Der Galaktische Senat | Mini-Bewerbungen

  • SK Nummer:SK-8265 Don
    Name:Don Anders
    Alter:25
    Heimatplanet/Rasse:Coursant/mensch
    Geschlecht:Männlich
    Eigenschaften:Loyal, Respektvoll und Freundlich
    Kontaktdaten:winklers_beere (Dc), Lucas12132 (TS)


    https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home

    Abgelehnt

    Bitte halte dich an Mindestanforderung an Daten. (Falscher GEx Link)

    ✦ CW:RP ✦
    [tabmenu]
  • Minibewerbung zum Senatskommando


    Dein Charakter

    SK Nummer:SK-9966 Fidulin Straußenberg
    Name:Fidulin Straußenberg
    Alter:20
    Heimatplanet/Rasse:Coruscant / Mensch
    Geschlecht:Männlich
    Eigenschaften:Loyalität, Gehorsam, Ehrgeizig, Lernbereit
    Kontaktdaten:Discord: pinky_pinkmann
    Code
    https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=user&id=76561199176388586

    Warum möchtest du Senatskommando werden?
    Ich finde das Aufgabenspektrum, wie den Geleitschutz von höher rangigen Politikern und wichtigen Schlüsselfiguren der Republik, sehr interesannt.


    Sonstige Informationen:

    Straußenberg war ein ehemaliger Student einer republikanischen Marineakademie, welche er aber abbrach. Ihn hat das Aufgabenspektrum nicht weiter zugesagt und möchte nun mit der Waffe seiner geliebten Republik dienen. Er ist ein fanatischer Anhänger des Obersten Kanzler der Republik und ein loyaler junger Mann, welcher gern das System schützen und unterstützen will.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sascha (4. Mai 2024 um 15:35)

  • 51236-angenommenbewerbung-jpg

    Bitte innerhalb von 3 Tagen eine Einweisung bei Leomon, Jackal, Appo, Dominik oder mir abholen.
    (Jedoch wirst du mit einem dieser vorhin genannten Personen reden müssen und wahrscheinlich dein Namen usw. ändern.)

    ✦ CW:RP ✦
    [tabmenu]
  • Minibewerbung zum Senatskommando


    Vurk Wrota

    SK Nummer:SK-2279 "Quzocx"
    Name:Vurk Wrota
    Alter:34
    Heimatplanet/Rasse:Kuat | Mensch
    Geschlecht:Männlich
    Eigenschaften:

    Stärken: Diszipliniert, Ehrlich, Kommunikativ, Loyal, Zuverlässig

    Schwächen: Hochnäsig, Überheblich

    Kontaktdaten:DC: Quzocx | TS: Quzocxඞ

    GExtention

    Warum SK?

    Ich hatte mich vor einigen Monaten bereits einmal beworben, ich wurde auch angenommen habe mir aber nie eine Einweisung abgeholt.

    Dies würde ich jetzt besser machen sofern man mir nochmals die Chance gibt, einfach weil ich immernoch Interesse am SK'ler RP habe.

    [tabmenu]

    xxta1zf.png


  • 51236-angenommenbewerbung-jpg

    Bitte innerhalb von 3 Tagen eine Einweisung bei Leomon, Grays, Jackal,Appo, Mic oder mir abholen.

  • Minibewerbung zum Senatskommando


    Dein Charakter

    SK Nummer:SK-5544 Tobias Nalriwa
    Name:Tobias Nalriwa
    Alter:25
    Heimatplanet/Rasse:Corusant/Mensch
    Geschlecht:Männlich
    Eigenschaften:Nett, Hilfsbereit
    Kontaktdaten:Zerstörer/Bluefire & Bluefire|Spotter

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199109977890

    51236-angenommenbewerbung-jpg

    Bitte innerhalb von 3 Tagen eine Einweisung bei Leomon, Grays, Jackal, Dominik, Mic oder mir abholen.

  • Minibewerbung zum Senatskommando


    Dein Charakter

    SK Nummer:SK-1844
    Name:Kries Beta
    Alter:20
    Heimatplanet/Rasse:Corusant/Mensch
    Geschlecht:Männlich
    Eigenschaften:Hilfsbereit, ehrgeizig und fokussiert
    Kontaktdaten:Death | TS

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=user&id=76561199073093569

    51236-angenommenbewerbung-jpg

    Bitte innerhalb von 3 Tagen eine Einweisung bei Leomon, Grays, Jackal, Dominik, Mic oder mir abholen.

