Republic Medical Corps
-
Keanu -
25. April 2022 um 20:15 -
Geschlossen
-
-
[Info] SGT Mono hat die Bloodraven Fortbildung bei FLT Kick erfolgreich absolviert!
-
-
-
[✔] PVT Voodoo hat am 23.02.2023 bei MJR Tyrfing Riks die Education Bacta and Blood (Granatwerfer Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
-
-
-
|★| = CPL Pulmonis hat die Barc-Speeder Fortbildung bei SGT Flaire bestanden.
|★| = PFC Voodoo hat die Barc-Speeder Fortbildung bei SGT Flaire bestanden.
|↟| = Beförderung / Aufnahme
|x|= Degradierung / Rauswurf
|★| = Bestanden / Abgeschlossen
|!| = Information
-
Republic Medical Corps
Führungsebenenbesprechung vom 25.02.2023
Beginn: 17:00 Uhr
Besprechungsleiter: Keanu
Protokollant: Keanu[tabmenu]»Commander »Major »Captain »Lieutenant »Jedi/Adjutanten Keanu YouKo DerWindows7/Kyle die Cola Ben | Butzbach Born Deltaa Tack OP-Einweisung mit Erweiterter OP Fortbildung Fusionieren.
Ergebnis: Angenommen[⬆] SGT Mono wird zum SMJ befördert
-
[-] CPL Flame verlässt das Republic Medical Corps.
bin weg war cool
-
[-] SGT Beat verlässt das Republic Medical Corps.
Spoiler anzeigen
Sorry, war echt toll. Bin aber erstmal komplett raus aus CW:RP
-
[-] LT Tack macht einen Unfall in der Blood Raven und gilt von nun an als M.I.A.
Spoiler anzeigen
War ne Tolle Zeit hab aber selbst gemerkt wie die Motivation schwindet und mit meinem baldigen Eintritt in die Bundeswehr ist das nur ein Klotz für alle,deshalb verabschiede ich mich.
noch ein Paar Worte zu ein paar Personen:
Keanu: Guter Commander,aber noch besserer Kumpel.Wir hatten zwar zwischen durch unsere Differenzen jedoch konnte man sich immer auf dich verlassen,dafür danke ich dir
Cast: Super Major und Super Typ dahinter immer zu Späßen zu haben und man konnte dir immer sehr viel Anvertrauen,Vielen Dank!
Ice | Luk: Dufte Typ,zwar bischen Dumm aber sonst immer Genial auch du warst immer für Späße zu haben und warst immer für einen da,Vielen Dank!
Omega: Guter CPT auch wenn wir zwischen durch unsere Differenzen hatten.
YouKo: Super RP und noch besserer Typ dahinter warst immer zur stelle für Optimierungen im RMC,und hast auch sonst immer einen guten Job gemacht.
Deltaa: Hatten zwar ingame nichts miteinander zu tun, trotz dessen Super Typ.
Ben | Butzbach: Guter LT und Toller Typ immer einen guten Rat parat falls man ein Problem hatte und warst immer zur Hilfe.
-
-
-
-
-
-
[-]CPT S-55 Ice wird vom hastaal hive im Forschunglabor lebendig gefressen
Tschüsselsdorf!
Ich habe gemerkt das ich die Motivation und Zeit an CW:RP momentan absolut nicht habe und mich bereits für eine längere Zeit abgemeldet habe. Da ich aber jedoch den Captain Platz nicht unnötig besetzen möchte sage ich hier mit nach über einem Jahr im RMC bis denne!
Keanu : Bruder ich danke dir für all dein Vertrauen, Verständnis und deiner Inaktivität Kappi.
Nein wirklich, war eine sehr schöne Zeit ich werde es Vermissen. ("Ich muss Scheißen man!")
Cast : Wir haben immer alles gemeinsam durchlebt wie Brüder, ich liebe unsere Momente wie die ganzen Fitna Phasen ("Ich mach dich rund wien lenker!"), und unsere Lachi Phasen. Ich danke dir für alles, dank dir war es meine beste und schönste Zeit hier :c.
Omega : Was soll ich zu dir sagen du bist in so kurzer Zeit ein wahrer Freund geworden und einer der Besten CPT Partner. Hoffe du hast dir das Fitna Stiften mal etwas angewöhnt.
YouKo : Bester 1stLT nach Rayez natürlich, wünsche dir viel Spaß mit der Wissenschaftsabteilung
Miller : Auch wenn du kaum da warst, danke ich dir auch für unseren tollen OP-Momente.
Ringo : Danke das du mich damals aufgenommen hast homie
Wang : Du Sau wo bist du?
Silent : Ich habe dich im RMC vermisst :c
foxar : Du bist und bleibst der beste Klonsani der jemals existiert hat!
Sargon : Danke das du mir damals die Chance in der FE gegeben hast
Tack : Du bist ein Niknok, war immer sehr Funny mit dir bist auch ein homie geworden
Flame/Rame : War auch immer witzig mit dir du Otter
Sorry an alle die ich vergessen habe
Wir sehen uns bestimmt irgendwann wieder!
Den Kranken zu dienen, der Republik zum Schutze!
-
-
-