Hey,
Ich bin Vlad aka. Clash, bin 20 Jahre alt und komme aus der Pfalz.
Hiermit bewerbe ich mich mit Absprache der FE zum CC.
Ich hoffe ihr habt alle Spaß beim Lesen.
Rufname |
Clash |
ID | CT-4563 |
Spezies | Klon |
Geschlecht | Männlich |
Größe | 1,83m |
Geburtsjahr | 32 VSY |
Haarfarbe | Braun |
Heimat | Kamino |
Einheit | 212th Attack Battalion |
Rang | Lieutenant |
Eigenschaften | Respektvoll, Diszipliniert, Streng, Kaltherzig, Lost |
Siege Squad | Sehr starke Beziehung vom Anfang auf Kamino und durch ständiges Trainieren |
212th Attack Battalion | Sehr Respektvoll und Loyal |
Ghost Company | Respektvoll und Loyal mit ein hoher Disziplin |
CMD Cody | Große Loyalität, sowohl auch Respektvoller Umgang |
CPT Ops | Große Loyalität und Respektvoller Umgang |
Waffen | RPS-6, DC-15A/S Blastergewehr, DC-17 |
Ausrüstung | EMP-Granate, Smoke, Thermalgranate |
Rüstung | Custom ARF Braun Offiziervariante (Ghost Company) Rüstung |
Attachments | Shoulder-Strap mit Tasche (3) Funker Antenne (10) Pauldron (15) Rolle am Rücken (11) Rucksack (8) Munitionstasche (20) |
Ich bin 32 VSY wie alle meine Brüder auf Kamino geboren und habe wie alle anderen mein Kampftraining dort absolviert.
Unter vielen von meinen Brüdern war ich ein Soldat der die Führungsstärke präzisiert hat, dabei haben mich meine Brüder unterstützt und ich habe sie in den Sieg geführt. Mehrere Tage vergingen, die Trainings wurden schwerer und anstrengender. Mein Squad das aus PVT Hops, PVT Bait und PVT Reek bestand. Dieser "Siege" Squad wurde von den Kaminoanern, als stärkster und taktischster Squad angesehen. Wir mussten nach mehreren Trainingsdroiden auch mal was neues probieren und haben uns andere Squads vorgenommen, um neue Herausforderungen anzunehmen. Die Trainingskämpfe waren schwer, aber nicht jeder kann immer gewinnen und verlieren. Dies hat sich mehr zu einem Wettstreit entwickelt als zu einem Training, wir wollten die besten der besten werden. Die Vorbereitungsphasen übernahm ich, da meine strategischen Kenntnisse auf einem anderem Niveau waren als von den anderen.
Von dem Punkt gab mein Rufname einen Sinn "Clash". Ich führe meine Brüder in den Sieg
Der Beginn in der 212th auf Ryloth
Meine Zeit als ausgebildeter Soldat fing auf einer Venator an, wo wir jeden Tag trainierten und kämpften. Jedoch war die Zeit nicht ewig, eines Tages kam durch den Ankündigungsfunk folgende Nachricht: „Stationiert die 212th und CT’s auf Ryloth!“, nach dieser Nachricht haben uns die Trainingsleiter zum Main Hangar geschickt damit wir uns für die Umstationierung vorbereiten können. Die Einteilung der CT’s verging sehr schnell, diese waren in die Gruppen „Alpha, Bravo und Charlie“ eingeteilt. Gruppe Alpha wurde von einem CPT der 212th geleitet, sein Rufname lautete „Ops“. Dieser CPT leitete seine Gruppe mit Herz und Seele, um den Sieg zu erlangen. Ich war erstaunt über diesen Soldaten, da ihm Disziplin und Loyalität an erster Stelle lag. Gruppe Bravo wurde von einem LT angeführt dessen Rufname „Greec“ lautete, dieser Soldat war der Leiter der Ghost Company der 212th, welche bekannt war für Mut und Kampfgeist für die Republik. Gruppe Bravo hingegen wurde von einem SGT der 2nd geführt, dieser war bekannt unter dem Rufnahmen „Siyo“. Ich selbst kannte diesen eher wenig da dieser Soldat auf elitären Missionen war und nicht sehr oft mit der Restlichen Einheit unterwegs war, aber dies machte ihn besonders. Denn er war ein Mitglied des Parjai Squads, welches von SMJ Barlex angeführt wurde.
