GExtension Link : Hier
SK Nummer: | SK- 2238 "Lilith" |
Name: | Scarlett Rain |
Heimatplanet/Rasse: | Kuat/Mensch |
Eigenschaften: | Ruhig, diszipliniert, loyal, hinterfrägt keine befehle, Lebensfroh |
SK Nummer: | SK- 2238 "Lilith" |
Name: | Scarlett Rain |
Eigenschaften: | Ruhig, diszipliniert, loyal, hinterfrägt keine befehle, Lebensfroh |
SK Nummer: SK- 2238 "Lilith" Name: Scarlett Rain Alter: 21 Heimatplanet/Rasse: Kuat/Mensch Geschlecht: Weiblich Eigenschaften: Ruhig, diszipliniert, loyal, hinterfrägt keine befehle, Lebensfroh
Minibewerbung zum Senatskommando
Mein Charakter:
SK Nummer: SK- 2237 "Azrael" Name: Marcuu Rain Alter: 23 Heimatplanet/Rasse: Kuat/Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: Ruhig, diszipliniert, loyal,hinterfrägt keine befehle Gextension da weils noch gefehlt hat
Bitte melde dich bei einem Lieutenant+ der SK für deine Einweisung.
Dein Charakter
SK Nummer: | SK-1310 "Pacificus" |
Name: | Paul Dubovoj |
Heimatplanet/Rasse: | Coruscant/Mensch |
Eigenschaften: | Loyal,Zielstrebig,Gehorsam,Hilfsbereit |
Warum möchte ich ein Senatskommando werden?
Ich möchte SKler werden da ich etwas neues Ausprobieren möchte und ich meinen Horizont als SKler erweitern möchte. Auch habe ich vor mehr RP Erfahrung zu sammeln. Mich qualifiziert der Job da ich schon RP Erfahrung als Soldat sammeln konnte in verschiedenen Einheiten und ich daher weiß wie ich in verschiedenen Situationen zu agieren habe.
Weitere Informationen?
Mein Charakter ist sehr Diszipliniert und gehorsam was ihn zum perfekten Soldaten macht. Er würde sein Leben geben um seine vorgesetzten zu beschützen und jeden Befehl ausführen welchen man ihm gibt.
Alles anzeigenMinibewerbung zum Senatskommando
Dein Charakter
SK Nummer: SK-1310 "Pacificus" Name: Paul Dubovoj Alter: 23 Heimatplanet/Rasse: Coruscant/Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: Loyal,Zielstrebig,Gehorsam,Hilfsbereit Warum möchte ich ein Senatskommando werden?
Ich möchte SKler werden da ich etwas neues Ausprobieren möchte und ich meinen Horizont als SKler erweitern möchte. Auch habe ich vor mehr RP Erfahrung zu sammeln. Mich qualifiziert der Job da ich schon RP Erfahrung als Soldat sammeln konnte in verschiedenen Einheiten und ich daher weiß wie ich in verschiedenen Situationen zu agieren habe.
Weitere Informationen?
Mein Charakter ist sehr Diszipliniert und gehorsam was ihn zum perfekten Soldaten macht. Er würde sein Leben geben um seine vorgesetzten zu beschützen und jeden Befehl ausführen welchen man ihm gibt.
Bitte melde dich bei einem Lieutenant+ der SK für deine Einweisung.
Dein Charakter
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199121180110
SK Nummer: | SK-2420 "Rain" |
Name: | Niko Bulk |
Heimatplanet/Rasse: | Alderaan/Mensch |
Eigenschaften: | Loyal, ruhig, diszipliniert, Selbstbewusst |
Mein Charakter:
SK Nummer: | SK- 9577 "Stigma" |
Name: | Jeremy Rain |
Eigenschaften: | Ruhig, diszipliniert, Loyal,Steht zu dem was er tut |
Dein Charakter
SK Nummer: | SK-2568 |
Name: | Cutup |
Eigenschaften: | Loyal, Befehlsempfänglich, Hilsbereit |
Mein Charakter:
SK Nummer: SK- 9577 "Stigma" Name: Jeremy Rain Alter: 22 Heimatplanet/Rasse: Kuat/Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: Ruhig, diszipliniert, Loyal,Steht zu dem was er tut https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…2m3JHmnFgawA%3D
Dein Charakter
SK Nummer: SK-2568 Name: Cutup Alter: 23 Heimatplanet/Rasse: Coruscant/Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: Loyal, Befehlsempfänglich, Hilsbereit
Bitte den richtigen GExtension Link einfügen. Über Suche, den Steamnamen suchen und diesen Link nutzen. Über eure Methode kommt man nur zum eigenen Profil.
