ferien anders sein
Aktuelle CW.RP Rollen:
Fraktion | Rang | Name |
GM | PVT | Line |
Zivilist | Zivilist | Aren Gorman |
Jedi | Jüngling | Abaci Bashiri |
CT/RMC | PVT | Beat |
Navy | CWO | John William |
Ehemalige Char's:
Fraktion | Rang | Name | ID |
501st Legion | CPL | Beat |
104th | PFC | Marek |
SC | PFC | Marek |
Stärken | Schwächen |
Humorvoll | schnell aufgeregt |
nett/freundlich | leicht verpeielt |
Verantwortungsvoll | Rechtschreibung |
Kreativ |
Meine Ziele sind das ich den Spielspaß der Community verbessere und die allgemein der Community helfe und den eine Hilfe bin, also in Zukunft und hoffentlich länger als beim letzten mal.
Meine Erfahrung als EL:
Ich habe schon Erfahrungen im laufe als EL gesammelt nicht nur durch das rumprobieren mit den Tools, sondern auch durch die anderen EL oder Mod's die mitgewirkt haben. Es hat mir auch sehr spaß gemacht und habe aus meinen Fehlern gelernt und werde diese auch nicht wieder tun.
Warum ich ?:
Die Frage zu beantworten ist schwerer als sie klingt. Ich bin Kreativ und habe glaube ich auch gute Ideen für Events. Ich bin manchmal verpeielt, aber dies hat keine wirklichen Auswirkungen auf meine Events.
Phase 1
In der Phase 1 werden auf einen Einsatz geschickt wo sie die Aufgabe bekommen das sie Asajj Ventress festnehmen sollen. Sie werden auf den Planeten Atlas gehen ( eigenname ausgedacht ) uns sollen die Basis einnehmen und Asajj Ventress festnehmen . Sie wartet unten im Keller unter dem Schutz der Droiden. Dieser Char wird ein Jedi spielen oder der schon viel Erfahrung gemacht hat oder allegmein mit Lichtschwertern umgehen kann. Bei dem Event werden die Einheiten 501st, 327th, 212th, GM, ST. Wenn sie dann gefangen genommen wurde, dann wird sie zur Basis gebracht und in ein Gefängnis gebracht.
Phase 2
In der zweiten Phase wird die Basis von 2 KUS Schiffen angegriffen, darunter auch General Grievous als Führer der Flotte, es werden 4 Lagerschiffe voll mit Droiden landen und auch Fahrzeugen. Die landen außerhalb der Basis und patroulieren dann neben den Fahrzeugen und rücken bis zur Basis vor. An der Front ein Taktikdroide ohne Infos, der ist nur da um eine Nachricht zu übermitteln. Wenn sie den Taktikdroiden zerstören, werden die Droiden automatisch los gehen vom Lagerschiff und die Truppen angreifen. Die Droiden die mit dem Taktikdroiden gegangen sind sind Eventchars ( 2 B1 Droiden ). Wenn die Truppen die Droiden nicht angreifen, dann werden die 3 Droiden zurück zum Schiff gehen und die Armee los schicken. Wenn die Droiden an der Basisi angekommen sind, dann werden die 2 Schiffe die in der Atmosphäre sind auf die Basis schießen und versuchen viele Truppen zu töten. Dann wird der Taktidroide wieder kommen und versuchen mit weiteren Drohungen die Basis der KUS zu übergeben, also das die Klone dessen Basis der KUS übergeben und die Klone sofort die Basis verlassen sollen. Wenn sie gehen dann wird diese Basis nun der KUS gehören und wenn nicht, dann wird es weitere Schüsse der KUS Schiffe geben und mehr Droiden. General Grievous bleibt auf dem Schiff ( wird erst für Phase 2 gebraucht ). Wenn die Truppen gehen also auf die Venator gehen um den Planeten zu verlassen, dann wird die Venator von den 2 KUS Schiffen verfolgt und dann auch beschossen ( Phase 2 erst ). Wenn sie immer noch bleiben, dann gibt es noch eine letze Welle die auch die schwerste ist, dann zieht sich auch die KUS zurück, wenn dies passieren sollte. Dies alles geschieht, da die Klontruppen Asajj Ventress gefangen genommen haben, also die Droiden sollen sie wieder befreien.
Das war meine Bewerbung und ich hoffe ich konnte euch überzeugen, ich bitte um Kritik um verbessern zu können und daraus zu lernen.
Mit Freundlichen Grüßen
Ilyas