Folgend kam der Befehl die LAAT’s zu bemannen, um uns in Schlachtfeld auf Ryloth zu bringen. Unser Ziel war es, die Twileks aus den Fängen der Konföderation unabhängiger Systeme zu befreien. Die Schlacht war zu anfangs sehr ruhig, da wir auf einen abgelegenen Außenposten stationiert waren, aber der Schlachtplan wurde schon geschmiedet vom CMD der 212th. Der CMD der 212th war besser bekannt als „Cody“. Dieser Soldat war ein treuer und loyaler Mann, der an der Seite von General Obi-Wan Kenobi kämpfte. Nach der Besprechung des Angriffsplans, wurde Gruppe Alpha mit Gruppe Bravo zum Infiltrieren des Haupttors des Twilek Dorfs entsendet, um dort die Feindlichen Droiden Stellungen zu dezimieren. Gruppe Charlie wurde auf eine Aufklärungsmission entsendet, um die Positionen der Feinde und der Twileks zu finden.
Als wir am Haupttor ankamen, wurden wir unter starken Beschuss von Geschützturmstellungen genommen. Dieser Beschuss war enorm und wir verloren dabei eine große Anzahl an Brüdern, die dafür mit Ehre und Stolz gekämpft hatten. Nach einiger Nachdenkzeit und Planung, fanden wir einen Weg, um das Tor zu sprengen. Der LT von Gruppe Bravo, befahl seiner GHC das Tor mit RPS-6 unter Beschuss zu nehmen. Dieser Plan war, aber nicht richtig durchdacht und ich schrie dem LT: „Fokussieren sie die Seiten des Tores, um alles einstürzen zu lassen!“. Der LT entschloss sich diese Taktik durchzusetzen und befiehl das gezielte Feuer auf die Seiten des Tores. Die Taktik von mir ging auf und das Tor brach zusammen.
Nach dem Eindrang ins Dorf, schlugen wir uns durch die Massen der Klappergestelle bis zum Endpunkt des Zentrums, wo wir die Verteidigungsstellung der KUS gesichtet haben. Außerdem hat uns Gruppe Charlie von einer erhöhten Position Lichtzeichen gegeben, um die Anzahl festzustellen. Die Anzahl der Feinde war enorm und zugleich hatten diese 3 Artillerie Kanonen, die sehr gut geschützt waren von einem Strahlenschild. Der Strahlenschild war an einer Kommandozentrale befestigt, diese war im Kern von Twileks stationiert. Wir mussten uns einen Plan überlegen, um nicht gesehen zu werden. Da kam mir eine Idee, wir positionieren 5 Soldaten auf jeder plausibleren Flanke, um maximale Feuerkraft auf den Strahlenschildgenerator um diesen zu zerstören, sowohl auch platzieren wir Detonatoren an den Kanonen, um diese mit einer gewaltigen Explosion zu zerstören. Ich lief zu CPT Ops und berichtete ihm, über diesen Angriffsplan. Ihm gefiel dieser und gab durch den Comlink durch, dass sich jeder an den Flanken positionieren soll und Gruppe Charly die Detonatoren platzieren soll. Der Plan verlief gut und wir konnten die Twileks sichern, dennoch verloren wir an dieser Schlacht viele Brüder.
Auf der Rückkehr zur Venator kamen die Offiziere der 212th zu mir und schlugen mir vor Ihrer Einheit beizutreten. Ich nahm dieses Angebot an und wurde zum LCPL befördert für mein taktisches Denken und meiner Zielstrebigkeit.
