Hallo meine Lieben Leser/innen ich hoffe das euch diese
Bewerbung gefällt ebenso Entschuldige ich mich für die Rechtschreibung
Infos über mich
Ich heiße Lucas bin 22 Jahre Jung habe nicht wirklich Viele Hobbys und daher um so mehr zeit Events zu Planen
Aufgrund meiner Starken Fantasy denke ich das ich der User Schaft zumindest ein paar Gute Events Machen kann wie es in vergangenen Events bei den ich Hauptsächlich die Idee so wie Story Geliefert habe heraus kam (Viele SEB Events mit Kik )
Ingamedaten
RMC ST CPL Hops |
Ausbildermentor Sleg |
CT PVT Atriox |
Online Zeiten:
Montag bis Sonntag von 14-23Uhr
Stärken:
Aufmerksam, Lernbereitschaft, Bemüht immer das beste zu geben
Schwächen:
Ungeduldig, Leicht gereizt (wenn was nicht direkt Klappt)
Warum solltet ihr mich nehmen:
Aufgrund meiner Aktivität so wie Interesse Gute Events zu machen für die User denke ich das ich eine Gute Bereicherung für das Event Team bin ebenso habe ich schon viel Erfahrung mit Gmod und den ganzen Spawnmenu gesammelt
des weiteren habe ich Bei Einigen Events mit gemacht als Ideen Entwickler, Vorbereitung, Planung, RP Geschichte, Briefing
Warum möchte ich Eventleiter werden.
Aufgrund dessen das ich sehr viel spaß dran habe anderen Usern gutes RP (Event RP) zu bieten und mich persönlich daran erfreue zu sehen wenn das was ich mache anderen Freude bringt
Ebenso Habe ich Viele Ideen Kreative Events zu gestallten die sich auf das Aufgaben gebiet der einzelnen Einheiten fokussiert und diese somit in voller Blüte aufgehen können
Des weiteren Bin ich immer froh um Feedback um meine Events (Events die wo KiK mir als Eventleiter geholfen hat diese in die Tat umzusetzen) stetig zu Verbessern sowie an zu passen das jeder
User auf seine Kosten kommt
Mein Ziel ist es als Eventleiter Den Einheiten Gute und Aufregende Events zu bieten
Wie soll mein Test-Event aussehen
RP Geschichte
Eine Venator die Durch ein Kampf mit einem KUS Dreadnought der Providenz-Klasse Stark beschädigt wurde jedoch gewonnen hat machte sich unter der
Führung von Admiral James auf dem weg um von einem Unterstützer Kreutzer der Acclamator-Klasse die in dem Sektor als Verstärkung Unterwegs ist
Abgefangen zu werden und Evakuiert zu werden damit die Venator in eine Nahegelegenen werft verschifft zu werden für die Reparaturen
Aufgrund von Fehlkalkulation eines TEB CPLs verlor der Reaktor zu schnell Energie und Droht auf den nahegelegenen Planeten zu Crashen
Admiral James schafft es jedoch in kürze die Venator so Sanft es geht zu Landen (Crash)
Zu Bedauern Starben Viele Soldaten bei diesen Unfall
doch es soll noch schlimmer kommen
Eine Nahe gelegene Neu aufgebautes Verbrechersyndikat ist auf dem Planeten zu hause. Diese machten sich direkt über die Neu Gewonnene Kriegsbeute her
und Entführten den Admiral
Nachdem der Leichte Kreutzer der Acclamator-Klasse eintrifft finden sie kein Venator mehr im vereinbarten Bereich vor
was den Navy CMD in Unruhe versetzte
Diese Entsendete Patrouillen auf den Nahegelegten Planeten da er anhand der Trümmer teile im Orbit sah das die Venator dort in der nähe abgestürzt sein könnte
Es dauerte nicht Lange bis sie die Verlorene Venator Gefunden hatten und ebenso begriffen was dort abging da die "Piraten" "Verbrecher Syndikat" schnell der Republik klar machte
das sie hier nichts zu verloren haben und drohten damit den Frisch gefangen genommenen Admiral James zu sein Leben zu Bedrohen
Nach dem einige Verhandlungen schief gingen
und das Syndikat sich ebenfalls langsam mit der KUS in Verbindung gesetzt hat um dort mehr Credits zu verdienen (Der funk wurde vom CMD ebenso abgefangen)
Entschloss der CMD mit absprache von einen Höheren Captain das SEB ein zu schalten um den Admiral James so schnell wie möglich aus der Gefangenschaft zu befreien
und diesen vor Ankunft der KUS in Sicherheit zu bringen
(Option 1) Das SEB Schaft es Rechtzeitig und kann ohne KUS Begegnung fliehen
(Option 2) das SEB brauch zu Lange und muss sich mit den Admiral in Sicherheit bringen und einen anderen weg heraus finden
(Option 3) das SEB brauch zu Lange und muss sich mit den Admiral in Sicherheit bringen und einen anderen weg heraus finden in dem sie sich durch Ballern und eventuell Reskieren das der Admiral Stirbt
(Zusatz) weitere Ereignisse werden je nach Handlungen direkt vor Ort geändert / Angepasst wie bei den Anderen SEB Events die durch Kik als Aufbau Hilfe entstanden sind
Einheiten: SEB Delta Squad |Omega Squad
Map: RP-Name: Vanqor
Map Name: rp_vanqor_sbs_minimal
Schluss Satz
Ich Hoffe das euch diese Kleine RP Story gefällt es ist zwar nicht Alles jedoch wollte ich nicht direkt alle Einzelheiten vorweg nehmen