Dein Charakter
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199121180110
SK Nummer: SK-2420 "Rain" Name: Niko Bulk Alter: 22 Heimatplanet/Rasse: Alderaan/Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: Loyal, ruhig, diszipliniert, Selbstbewusst
Bitte innerhalb von 3 Tagen bei einem SK LT+ für die Einweisung melden.
Mein Charakter:
SK Nummer: SK- 9577 "Stigma" Name: Jeremy Rain Alter: 22 Heimatplanet/Rasse: Kuat/Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: Ruhig, diszipliniert, Loyal,Steht zu dem was er tut https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199406717277
Bitte innerhalb von 3 Tagen bei einem SK LT+ für die Einweisung melden.
Minibewerbung zum Abgeordneten des galaktischen Senats
Dein Charakter
Name: | Maximus Callahan |
Heimatplanet/Rasse: | Muunilinst / Mensch |
Größe: | 1,85 Meter |
Haarfarbe: | Braun |
Augenfarbe: | Schwarz |
Hautfarbe | Hell |
Eigenschaften: | Positiv: - Idealist - Tapfer - Durchsetzungsvermögen - Autoritär Negativ: - Dogmatisch - Egoist - Unflexibel |
Politische Ziele | - Militär erweitern - Reformierung des Bankenclans - Anerkennung des Bankenclans stärken - Gleichheit der vom Bankenclan regierten Spezien - Muunilinst Status im Bankenclan stärken |
Politischer Vorgesetzter: | Senator Ned Mura |
Warum möchtest du Abgeordneter werden?
Ich habe damals Senats Kommando gespielt und ich fände das Rp interessant was ich von den Senatoren und Abgeordneten mitbekommen habe des wegen möchte Abgeordneter werden
RP-Story
17 Uhr, Beginn der Klonkriege
Es klopft an meiner Tür, ich rufe "hinein" und ein Mitglied der Regierung Muunilinsts betritt mein Büro. Er teilt mir mit, Muunilinst wäre nun Mitglied der Konförderation unabhängiger Systeme. Ich in meiner Position als stellvertretender Pressesprecher des Planeten solle in der nächsten Woche die Nachricht verbreiten und Verhandlungen mit anderen Planeten führen. Doch so weit kam es nie. Kurz nach dem Sonnenaufgang verdunkelte sich der Himmel und eine Flotte von Schlachtschiffen griff uns an. Der Planet wurde mehrere Tage belagert und von einer republikanischen Armada angegriffen und erobert. Unsere Infrastruktur wurde stark geschädigt, unsere Regierung geschwächt und die planetaren Verteidigungskräfte zerschlagen.
Nach diesem Ereignis will ich mehr erreichen und meine politischen Ziele erreichen und unsere Armee wieder wehrfähig machen.
13 Uhr, 3 Monate nach Beginn der Klonkriege
Mein Vater, ehemaliges Mitglied des Rates der Fünf, besuchte mich heute und ging mit mir essen. Wir stritten anfangs stundenlang über Politik. Er ist ein knallharter Kapitalist und Rassist, ich bin sozialistischen Ansichten. Irgendwann brach er unsere Diskussion ab, da wir auf keinen gemeinsamen Nenner kamen. Er teilte mir mit, er habe mich als neuen Abgeordneten von Muunilinst für die Vertretung des Bankenclans im republikanischen Senat vorgeschlagen.
