Vorwort:
Hey, Ich heiße Justin, bin 17 Jahre alt und möchte mich gerne als Eventleiter bewerben.
Ingamedaten:
Gextension: *Richter*
TS: Richta
Steamname: Trimidox
Stärken/Schwächen:
+ Freundlich | - Etwas ungeduldig |
+ Kritikfähig | - Manchmal nicht ernst genug |
+ Kreativ | |
+ Verantwortungsbewusst |
Charaktere:
Einheit | Rang | Name |
Shock Trooper | SGT | Richter |
Navy | CWO | Rocha Naivi |
Huttenkartell | Mitglied | Richarl "Trichter" Conree |
Jedi | Padawan | Orson Prix |
212th | PVT | Richtus |
Warum möchte ich Eventleiter werden?
Weil ich spaß dran habe neue RP Situationen zu schaffen bzw. spaß daran hätte Events zu erstellen und den Server unterstützen möchte als Eventleiter.
Meine Ziele als Eventleiter
Viele Events zu machen damit sich niemand langweilt,
Unterschiedliche Events für mehr Abwechslung
Für Spaß auf dem Server sorgen
Das Testevent:
Map: rp_jedivssith_sg
Einheiten:RMC,212th,327th,41st,
Event Chars:
Einwohner (1)
B1 Droiden (2-4)
Gefangene (1-4)
Ablauf:
Die Einheiten haben einen Hilferuf empfangen von einem Einwohner der auf einen Wald Planeten geflüchtet ist um sich dort zu verstecken, während er mit uns im Kontakt stand ist die Verbindung unterbrochen und die Truppen müssen sich auf die Suche begeben um ihn zu retten und Informationen zu erhalten, nachdem die Truppen gelandet sind um ihn ausfindig zu machen stoßen sie auf eine kleine Armee von Droiden welche sie besiegen müssen um den Einwohner zu retten, danach erfahren sie weiteres von ihm und müssen sich auf einem naheliegenden wüstenplanet begeben welcher schwer bewacht ist von der KUS. Um den Planeten wieder zu befreien und die restlichen Einwohner zu befreien.
+Option A: Die Truppen schaffen es die Einwohner zu befreien und die KUS zurückzuschlagen.
-Option B: Die Truppen sterben bei der Aktion oder die Einwohner werden nicht gerettet.
Schlusswort:
Vielen dank fürs lesen ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen.
MFG Richter.