Ich Burst dich um v3.0 | CC Änderungsbewerbung
-
- Fertig
-
Cheek -
26. April 2022 um 21:56
-
-
[tabmenu]
Teil 1 - 13 findet ihr unter diesem Beitrag und wurde bereits für die vorherigen CC Bewerbungen verwendet. *14 NGE [Nach der Großen Eichung, 21 VSY]; Dantooine
Einige Monate sind nun vergangen seit man mir den ARC-Titel verliehen hatte. Ich wurde sogar bis zum 1st Lieutenant befördert, wusste damals gar nicht, dass ich mich für die Offizierslaufbahn eingeschrieben habe.
Naja, jedenfalls mache ich wie zuvor meinen Job und jeder Kampfdroide, der mir dabei in die Quere kommt, ist danach nur noch ein Haufen elektronischer Schaltkreise.
"Hey, mein Arsch vibriert", gab Hydra auf einmal von sich, als ihr Stuhl nicht so wie er wollte. Er versucht seit einer geraumen Zeit, einen fahrbaren Schreibtisch zu bauen, der ein wenig funktioneller ist, als unser damaliger Prototyp (die Geschichte erzähl ich vielleicht ein anderes Mal). "Man, was ist mir dir los? Ich war grade am Nachdenken über die letzten Monate. Und ich hab mich grade daran zurück erinnert, als ich deine Taschen bekommen habe". "Ja, das war ein ziemlich...aufgedrehter Tag", bekam ich als Antwort.
"Aber eine Sache geht mir nicht aus dem Kopf: Warum hast du die in einer anderen Farbe wie jeeeeeeeder andere bekommen?!? Ich will auch solche", maulte ich herum. "Oh nein, diese braunen schicken Taschen bekommst du nicht auch noch." Ich glaube Hydra hatte schon Angst vor der Jagd. "Deine will ich auch nicht...das Braun passt doch gar nicht zu meiner Rüstung. Die müssen aber sowas von grün sein. Ich habe viel zu viele schwarze Akzente an meiner Ausrüstung und trotzdem lässt man mich kein Praktikum bei den Shadow Trooper anfangen, dann kann ruhig bisschen was davon grün werden!"
Gesagt, getan: Zwanzig Minuten später hatte ich mich mit Commander Gree verabredet. Meine linke Pauldronhälfte hatte ich bereits durch ein grünes Teil - die Lieferung kam grade frisch für die ganze Einheit an - ausgetauscht, als ich mich mit ihm unterhielt. "Sie können doch nicht alle paar Monate bei mir aufkreuzen und ein neues Teil für Ihre Rüstung wollen. Vor allem sind Ihre Taschen doch sogar das neueste, das Sie haben", bekam ich vom Commander zu hören. "Aber sie sind nicht grün. Und wir sind doch die 41st Eli...", "Das reicht, 1st Lieutenant. Diesmal kommen Sie mit ihrer Masche nicht durch! Sie können nun abtreten", schimpfte er woraufhin ich auch ging.
"Und, wie liefs?", fragte mich Hydra erwartungsvoll. "Wie wohl? Er hat nein gesagt.." Während ich mich aufregte, kamen ein paar Statuscodes durch. Commander Gree wollte mit einem Private und mir auf Patrouille gehen, was ich aber schon gar nichtmehr mitbekam. Ich schaltete meinen Comlink ab und begann mit Hydra über alle möglichen Leute zu lästern. Wir waren nun einige Wochen nicht zusammen auf derselben Flotte stationiert, da muss man sich erstmal auf den neuesten Stand bringen.
Eine Stunde später:
"...aber hey, was ist eigentlich mit...oh scheiße, mein Comlink ist immernoch aus", bekam ich nur raus, bevor ich ihn wieder einschaltete. Sofort kam eine Nachricht von einem Sergeant der Piloten [ Tack ] rein:Erstes Geräusch
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt."Endlich erreiche ich Sie, Sir. Hier spricht Sergeant Tack des Starfighter Corps. Ihr Commander wurde auf einer Patrouille als Geisel genommen, sein Scoutpartner erschossen. Ich warte mit einem LAAT im unteren Hangar!"
"10-4, bin auf dem Weg", antwortete ich ihm und sprang auf.
"Komm mit, Commander Gree wurde als Geisel genommen!" "Aber warst du nicht sauer auf ihn wegen deinen Taschen?" "Scheiß doch auf die Taschen, komm jetzt", schrie ich nur zurück und rannte los. Im Hangar angekommen stiegen wir sofort ins LAAT und der SGT flog los. Er erklärte knapp die Situation als wir schon am Zielgebiet ankamen. Ein Jedi war bereits am verhandeln, nicht besonders gut wie es irgendwie schien. "Das Haus hat Fenster, aber nur am oberen Ende der Wand", konnte ich beobachten. "Ein Zugriff wäre zu riskant und eine Sniperposition kann ich hier keine gute entdecken. Fliegen sie mal ne große Runde, Sergeant." Er flog eine Runde und kurz darauf fiel mir ein Berg ins Auge.