  • Minibewerbung zum Abgeordneten des Galaktischen Senats


    Dein Charakter

    Name:Finn Kernjerd
    Alter:26 Jahre alt
    Heimatplanet/Rasse:Coruscant / Mensch
    Geschlecht:Männlich
    Größe:183cm
    Haarfarbe:Dunkelblond
    Augenfarbe:Blaugrün
    HautfarbeGut gebräunt
    Eigenschaften:

    - Gierig, aber durchaus Verschwenderisch
    - Eigensinnig und Egoistisch

    - Höflich und stehts Formell: "Gesittet"
    - Wenig Emphatisch

    Politische Ziele

    - Persönliche Bereicherung und Vermehrung seiner persönlichen Macht

    - Potenzielle Konkurrenz aus der Waffenindustrie fernhalten

    - Interessenskonflikte der Republik mit anderen Fraktionen der Galaxis zukünftig weiter mittels militärischer Stärke lösen
    - Er setzt sich zudem für ein großes, stehendes Heer nach den Klonkriegen ein, welches die planetaren Armeen ersetzen soll

    - Illegaler Waffenhandel eindämmen indem man Lizenzen für die Herstellung von Waffen benötigt, welche durch das Verteidigungsministerium ausgestellt werden. Diese Lizenzen sollen dabei nur an Vertrauenswürdige Unternehmen gehen.

    Politischer Vorgesetzter:Varus Romikov (Blastech Industries)
    Kontaktdaten:- Discord: WASD (v_o_z_h_d)
    - Teamspeak: WASD
    - GeExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199685173488


    Warum möchtest du Abgeordneter werden?

    Ich bin noch relativ neu auf dem Server und habe vor später als Senator in das Rollenspiel des Galaktischen Senats einzusteigen. Aufgrund meines Neulingsdaseins würde ich jedoch zunächst gerne als Abgeordneter einsteigen und Erfahrungen im Politischen Bereich des Servers sammeln. Mein Interesse an der Politik rührt davon her, dass mir vor allem die Szenen und Folgen aus Star Wars imponierten welche sich auf die Zugänge innerhalb des Senates hielten, auch die Bücher rundum die Politik im Star Wars Universum gefielen mir sehr (beispielsweise las ich zuletzt Bloodline, auch wenn dieses nicht gerade in die Zeit der Klonkriege passt).


    RP-Story

    Finn wurde auf dem Planeten Coruscant geboren, genauer gesagt auf der obersten Ebene des Planeten in einem Apartmentkomplex in dem seine Familie seid vielen Generationen lebte. Sein Vater war damals leitender Ingenieur bei MerieKay Industries bevor selbiges Unternehmen nicht viel später durch Blastech aufgekauft wurde. Seine Position behielt er jedoch. Aufgrund der Gesellschaftlichen Normen wurde auch Finn seit seiner Geburt darauf vorbereitet Teilt der Führungsebene des Konzerns zu werden: Die Reichen bleiben die Mächtigen, so war es schon immer und so sollte es auch gefälligst bleiben. Er wuchs dementsprechend auch im Selbstverständnis der High Society auf: Der einfache Bürger ist für ihn aller höchstens eine Ressource, im besten Fall ein Arbeiter der ihm noch etwas einbringt. Mit dem 18. Lebensjahr wurde er als erfahren genug angesehen und erhielt eine führende Position in der Marketing Abteilung des Unternehmens für den Verkauf von Zivilen Waffen. Hier arbeitete er sich über die Jahre hoch bis er zirka ab dem Zeitpunkt des Beginns der Klonkriege in die politischen Kreise geriet. Hier wurde er durch Varus Romikov als Assistent des Senators eingestellt: Eine Position die zukünftig Vielversprechend sein wird, da war er sich sicher.


    Sonstige Informationen

    ///

    Einmal editiert, zuletzt von WASD (22. Mai 2024 um 20:17)

  • 51898-gespr%C3%A4ch-1-jpg

    Bitte bei Leomon , Stack oder mir für ein Gespräch melden.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Minibewerbung zum Senatskommando


    SK Nummer:SK-1427
    Name:Elon Blenter
    Alter:25
    Heimatplanet/Rasse:Nal-Hutta
    Geschlecht:Männlich
    Eigenschaften:

    -Guter Schütze

    -guter Pilot

    -Freundlich

    Kontaktdaten:DC: XeroxTuro#1306 TS: Xerox / Jonas <3 GEX : https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198280598587
    [tabmenu]