Minibewerbung zum Senatskommando
Dein Charakter
SK Nummer: | SK - 2113 Hiroto |
Name: | Hiroto Mori |
Heimatplanet/Rasse: | Coruscant / Mensch |
Eigenschaften: | Geduldig, diszipliniert, hilfsbereit, |
Dein Charakter
SK Nummer: | SK - 2113 Hiroto |
Name: | Hiroto Mori |
Heimatplanet/Rasse: | Coruscant / Mensch |
Eigenschaften: | Geduldig, diszipliniert, hilfsbereit, |
Dein Charakter
SG Nummer: | SK-8141 *Trap* |
Name: | Nillius Hegan |
Heimatplanet/Rasse: | Alderaan | Mensch |
Eigenschaften: | - Freundlich - Zurückhaltend - Diszipliniert - Zuverlässig |
Sonstige Informationen:
GExtension: *Klick*
TS3 Name: Axe
Mein Senatskommando
SK Nummer: | SK-1704 "Bantha" |
Name: | Luke Dios |
Heimatplanet/Rasse: | Alderaan | Mensch |
Eigenschaften: | Teamfähig, Spontan, Diszipliniert und Kreativ |
Sonstige Informationen:
Keine weiteren Informationen
Dein Charakter
SK Nummer: SK - 2113 Hiroto Name: Hiroto Mori Alter: 19 Heimatplanet/Rasse: Coruscant / Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: Geduldig, diszipliniert, hilfsbereit,
- Minibewerbung zum Senatskommandos
Dein Charakter
SG Nummer: SK-8141 *Trap* Name: Nillius Hegan Alter: 29 Heimatplanet/Rasse: Alderaan | Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: - Freundlich
- Zurückhaltend
- Diszipliniert
- ZuverlässigSonstige Informationen:
GExtension: *Klick*
TS3 Name: Axe
Mein Senatskommando
SK Nummer: SK-1704 "Bantha" Name: Luke Dios Alter: 22 Heimatplanet/Rasse: Alderaan | Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: Teamfähig, Spontan, Diszipliniert und Kreativ Sonstige Informationen:
Keine weiteren Informationen
Bitte innerhalb von 3 Tagen bei einem Mitglied der Senatskommandos (SGT+) für die Einweisung melden.
SK Nummer: | SK-9845 Rift Smith |
Name: | Rift Smith |
Heimatplanet/Rasse: | Coruscant/Mensch |
Größe: | 180 |
Stärken & Schwächen: | teamfähig,höflich aufmerksam,hört auf Befehl und kann sie gut ausführen, ist zurückhaltend, |
Warum möchtest du Senatskommando werden?
da ich das als Eventcharakter schon ausprobieren konnte und es mir Spaß gemacht hat hab ich aus diesem Grund mich dazu entschieden mich hier zu bewerben
Bewerbung - Senatskommando
S-K Nummer: | SK 7567 |
Name: | Semi Kaiser |
Alter. | 45 |
Heimatplanet/Rasse: | Coruscant/Mensch |
Größe: | 1,77 |
Stärken/Schwächen: | bedacht, intelligent / verschlafen, Kaffee süchtig |
Ich möchte Senatskommando werden, da ich selbst schon viel RP Erfahrung habe und ich mich sehr in diesen Charakter hineingeben würde.
Alles anzeigen
SK Nummer: SK-9845 Rift Smith Name: Rift Smith Alter: 20 Heimatplanet/Rasse: Coruscant/Mensch Geschlecht: Männlich Größe: 180 Stärken & Schwächen: teamfähig,höflich aufmerksam,hört auf Befehl und kann sie gut ausführen,
ist zurückhaltend,Warum möchtest du Senatskommando werden?
da ich das als Eventcharakter schon ausprobieren konnte und es mir Spaß gemacht hat hab ich aus diesem Grund mich dazu entschieden mich hier zu bewerben
Bewerbung - Senatskommando
S-K Nummer: SK 7567 Name: Semi Kaiser Alter. 45 Heimatplanet/Rasse: Coruscant/Mensch Geschlecht: Weiblich Größe: 1,77 Stärken/Schwächen: bedacht, intelligent / verschlafen, Kaffee süchtig Ich möchte Senatskommando werden, da ich selbst schon viel RP Erfahrung habe und ich mich sehr in diesen Charakter hineingeben würde.
Bitte die richtigen GExtensionlinks einfügen.
Wie findet man den richtigen GExtension Link?
Auf GExtension geht man auf Suche, dort gibt man seinen Steamnamen ein und klickt darauf. Dann ist man auf dem seinem GExtension Profil. Die URL der Seite müsste nun wie folg aussehen:
https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=user&id=
Hinter dem Gleichheitszeichen müsste eine längere Zahl stehen
--> Wenn dies so ist, dann ist dies der richtige Link für die Bewerbung.