"Dorthin, lassen Sie mich und den LT vom TEB dort raus!" "Sir, bei allem Respekt, aber wir sind hier mindestens drei Klicks vom Zielgebiet entfernt. Man würde sich schwertun überhaupt etwas zu sehen. "Lassen Sie das meine Sorge sein, und jetzt runter da", entgegnete ich ihm. Er ließ uns ab und ich drückte Hydra mein Fernglas in die Hand: "Du kennst das ja, sag mir was du siehst..." "Also ich sehe fast nichts..um das Haus herum ein paar Leichen, aber darin nur eine Person, die redet - wahrscheinlich mit dem Jedi."
"Der Rest wurde umgebracht und er versucht als einziger Überlebender wahrscheinlich zu bluffen, den Knall ich weg." "Vergiss es, den Schuss triffst nichtmal du!" "Was soll ich denn machen? Schafe zählen während mein Commander da fast umgebracht wird?", fuhr ich ihn an. "Naja, eine Möglichkeit gibt es vielleicht, aber eine Garantie haben wir nicht", Hydra fasste in Richtung seines Rückens und holte seinen Rucksack hervor. "Ich habe an einem modifizierten Lauf für die Valken-38x gearbeitet, deshalb ging das mit dem fahrenden Tisch auch so krass unter. Aber trotzdem reden wir hier laut Fernglas von 3,56 Klicks. Dieser Schuss grenzt an das Unmö..."
"Her damit", unterbrach ich Hydra und riss ihm den Lauf aus der Hand. Ich tauschte die Läufe und machte mich feuerbereit - eins der wenigen Male, dass ich mich für einen Schuss hinlegte und das erste Mal, dass ich den Bipod runterklappte. So selbstsicher wie eh und je vergrößerte ich auf maximalen Zoom und konnte den Kopf leicht erkennen. Zum Glück hatten wir klares Wetter. Ich nahm ihn ins Visier und drückte ab: "Phewwww", zischte es mit einem anderen Ton, den ich von dieser Waffe gewohnt bin. "Sergeant, sagen Sie mir was!", rief ich in den Comlink. Nach einer Pause rauschte es kurz und dann: "Abschuss bestätigt, die Geisel wurde sichergestellt."Ein Ohrenschmaus zur Lektüre
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.*14 NGE [Nach der Großen Eichung, 21 VSY]; Dantooine
Nach einem routinemäßigen Gesundheitscheck begegnete ich dem Commander das erste Mal seit dem Vorfall: "Ah, 1st Lieutenant. Ich muss mit Ihnen reden, kommen Sie mit!" "Also Commander...das wegen vorhin tut mir wirklich le..." "Sparen Sie sich das Gefasel und hören Sie erst zu, was ich Ihnen zu sagen habe. Ihr Kollege vom TEB hatte mir bereits vor Ihrer Anfrage von der Idee erzählt. Ich fande sie gut und habe beschlossen, der GC sowie der IC diese Taschen in unserem grün komplett zur Verfügung zu stellen. Gesagt habe ich Ihnen davon nichts, weil es eine Überraschung werden sollte. Und außerdem ein nettes Mitbringsel hierfür:" Die Tür vor uns öffnete sich und die hier stationierte Einheit stand aufgestellt vor uns.
"Kraft des mir zugesprochenen Amtes ernenne ich Sie aufgrund ihrer stetig herausragenden Leistungen und ihrem Einfallsreichtum im Bezug auf Ihre Führungsqualitäten zum Captain der 41st Elite Legion." Die Einheit salutierte. "Nehmen Sie sich ein Paar dieser Taschen und tragen Sie sie mit Stolz. Sollte Ihnen der Wunsch nach einem weiteren neuen Ausrüstungsgegenstand vorschweben, haben sie für diese als Captain nun selbst freie Befugnisse. Und nun, abtreten - Sie haben einigen Papierkram nachzuholen!", lobte der Commander. Ich salutierte ihm, der Einheit und begab mich ohne Worte ins Büro.
Da nun jeder diese Taschen tragen durfte, musste ich mir was besseres einfallen lassen. Hydra brachte mich durch das ebenso beim TEB vorhandene Äquivalent darauf, mein Sunvisor in grün zu tragen. "Das sieht aber dick scheiße aus, das kann ich doch nicht so mit dem grauen Rangefinder tragen..." "Dann trag das auch in grün, und lass bei der Gelegenheit deine Armschienen auch gleich mit einem Muster versehen", warf er mir entgegen. Aber warum eigentlich nicht? Ich probierte einige Dinge und habe nun das für mich perfekte Paket gefunden. Also eigentlich habe ich zu den Vorschlägen von Hydra meine Taschen doch schwarz gelassen und eine davon aber mit der Munitionstasche auf der Brustplatte ausgetauscht.
Und das wichtigste: Nicht mehr so viel SWT-schwarz... -
Sehr Sehr Geil.
-
1. safe schon auf dem Server lol
2. wann geht das Tutorial für Skins weiter?
-
1. safe schon auf dem Server lol
2. wann geht das Tutorial für Skins weiter?
Wenn du weniger frech bist
-
Wenn du weniger frech bist
Wir waren doch immer besteste Freunde
-
Beitrag von Cast (
2. Mai 2022 um 18:18 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Revidiert (2. Mai 2022 um 18:22 ). -
Florian/Coin
2. Mai 2022 um 18:26 Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -
-
#ForTheMeme
-
Cheek
2. Mai 2022 um 18:32 Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert. -
-
Cheek
7. Mai 2022 um 13:16 Hat das Thema aus dem Forum Custom Character nach Archiv verschoben.