Hello Hello,
Herzlichen Wilkommen bei meiner Bewerbung zum Eventleiter auf CW:RP. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen dieser Bewerbung.
Reallife Daten
Meine Charaktere
Warum möchte ich Eventleiter werden?
Was möchte ich in den Eventleitern erreichen
Das Testevent
Schlusswort
Die meisten von euch kennen mich unter dem Synonym Haraca eigentlich heiße ich aber Yasin und bin 15 Jahre alt. Ich gehe zurzeit in die 10te Klasse und versuche den qualifzierten Realabschluss zu kriegen, um mein Abitur zu machen. Meine Freizeit verbringe ich gerne draußen, aber auch vor dem PC, mein Maingame ist zurzeit tatsächlich Garry's Mod.
Name | Rang | Einheit |
Stone | Lieutenant | Stoßtruppen |
Lokala Munda | Innerer Kreis | Huttenkartell |
Sushi | Private | Clone Trooper |
Valin Marfark | Ritter | Jedi-Orden/RMC |
Arided Munda | Senator | Demokratische Arbeiterpartei |
Ich möchte den Eventleitern beitreten, da ich die User auf CW:RP mit verschiedenen Events auf dem Hauptserver und auf dem Eventserver unterhalten möchte, außerdem möchte ich mich auch mit dem neuen Eventleitertool auseinandersetzten, um das beste aus den verschiedenen Events herauszuholen.
Ich möchte als Eventleiter dafür sorgen, dass die User nicht den halben Tag auf dem Server sitzen und nichts tun, ich möchte mich auch mit anderen Eventleitern zusammensetzten, um zum Beispiel ein viel größeres Event zu veranstalten.
Mapname: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2331450014 (Geonosis)
Einheiten: 104th, 501st, 327th, SC, RMC, TEB
Ablauf
Die Truppen werden auf einer Venator gespawnt und auf der Venator wird alles erklärt und geklärt nachdem alles geklärt ist fliegt die SC mit den ganzen Truppen auf das Schlachtfeld auf dem Boden angekommen fangen die Truppen an ein paar Droiden zu zerstören während die Bodentruppen die Droiden ausschalten fangen die SC an die anderen feindliche Schiffe zu zerstören die Truppen dringen langsam immer mehr vor und kommen dem Geonosianer der seit mehreren Wochen die einzelnen Truppen der Republik terrorisieren immer näher. Als die Truppen vor dem Gebäude stehen versucht der Geonosianer mit seinen Lakaien zu fliehen dies schafft er auch und die Truppen müssen herausfinden wo er ist und vom wer die wichtigen Informationen der Republik hat.
Das war meine Bewerbung zum Eventleiter auf CW:RP ich hoffe man konnte die Bewerbung in Ruhe lesen. Ich freue mich auch über konstruktive Krtitik.