Bewerbung Zum Jüngling

  • Hallo liebe CW:RP Community das ist meine Bewerbung zum Jüngling

    Meine Ingame Chars sind:


    Fraktion Rang Name

    41st CPL Stund
    104th                                                                                                                            PFC Stunt
    KGJ Newcomer Hil Trood


    Meine Online Zeiten sind:

    Mo-FR: 17-21:15Uhr

    Sa-SO: 17-23Uhr (wenn ich nichts andere Spiele)


    GExtension etc.:

    Discord: alex_ich_bin#9769
    GExtension: |GExtension|
    TS: Stund


                                                      Stärken und Schwächen des Jünglings

    Stärken: Hat in Kämpfen Geduld, Ist Schnell Schwächen: Voreilig


    Warum möchte ich Jedi werden?

    Abwechslung vom normalen Clon RP und wegen den Prüfungen und die Kristallsuche wo ich mich sehr Trauf freue.


    Steckbrief meines Jünglings:

    Name: Shula Soto
    Alter: 8
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Heimat: Tython
    Körpergröße: 1.43M


    Die RP Story von meinem Jüngling Shula Soto:

    Ich laufe gerade durch den Jedi Tempel und ich sehe viele Gesichter die ich nie gesehen habe, außer mein Meister, den erkenne ich immer. Ich genieße zurzeit eine Ausbildung im Jedi Tempel auf dem Planeten Tython. Ich Lerne sehr viel über die Entstehung der Jedi Tempel und über die Macht sowie auch über verschiedene Kampfarten. Mein Ziel ist klar, ich will mal ein Jedi Ritter werden und Seite an Seite mit Jedis und Clone zu kämpfen, für den Frieden in der Galaxis. In einem Training wo ich gerade Lerne wie ich mich auf den Feind zu konzentrieren habe, kommt Plötzlich Meister Orgus Din rein mit seinem Padawan Kira Carsen. Mein Meister und Meister Orgus Din haben über etwas geredet und ich habe gegen Kira gekämpft. Am Anfang war es leicht aber Plötzlich kommt er mit anderen Taktiken und hat mich besiegt. Er meinte nach dem Training das ich mich mehr auf den Feind konzentrieren sollte anstatt auf das Eigene Lichtschwert. Beim Zweiten mal lief es besser für mich, ich habe den Rat gefolgt und habe es länger ausgehalten. Aber nach längerer Zeit hat er es wieder geschafft aber ich habe aus meinem Fehler gelernt und ich war sehr zufrieden. Nach Trainings gehe ich immer meditieren oder mache was mit anderen Jünglingen. Ich habe mal mehrere Jedi Ritter in einem Training gesehen und habe zugeschaut. Es war anders als die Trainings die ich kenne aber Trotzdem konnte ich was draus lernen. Mein Meister meinte mal das ich gegen Droiden Kämpfen sollte, ich war einverstanden. Vor dem Training sagte er noch zu mir ich sollte auf alles aufpassen und mich auf die Feinde Konzentrieren. Es ging ganz einfach am Anfang, weil es auch nicht viele Droiden waren aber am Ende wurde ich überrannt. Mein Meister meinte das ich achten sollte wann ich überrannt werden könnte und mich drauf vorzubereiten. Zu Besuch ist einmal Meister Yoda gekommen und hat sich alles mal angeschaut. Er hat auch ein Training gemacht wo ich dabei war, Yoda hat uns beigebracht Blind Schüsse abwehren und uns was über die Macht erzählt. Sonst versuche ich auch zu meditieren mit ein paar anderen Jünglinge. Einmal bin ich mit meinem Meister zu den Eisigen Bergen geflogen mit einem LAAT. Es war kalt aber nach der Zeit konnte man sich dran gewöhnen. Ich und mein Meister Laufen ein bisschen herum und nach einiger Zeit haben wir sogar Lebewesen gesehen. Es waren Zivilisten was komisch war, weil bei so einer Kälte müsste es doch einen guten Grund geben wieso sie hier sind. Mein Meister hat ein bisschen mit denen geredet und danach gingen sie ein bisschen zurück. Beide holten eine Waffe raus und haben angefangen auf uns zu schießen. Mein Meister und ich holten die Lichtschwerter raus und Blockten alle Schüsse mein Meister entwaffnete beide und nahm sie fest. Einige zeit Später waren wir wieder im Jedi Tempel zurück und ich bin Schlafen gegangen daher das es schon spät war.


    Das ist meine Bewerbung zum Jüngling ich hoffe es hat euch gefallen.

    (Ich würde WENN das hier angenommen wird mir dann erst das Jedi Paket holen)


    2 Mal editiert, zuletzt von Stund (27. April 2022 um 18:23)

  • Habe ich, ich habe mir sogar andere angeschaut das meins Passt.

    Du solltest deine RP Story nochmal bearbeiten, du wirst zum Jüngling, Diese können noch kein Delta 7 Fliegen oder Makashi Kämpfen.

    Deine Story sollte im Tempel Spielen und mindestens 400 Wörter haben .

  • Stund 26. April 2022 um 22:10

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zum Jüngling“ zu „Bewerbung Zum Jüngling (In Arbeit noch)“ geändert.
  • Stund 27. April 2022 um 17:18

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zum Jüngling (In Arbeit noch)“ zu „Bewerbung Zum Jüngling“ geändert.
  • Rat_der_Neuordnung_4_EGM.png

    Guten Tag,
    Hiermit ist deine Bewerbung abgelehnt.
    Die Gründe dafür sind das nicht einhalten der Voraussetzungen
    (Es gibt für niemanden Extrawürste also musst du dir das Packet holen bevor du dich bewirbst)
    Solltest du fragen oder Einwände haben eröffne eine Forum Nachricht mit mir oder melde dich im Ts bei mir.
    Wir hoffen du probierst es erneut.

    CW:RP Teammitglied

  • Tack 27. April 2022 um 19:04

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Tack 27. April 2022 um 19:04

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.