SK Nummer: | SK-1973 |
Name: | Greki Order |
Heimatplanet/Rasse: | Coruscant,Mensch |
Eigenschaften: | Nett,schnell,gedultig,ehrlich,sportlich |
*GExtensionlink*https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561199230775107
Dein Charakter
SK Nummer: | SK-0044 Mat |
Name: | Mateusz Kurschewski |
Heimatplanet/Rasse: | Tatooine/Mensch |
Eigenschaften: | Aufmerksam, Höflich und Hilfsbereit |
d
Ich möchte SK werden, da mir das PassivRP generell gut gefällt und es aber auch mal eine Abwechslung ist, eine andere Karriere zu haben als ein Zivillist.
Sonstige Informationen:
Mat lässt sich nicht ablenken von Dummheiten und ist stehts fokussiert auf seine Aufgaben. Er kann aber sehr sauer werden wenn er Provoziert wird und greift dann auch sehr hart durch (natürlich gemäß der Situation).,
SK Numm | SK-1973 |
Name: | Greki Order |
Heimatplanet/Rasse: | Coruscant,Mensch |
Eigenschaften: | Nett,schnell,gedultig,ehrlich,sportlich |
*GExtensionlink*https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561199230775107
Alles anzeigenMinibewerbung zum Senatskommando
Dein Charakter
SK Nummer: SK-0044 Mat Name: Mateusz Kurschewski Alter: 25 Heimatplanet/Rasse: Tatooine/Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: Aufmerksam, Höflich und Hilfsbereit https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199177030748
d
Ich möchte SK werden, da mir das PassivRP generell gut gefällt und es aber auch mal eine Abwechslung ist, eine andere Karriere zu haben als ein Zivillist.
Sonstige Informationen:
Mat lässt sich nicht ablenken von Dummheiten und ist stehts fokussiert auf seine Aufgaben. Er kann aber sehr sauer werden wenn er Provoziert wird und greift dann auch sehr hart durch (natürlich gemäß der Situation).,
SK Numm SK-1973 Name: Greki Order Alter: 20 Heimatplanet/Rasse: Coruscant,Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: Nett,schnell,gedultig,ehrlich,sportlich *GExtensionlink*https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561199230775107
Zu viele Sanktionen in jüngster Vergangenheit erhalten.
Dein Charakter
SK Nummer: | SK-7012 Safepoint |
Name: | Steve Herrold |
Heimatplanet/Rasse: | Naboo, Mensch |
Eigenschaften: | Diszipliniert, gibt sein Leben für Senatoren Respektvoll |
Dein Charakter
SK Nummer: | SK-3773 |
Name: | Mason Skira |
Heimatplanet/Rasse: | Mandalore (Concordia)/Mensch |
Eigenschaften: | *Hält die meisten Jedi als Fehlerplatz im Krieg *Ist sehr fasziniert und loyal gegenüber den mandalorianischen Bräuchen *Starke Affinität im Umgang mit Blastern *Hat an der linken Schulter ein Tattoo eines Mythosauriers |
Leomon Name wurde geändert
Dein Charakter
SK Nummer: SK-7012 Safepoint Name: Steve Herrold Alter: 23 Heimatplanet/Rasse: Naboo, Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: Diszipliniert, gibt sein Leben für Senatoren
Respektvoll
Bitte innerhalb von 3 Tagen bei einem Mitglied der Senatskommandos (SGT+) für die Einweisung melden.
Dein Charakter
SK Nummer: SK-3773 Name: Faro Taggart Alter: 25 Heimatplanet/Rasse: Mandalore (Concordia)/Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: *Hält die meisten Jedi als Fehlerplatz im Krieg
*Ist sehr fasziniert und loyal gegenüber den mandalorianischen Bräuchen
*Starke Affinität im Umgang mit Blastern
*Hat an der linken Schulter ein Tattoo eines Mythosauriers
Bitte den Namen ändern.
SK Nummer: | SK-3110 *Ornament* |
Name: | Kya Valorous |
Heimatplanet/Rasse: | Corousant |
Eigenschaften: | Sie ist schweigsam und diszipliniert, gleichzeitig eine Treue Verfechterin der Republik und sehr Loyal |
Dein Charakter
SK Nummer: SK-3773 Name: Mason Skira Alter: 25 Heimatplanet/Rasse: Mandalore (Concordia)/Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: *Hält die meisten Jedi als Fehlerplatz im Krieg
*Ist sehr fasziniert und loyal gegenüber den mandalorianischen Bräuchen
*Starke Affinität im Umgang mit Blastern
*Hat an der linken Schulter ein Tattoo eines MythosauriersLeomon Name wurde geändert
SK Nummer: SK-3110 *Watergate* Name: Kya Valorous Alter: 29 Heimatplanet/Rasse: Corousant Geschlecht: Weiblich Eigenschaften: Sie ist schweigsam und diszipliniert, gleichzeitig eine Treue Verfechterin der Republik und sehr Loyal
Melde dich mal bitte bei mir für ein kurzes Gespräch.