16 Uhr, 4 Monate nach Beginn der Klonkriege
ich wurde für heute ins Hauptquartier des Bankenclans auf Scipio gebeten. Der Rat wolle mich sprechen, wurde mir gesagt, doch genaueres nicht. Ich kam im Main Vault an und dort erwarteten mich die Mitglieder Ned Mura und Clu Lesser, sowie der Vorsitzende San Hill. Wir unterhielten uns über die aktuelle politische und militärische Lage und am Ende des Gespräches wurde ich in eine neue Stelle befördert. Fortan werde ich als Abgeordneter den Bankenclan im Senat vertreten und erhielt einen Vorstandsposten im Muunilinst Banking Clan, sowie in der Corellian Chemical Corporation und Telex Delcor.
Sonstige Informationen
Dein Charakter
SK Nummer: | SK-2568 |
Name: | Cutup |
Eigenschaften: | Loyal, Befehlsempfänglich, Hilsbereit |
Alles anzeigenMinibewerbung zum Abgeordneten des galaktischen Senats
Dein Charakter
Name: Maximus Callahan Alter: 27 Heimatplanet/Rasse: Muunilinst / Mensch Geschlecht: Männlich Größe: 1,85 Meter Haarfarbe: Braun Augenfarbe: Schwarz Hautfarbe Hell Eigenschaften: Positiv:
- Idealist
- Tapfer
- Durchsetzungsvermögen
- Autoritär
Negativ:
- Dogmatisch
- Egoist
- UnflexibelPolitische Ziele - Militär erweitern
- Reformierung des Bankenclans
- Anerkennung des Bankenclans stärken
- Gleichheit der vom Bankenclan regierten Spezien
- Muunilinst Status im Bankenclan stärkenPolitischer Vorgesetzter: Senator Ned Mura Warum möchtest du Abgeordneter werden?
Ich habe damals Senats Kommando gespielt und ich fände das Rp interessant was ich von den Senatoren und Abgeordneten mitbekommen habe des wegen möchte Abgeordneter werden
RP-Story
Es klopft an meiner Tür, ich rufe "hinein" und ein Mitglied der Regierung Muunilinsts betritt mein Büro. Er teilt mir mit, Muunilinst wäre nun Mitglied der Konförderation unabhängiger Systeme. Ich in meiner Position als stellvertretender Pressesprecher des Planeten solle in der nächsten Woche die Nachricht verbreiten und Verhandlungen mit anderen Planeten führen. Doch so weit kam es nie. Kurz nach dem Sonnenaufgang verdunkelte sich der Himmel und eine Flotte von Schlachtschiffen griff uns an. Der Planet wurde mehrere Tage belagert und von einer republikanischen Armada angegriffen und erobert. Unsere Infrastruktur wurde stark geschädigt, unsere Regierung geschwächt und die planetaren Verteidigungskräfte zerschlagen.
Nach diesem Ereignis will ich mehr erreichen und meine politischen Ziele erreichen und unsere Armee wieder wehrfähig machen.
Mein Vater, ehemaliges Mitglied des Rates der Fünf, besuchte mich heute und ging mit mir essen. Wir stritten anfangs stundenlang über Politik. Er ist ein knallharter Kapitalist und Rassist, ich bin sozialistischen Ansichten. Irgendwann brach er unsere Diskussion ab, da wir auf keinen gemeinsamen Nenner kamen. Er teilte mir mit, er habe mich als neuen Abgeordneten von Muunilinst für die Vertretung des Bankenclans im republikanischen Senat vorgeschlagen.
ich wurde für heute ins Hauptquartier des Bankenclans auf Scipio gebeten. Der Rat wolle mich sprechen, wurde mir gesagt, doch genaueres nicht. Ich kam im Main Vault an und dort erwarteten mich die Mitglieder Ned Mura und Clu Lesser, sowie der Vorsitzende San Hill. Wir unterhielten uns über die aktuelle politische und militärische Lage und am Ende des Gespräches wurde ich in eine neue Stelle befördert. Fortan werde ich als Abgeordneter den Bankenclan im Senat vertreten und erhielt einen Vorstandsposten im Muunilinst Banking Clan, sowie in der Corellian Chemical Corporation und Telex Delcor.
Sonstige Informationen
Melde dich bitte bei Stooked, Stack oder mir für ein kleines Gespräch.