Ausbildung zum GHC Mitglied
Nach der Aufnahme in die 212th, wurden wir nach Coruscant stationiert. Dort haben wir während des Aufenthaltes weiter trainiert, um unsere Kommunikation und Kampfkraft zu stärken. Nach mehreren Tagen von Trainings, kam mir LT Greec entgegen und schlug mir vor, bei seinem Training mitzumachen. Ich fand diesen Vorschlag sehr gut und ich ging mit zu dem Trainingsraum, wo auch die GHC trainierte. Bevor ich den Trainingsraum betrat, kamen mir schon die Lautstärke von Explosionen und Blasterschüssen entgegen. Ich war schon gespannt bei diesen Trainings mitzumachen. Folgend stellte mir der LT seine besten Soldaten vor, diese waren „Trapper“ und „Wooley“. Die beiden waren laut der Aussage von LT Greec, die besten GHC Soldaten, die er je gesehen hat. Diese sollten mir den Umgang mit dem RPS-6 Raketenwerfer beibringen, dass erste was ich mir nicht vorstellen konnte, geschah einfach. Nach der Einweisung mit der RPS-6 konnte ich mein Können unter Beweis stellen, dies war zu Anfang eher holprig. Da der RPS-6 ein schweres Gerät war musste ich mehr trainieren, um den Werfer zu meistern. Nach einigen Trainings kam der LT zu mir und beglückwünschte mich zum stolzen Mitglied der Ghost Company.
Schlacht um Geonosis
Auf der Venator kamen die Obersten Tiere von Einheiten zur Besprechung des Kampfplans. Einer davon war mein CPT Ops und LT Greec, die beiden haben mit der Planung mitgeholfen. Dennoch gab es Streitigkeiten zwischen den Offizieren, dort habe ich meine Chance genutzt, um diese beiden zu beruhigen. Folgend habe ich bei der Planung mitgeholfen, durch meinem taktischem Verständnis gab es gezielte Angriff Strukturen. Die Planung hat sich in die Länge gezogen und endetet in einem Streit zwischen den Führungskräften. Nach dieser Zeit wurde mir ein Squad aus 4 GHC und 5 2nd Mitgliedern unterteilt. Die GHC’s bestanden aus Sylas, Hops, Fall und Aqua. Die 2nd’s bestanden aus SMJ Reaver, Siyo, Cloud, Hamatori und Jett. Wir wurden mit einer LAAT Staffel aufs Schlachtfeld gebracht und dort ging es schon los. Unser LAAT kam auf dem Flug nicht heile an, denn die Feindstellungen haben uns direkt unter Beschuss genommen. Der Beschuss war zu stark und wir mussten Notlanden und die Landepunkte sichern. Es haben leider nicht alle überlebt, denn Cloud, Sylas und Aqua überlebten den Sturz nicht. Wir kämpften uns dennoch durch die Droiden Massen und Geonosianern.
Durch die Stärke der Republik und deren Streitmacht, schlugen wir uns durch. Nach einiger Zeit kam die Verstärkung der Offiziere, diese hatten spezielle Markierungen an deren LAAT’s. Wir beobachten dessen Ankunft am Landepunkt, was wir nicht im Blick hatten, waren die Massentreiber Geschütze der KUS die sich die LAAT’s ins Visier genommen haben.
Bei dem Beschuss wurde das Ghost Company LAAT zerstört, dort saß der Leiter GHC „Greec“. Mein Squad trauerte, aber das hat uns nicht runtergezogen und wir kämpften für unseren gefallenen Brüder weiter. Wir konnten uns durch die Zeit, die Schlacht für uns gewinnen. Folgend zogen wir mit den LAAT’s zur Venator ab und kehrten nach Coruscant zurück.
Als wir wieder in Coruscant waren, kam der Commander zu mir und ernannte mich zum neuen Leiter der GHC und beförderte mich zum LT der 212th und GHC.
Ts3 Name | Clash/Vlad |
Garry's Mod Stunden | 1024 Std |
CW:RP Stunden | 852 Std |