SK Nummer: SK-3110 *Watergate* Name: Kya Valorous Alter: 29 Heimatplanet/Rasse: Corousant Geschlecht: Weiblich Eigenschaften: Sie ist schweigsam und diszipliniert, gleichzeitig eine Treue Verfechterin der Republik und sehr Loyal
Bitte innerhalb von 3 Tagen bei einem Mitglied der Senatskommandos (SGT+) für die Einweisung melden. [Mit anderem Dienstnamen angenommen]
Minibewerbung zum Abgeordneten des Galaktischen Senats
Dein Charakter
Name: | George Graham |
Heimatplanet/Rasse: | Sembla / Mensch |
Größe: | 1,84 |
Haarfarbe: | Schwarz |
Augenfarbe: | Blau |
Eigenschaften: | Gerecht, Bescheiden und Patriotisch |
Politische Ziele | Ein Diener des Volkes werden |
Politischer Vorgesetzter: | Daxter Leed |
Warum möchtest du Abgeordneter werden?
Da ich interesse habe diesen RP Abteil kennen zulernen und ich mich auch Privat viel Politisch engagiere. Weshalb ich viel lust habe dies hier ebenfalls darzustellen und ich die Idee im allgemeinen echt gut finde.
RP-Story
George wuchs früh im Regim der Republik auf, er stand schon sehr früh hinter den Prinzipien der Republik und verschrieb. Er war schon früh als Student Politisch engagiert und hat viele Personen kennen gelernt was seinen weiteren Berufsweg gefestigt hat. Er steht mit voller zuversicht hinter den Werten der Republik und vertritt diese mit Eisenden Willen. Als er sein Studium beendete schlug er eine Karriere als Abgeordneter von Sembla ein und arbeitet nun für den Senat. Nun steht er unter der Leitung von Daxter Leed und vertritt gemeinsam mit ihm Sembla. Diesen kannte er schon von damals da er bei diesem ein Praktika abgeschlossen hat. Daxter war einer der Personen die ihm die Möglichkeit bot seinen Traum zu erfüllen, weshalb er sehr dankbar ist bis heute. Nun arbeitet George voller herzen für diesen und gibt sein bestes seinen Mentor nicht zu enttäuschen was er in seiner herangehensweise wiederspiegelt. Er ist noch sehr unerfahren, doch hofft das man ihm dennoch zuhört und die Möglichkeit bietet sich zu beweisen.
Sonstige Informationen
Alles anzeigenMinibewerbung zum Abgeordneten des Galaktischen Senats
Dein Charakter
Name: George Graham Alter: 25 Heimatplanet/Rasse: Sembla / Mensch Geschlecht: Männlich Größe: 1,84 Haarfarbe: Schwarz Augenfarbe: Blau Eigenschaften: Gerecht, Bescheiden und Patriotisch Politische Ziele Ein Diener des Volkes werden Politischer Vorgesetzter: Daxter Leed
Warum möchtest du Abgeordneter werden?
Da ich interesse habe diesen RP Abteil kennen zulernen und ich mich auch Privat viel Politisch engagiere. Weshalb ich viel lust habe dies hier ebenfalls darzustellen und ich die Idee im allgemeinen echt gut finde.
RP-Story
George wuchs früh im Regim der Republik auf, er stand schon sehr früh hinter den Prinzipien der Republik und verschrieb. Er war schon früh als Student Politisch engagiert und hat viele Personen kennen gelernt was seinen weiteren Berufsweg gefestigt hat. Er steht mit voller zuversicht hinter den Werten der Republik und vertritt diese mit Eisenden Willen. Als er sein Studium beendete schlug er eine Karriere als Abgeordneter von Sembla ein und arbeitet nun für den Senat. Nun steht er unter der Leitung von Daxter Leed und vertritt gemeinsam mit ihm Sembla. Diesen kannte er schon von damals da er bei diesem ein Praktika abgeschlossen hat. Daxter war einer der Personen die ihm die Möglichkeit bot seinen Traum zu erfüllen, weshalb er sehr dankbar ist bis heute. Nun arbeitet George voller herzen für diesen und gibt sein bestes seinen Mentor nicht zu enttäuschen was er in seiner herangehensweise wiederspiegelt. Er ist noch sehr unerfahren, doch hofft das man ihm dennoch zuhört und die Möglichkeit bietet sich zu beweisen.
Sonstige Informationen
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198157620403
Bitte die Bewerbung als neues Thema in folgenden Bereich posten: