Der Galaktische Senat | Mini-Bewerbungen

  • Minibewerbung zum Abgeordneten des Galaktischen Senats


    Dein Charakter

    Name:Hyde Valaa
    Alter:35
    Heimatplanet/Rasse:Carida / Mensch
    Geschlecht:Männlich
    Größe:1.96
    Haarfarbe:Braun
    Augenfarbe:Braun
    HautfarbeKaramell
    Eigenschaften:Direkt, Nachtragend, zuvorkommend, Strukturiert
    Politische Ziele
    • Stärkung und Festigung des Planeten Carida im Senat
    • Dem Senator von Carida, zu einem Ministerplatz zu verhelfen
    • Ideen und Konzepte zum Thema Basis-Sicherheit an den Senat tragen
    Politischer Vorgesetzter:Senator von Carida
    Kontaktdaten:Discord: .chesto. , Ts3: chesto 🐻


    Warum möchtest du Abgeordneter werden?

    Durch die neue Bewerbung zum Senator von Carida, empfand ich es für sinnvoll ihm eine helfenden Hand anzubieten. Dazu kommt, dass mich das Senats RP schon länger anspricht und einer der letzten dinge sind die ich auf CWRP noch nicht getan habe.


    RP-Story

    In der Ödnis in einer kleinen Provinz auf Carida, wuchs ein junger Mann namens Hyde Valaa auf. Die Stadt, die das Licht der zwei Sonnen, die gelegentlich am Himmel standen, reflektierten. Doch die Schönheit der Natur konnte die tristen Lebensumstände der Bewohner nicht verdecken. Die Hitze machte das Leben schwierig, und viele kämpften täglich ums Überleben.

    Schon als kleiner Junge beobachtete Hyde, wie die Erwachsenen in seiner Nachbarschaft kämpften, um Essen auf den Tisch zu bringen. Jedes Mal, wenn er den alten Bürgermeister im Gemeindehaus sah, der mit sorgenvoller Miene über die Probleme der Stadt diskutierte, fühlte er einen Funken in sich aufleuchten. „Ich möchte helfen“, dachte er oft, während er die Stimmen der Besorgten im Hintergrund hörte. „Ich möchte für meine Stadt etwas verändern.“

    Die Probleme waren vielfältig: Der Lebensraum wurde durch die Dünen eingeschränkt, Ressourcen waren rar, und die Einfuhr von notwendigen Gütern war oft von Naturereignissen und politischen Spannungen in der Region abhängig. Hyde's Eltern hatten oft darüber gesprochen, wie wichtig es sei, eine starke Stimme in der Politik zu haben, um die Belange der Bürger zu vertreten. Diese Worte prägten sich tief in Hyde's Herz ein und formten seinen Traum.


    194 Wörter


    Sonstige Informationen


    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198796472826


    Vielen dank für die Aufmerksamkeit, bei Rückfragen könnt ihr euch gerne per Disocrd oder Ts3 bei mir melden.

    Liebe Grüße

    Chestomesto

    4 Mal editiert, zuletzt von ChestoMesto (9. September 2024 um 15:42)