Dein Charakter
SK Nummer: SK-2568 Name: Cutup Alter: 23 Heimatplanet/Rasse: Coruscant/Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: Loyal, Befehlsempfänglich, Hilsbereit
Bitte den richtigen GExtension Link einfügen. Über Suche, den Steamnamen suchen und diesen Link nutzen. Über eure Methode kommt man nur zum eigenen Profil.
Alles anzeigenMinibewerbung zum Abgeordneten des galaktischen Senats
Dein Charakter
Name: Maximus Callahan Alter: 27 Heimatplanet/Rasse: Muunilinst / Mensch Geschlecht: Männlich Größe: 1,85 Meter Haarfarbe: Braun Augenfarbe: Schwarz Hautfarbe Hell Eigenschaften: Positiv:
- Idealist
- Tapfer
- Durchsetzungsvermögen
- Autoritär
Negativ:
- Dogmatisch
- Egoist
- UnflexibelPolitische Ziele - Militär erweitern
- Reformierung des Bankenclans
- Anerkennung des Bankenclans stärken
- Gleichheit der vom Bankenclan regierten Spezien
- Muunilinst Status im Bankenclan stärkenPolitischer Vorgesetzter: Senator Ned Mura Warum möchtest du Abgeordneter werden?
RP-Story
Sonstige Informationen
Testzeit von 3 Wochen.
Minibewerbung zum Abgeordneten des Galaktischen Senats die 3.
Dein Charakter
Name: | Varis von Kastras |
Heimatplanet/Rasse: | Kuat/ Kuati |
Größe: | 187 cm |
Haarfarbe: | / |
Augenfarbe: | Braun |
Hautfarbe | Weiß |
Eigenschaften: | + Durchsetzungsvermögen, Vielfältig, Taktisches Verständnis, Verständnisvoll - Leicht eingebildet, Hitzköpfig, Stur |
Politische Ziele | - Band zwischen Kuat und Republik halten - Senator werden - Reichtum für das eigene Volk |
Politischer Vorgesetzter: | Piodas von Kuat |
Warum möchtest du Abgeordneter werden?
RP-Story
In einer Pflegefamilie aufgewachsen, hat Varis schon im Kindesalter auf seine Selbstständigkeit setzten müssen, da seine Familie wenig Liebe in die Beziehung gesteckt hat. Varis ist als Mittelschichtler großgeworden und musste sich durch betrug seine Brötchen verdienen. Am Sterbebett seines Stiefbruder, mit dem er sich immer gut verstand, hat Varis von seinem Bruder erfahren, dass er aus der Familie Kastras stammen soll. Er verriet ihm, dass seine Eltern Marke und Andros hießen und Teil der gehobenen Gesellschaft sein. Daraufhin wollte Varis mehr über seine echte Familie erfahren und versuchte diese zu finden. Er ging zum Bürgerbüro und erfuhr etwas über den Wohnort seiner Eltern. Er fuhr zum Haus Kastras und stellte sich seinen Eltern vor. Mittels Akten und Indentifikationstechniken konnte festgestellt werden, dass Varis tatsächlich der Sohn von Marke und Andros von Kastras ist. Sie lernten sich kennen und Varis erfuhr, dass Sein Vater ein hoch angesehener Politiker auf Kuat ist. Er schaute seinem Vater Jahre lang über die Schulter bis er sich dazu entschied selber einmal Politiker zu werden. Am Sterbebett seines Vaters versprach er ihm, seine Politischen Ziele weiter zu verfolgen.
!Einige Jahre später! (so ca. 30 Jahre)
Varis ist Politisch sehr engagiert und setzt sich für die Ziele seines Vaters ein. Mittlerweile kennt man Varis als Ehrlichen und Ehrgeizigen Politiker und daher will man ihn als Abgeordneten von Kuat im Galaktischen Senat einsetzten.
Sonstige Informationen
Zitat von Ghost
Dein Charakter
SK Nummer: | SK-9530 |
Name: | Ghost |
Heimatplanet/Rasse: | Naboo/Mensch |
Eigenschaften: | Positiv: Freundlich Teamfähigkeit Interessiert Neues zu lernen Hilsbereit Flexibel aktiv diszipliniert (DU) Negativ: Vor großen Gruppen sprechen Wenn Leute über mich lästern |
GExtensionlink: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199069600407