Der Galaktische Senat | Mini-Bewerbungen
-
-
Minibewerbung zum Senatskommando
SK Nummer: Sk-2134 Klarg Wingston Alter 24 Heimatplanet/Rasse: Naboo/Mensch Geschlecht Männlich Eigenschaften +Nett
+Aufmerksam
+Lernfähig
+Loyal
-DirektKontaktdaten Discord: cannon187
TS: Ryan/Fire/RedeyeGEx KLICK ME Bitte innerhalb von 3 Tagen eine Einweisung bei Leomon, Jackal, Caldium oder mir abholen.
-
SK Nummer: SK-7553 Name: Dominik Leon Alter: 20 Heimatplanet/Rasse: Coruscant/Menschlich Geschlecht: Männlich Eigenschaften: -Loyal
-Nett
-TeamKontaktdaten: TS:Dominik 501st/ DIs:Dominik GEX:https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198881230590
-
SK Nummer: SK-7553 Name: Dominik Leon Alter: 20 Heimatplanet/Rasse: Coruscant/Menschlich Geschlecht: Männlich Eigenschaften: -Loyal
-Nett
-TeamKontaktdaten: TS:Dominik 501st/ DIs:Dominik GEX:https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198881230590
Bitte innerhalb von 3 Tagen eine Einweisung bei Leomon, Jackal, Caldium oder mir abholen.
-
Dein Charakter
SK Nummer: SK-2151 "Black" Name: Odon Bite Alter: 23 Heimatplanet/Rasse: Naboo/Mensch Geschlecht: Mänlich Eigenschaften: treu, ruhig, diszipliniert Kontaktdaten: Gonzo & Gonzo -
-
Dein Charakter
SK Nummer: SK-6482 "Aurora" Name: Akia Wrota Alter: 25 Heimatplanet/Rasse: Kuat / Mensch Geschlecht: Weiblich Eigenschaften: Loyal, Durchsetzungsfähig, Überheblich Kontaktdaten: Discord: Quzocx / TeamSpeak: Quzocxඞ -
Dein Charakter
SK Nummer: SK-6482 "Aurora" Name: Akia Wrota Alter: 25 Heimatplanet/Rasse: Kuat / Mensch Geschlecht: Weiblich Eigenschaften: Loyal, Durchsetzungsfähig, Überheblich Kontaktdaten: Discord: Quzocx / TeamSpeak: Quzocxඞ Bitte innerhalb von 3 Tagen eine Einweisung bei Leomon, Jackal, Caldium oder mir abholen.
-
Dein Charakter
SK Nummer: SK-2881 "Jokr" Name: Fianzo Klent Alter: 28 Heimatplanet/Rasse: Naboo / Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: Redet nicht viel, Nett, Sturr Kontaktdaten: Discord: Jeagerchen / TeamSpeak: Jeagger -
Dein Charakter
SK Nummer: SK-2881 "Jokr" Name: Fianzo Klent Alter: 28 Heimatplanet/Rasse: Naboo / Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: Redet nicht viel, Nett, Sturr Kontaktdaten: Discord: Jeagerchen / TeamSpeak: Jeagger Bitte innerhalb von 3 Tagen eine Einweisung bei Leomon, Jackal, Caldium oder mir abholen.
-
Meine Bewerbung zur Senatswache
Mein Name: Chief Ca'tra
Herkunft: Mandalor
Guten Tag, Ich heiße Chief Ca'tra und würde gerne der Senatswachen beitreten.
Wieso sie mich nehmen sollten?
ich bin Innovativ, Treu, Kreativ und höre auf Befehle.
meine Chars: Bammer (CTP), Mike Braddock (Navy) und mein Zivi chat Chief Ca'tra.
Infos zu meinem Char: dieser Char hat die Eigenschaften, wie sie oben genannt wurde, hat aber den drang lauter zu werden, wenn Zivilisten ihm blöd ankommen, zu seinen Kameraden und höherangigen ist er aber im Prinzip immer höflich
Ich hoffe, sie nehmen mich als SK auf und ich freue mich auf Positives sowie negatives Feedback
LG Bammer
-
Meine Bewerbung zur Senatswache
Mein Name: Chief Ca'tra
Herkunft: Mandalor
Guten Tag, Ich heiße Chief Ca'tra und würde gerne der Senatswachen beitreten.
Wieso sie mich nehmen sollten?
ich bin Innovativ, Treu, Kreativ und höre auf Befehle.
meine Chars: Bammer (CTP), Mike Braddock (Navy) und mein Zivi chat Chief Ca'tra.
Infos zu meinem Char: dieser Char hat die Eigenschaften, wie sie oben genannt wurde, hat aber den drang lauter zu werden, wenn Zivilisten ihm blöd ankommen, zu seinen Kameraden und höherangigen ist er aber im Prinzip immer höflich
Ich hoffe, sie nehmen mich als SK auf und ich freue mich auf Positives sowie negatives Feedback
LG Bammer
Abgelehnt
Bitte halte dich an die Vorlage und die Mindestanforderung an Daten über deinen Charakter.
-
Beitrag von Bammer (
23. Januar 2024 um 23:16 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (23. Januar 2024 um 23:19 ). -
Beitrag von Bammer (
23. Januar 2024 um 23:20 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (24. Januar 2024 um 18:36 ). -
SK Nummer: SK-2343 "Mando" Name: Chief Ca'tra Alter: 25 Heimatplanet/Rasse: Dantooine/Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: Loyal, leicht Reizbar, überheblich Kontaktdaten: Discord: Toxis Clap - TeamSpeak: Bammer -
Dein Charakter
SK Nummer: SK-9373 *Blod* Name: Daniel Merdilion Alter: 23 Heimatplanet/Rasse: Alderaan/Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: Ruhig
Stressfrei
AmbitioniertKontaktdaten: Discord: _framework TS: Framework *GEX*
PS: War die letzten 3 Wochen inaktiv aufgrund da ich Fortbildung habe, welche morgen endet.
-
Dein Charakter
SK Nummer: SK-9373 *Blod* Name: Daniel Merdilion Alter: 23 Heimatplanet/Rasse: Alderaan/Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: Ruhig
Stressfrei
AmbitioniertKontaktdaten: Discord: _framework TS: Framework *GEX*
PS: War die letzten 3 Wochen inaktiv aufgrund da ich Fortbildung habe, welche morgen endet.
Bitte innerhalb von 3 Tagen eine Einweisung bei Leomon, Jackal, Caldium oder mir abholen.
-
SK Nummer: SK-2343 "Mando" Name: Chief Ca'tra Alter: 25 Heimatplanet/Rasse: Dantooine/Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: Loyal, leicht Reizbar, überheblich Kontaktdaten: Discord: Toxis Clap - TeamSpeak: Bammer Gespräch
Melde dich bitte für ein Gespräch bei mir.
Spoiler anzeigen
Ich hab den Banner nicht mehr gefunden
-
SK Nummer: SK-2343 "Mando" Name: Chief Ca'tra Alter: 25 Heimatplanet/Rasse: Dantooine/Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: Loyal, leicht Reizbar, überheblich Kontaktdaten: Discord: Toxis Clap - TeamSpeak: Bammer Abgelehnt
Bei Fragen, melde dich bei mir oder Leomon.
-
Dein Charakter
SK Nummer: SK-2305 "Crad" Name: Ledo Aviss Alter: 23 Heimatplanet/Rasse: Naboo/ Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: diszipliniert, loyal, überwiegend freundlich Kontaktdaten: Discord: godbitzz
Teamspeak: bitzz -